“gutes Hotel in zentraler Lage”

Novotel Paris Vaugirard Montparnasse
Nr. 721 von 1.798 Hotels in Paris
Willich
“gutes Hotel in zentraler Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, mehrsprachig, gutes und ausreichendes Frühstücksbuffet, Tiefgarage groß und günstig, nächste Metrostation in 100 Metern, ideal für Stadtbesichtigungen, WLan funktioniert, gute Betten aber als Manko doch leider kleine Zimmer, als Familie mit ausgezogener Bettcouch sind keine weiteren Bewegungen möglich

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Amounette!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
Birgitz, Österreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Das Zimmer war sehr klein, viel zu laut und das Bad war ein Zustand. Schimmelflecken unter dem Waschbecken, durchlöcherte Bettwäsche. Die Sauna fällt auseinander. Die Zimmerkarten funktionieren , wenn man Glück hat, beim 4. Mal.
Das Frühstück war ok.
Die überall gezeigte Dachterasse, hat ausser dem Blick auf den Eifelturm, nichts das man auf dem Foto sehen kann.
Die Hotelbar hat imense Preise.
Wir hatten ein Superiorzimmer gebucht, nicht auszudenken, wie die anderen aussehen.....

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, hh n!
Ingolstadt, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013 über Mobile-Apps

Im Großen und Ganzen ok. Rezeption sehr freundlich & hilfsbereit, sprechen teilweise deutsch. Frühstück gut, aber immer das gleiche, nach 3-4 Tagen sieht man sich satt.
Zimmer ausreichend groß. Das Bad wurde wohl kürzlich erst renoviert, sieht modern aus. Im Zimmer zeigt einem aber der Teppich und auch die Wände das die besten Zeiten vorbei sind. Ich fands jetzt nicht sooo schlimm.
Wollten ein Zimmer im 6. Stock, die Aussicht wäre sehr schön wenn man normale Fenster auf passender Höhe hat, diese waren klein und ganz oben.
Die schöne Terrasse war der eigendliche Grund weshalb wir uns für dieses Hotel entschieden haben, diese war aber immer geschlossen und nicht betretbar, an der Rezeption sagt man mir das die Terrasse offiziell erst Ende Mai öffnet und die Terrasse aber trotzdem stundenweise den Gästen zur Verfügung steht, auch wenn keine Stühle usw dort stehen. Dem war aber wieder nicht so, eine Reinigungskraft hat uns netterweise die Terrasse aufgesperrt. Der Ausblick ist wunderschön.
Es liegt relativ zentral, 2 Min. zur Metro.
Das Hotel hat für mich insgesamt eher einen 3* Zustand, für den man viel zu viel bezahlen muss.

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Tina S!
Baden-Baden, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Zimmer sehr klein. Ziemlich abgewohnt. Türen und andere Einrichtungsgegenstände weisen starke Gebrauchsspuren auf. Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Tiefgaragen Stellplätze sind nur zur Hälfte für deutsche Autos zu benutzen. Viel zu schmal und kurz. Positiv: Metro und 5 Buslinien direkt vor dem Haus. Die schmale Dach Terrasse bietet schönen Ausblick auf den nachts beleuchteten Eiffelturm.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Tiliboy!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2013

Wir waren 2 Nächte (Freitag bis Sonntag) mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern im Hotel Novotel Paris Vaugirard Montparnasse.
Der Service und das Personal sind exzellent!
Beispiele:
- zwei zusammenhängede Zimmer - kein Problem
- zusätzliche Decken gebraucht - kein Problem, sofort gemacht
- Restaurantempfehlung in der Nähe - sofort erledigt und einen Tische reseviert (die Empfehlung war klasse)
- Kofferaufbewahrung: Wir sind von Gare de l'Est abgereist und das Hotelpersonal hat bei den Kollegen des Ibis beim Hotel angerufen, so dass wir dort unsere Koffer deponieren konnte.

Alles in allem ein sehr freundliches Personal und ein sehr guter Service!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, xsash!
Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Super Lage, nur ein paar Meter von der Metrostation Vaugirard entfernt. Damit sind alle gängigen Sehenswürdigkeiten super schnell erreichbar.
Wir hatten ein 4-Bett Zimmer im 6. Stock, Ausblick war toll, und das Zimmer auch gar nicht laut.
Das Zimmer selbst war bei 4-Bett Belegung nicht mehr übermäßig groß aber ausreichend. Badezimmer mit zwei Waschbecken war echt super. Zimmer insgesamt war modern, sauber und typisch "Novotel".
Das Frühstücks-Buffet ist seinen Preis, vor allem wenn man Pariser-Verhältnisse berücksichtigt, absolut wert. Sehr umfangreich und super Qualität. Nur der Frühstücksraum ist etwas klein, man sollte also nicht zu spät kommen. Aber dann wird ein zweites Buffet einen Halbstock tiefer, wo sonst das Restaurant ist, angeboten. Also auch nicht so schlimm.
Super ist die Aussichtsterrasse im 7. Stock mit tollem Ausblick auf den Eiffelturm.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, alfacinha1!
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2012

Wenn man mit dem Auto zum Novotel kommt, muss man sich der Lage erst einmal bewusst werden, was etwas verwirrend für uns war (Einbahnstraße, wo ist die Hausnummer 257...), da unser Navi uns nicht richtig zum Hotel führen konnte. Wie dem auch sei, sind wir dann direkt dem Schild Richtung Tiefgarage gefolgt. Als wir dort klingelten meldete sich nach einiger Zeit ein französisch sprachiger Mann, der uns nach einigen Minuten des Unverständnisses das Tor öffnete. An der Rezeption hat man uns direkt aufgefordert, die Differenz unserer Umbuchung, sowie den unverschämt hohen Betrag für das Parkhaus zu bezahlen (22€). Dies ist mir bisher auch noch nicht passiert, gerade in Hinblick auf mögliche Room Services etc. ... Die Anbindung ist wirklich gut, gerade wenn man nicht direkt in der Innenstadt übernachten will. Das Zimmer ist groß, jedoch hat unseres bei erstmaligem Betreten sehr stark nach Rauch gestunken. Insgesamt kann man sagen, dass eine Umbuchung von 125 auf 195€ für eine Nacht nicht gerechtfertigt ist. Zu dem Preis nicht noch einmal.

• Aufenthalt September 2012
Novotel Paris Gare de Lyon
Novotel Paris Gare de Lyon
Nr. 448 von 1.798 in Paris
4.0 von fünf Punkten 2.655 Bewertungen

Sie waren bereits im Novotel Paris Vaugirard Montparnasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Paris Vaugirard Montparnasse

Unternehmen: Novotel Paris Vaugirard Montparnasse
Anschrift: 257 rue de Vaugirard, 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 362 der Luxushotels in Paris
Nr. 514 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Paris Vaugirard Montparnasse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Paris Vaugirard Montparnasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Paris Vaugirard Montparnasse
Novotel Paris Vaugirard Montparnasse Île-De-France