Novotel Paris Vaugirard Montparnasse
Bewertungen (1.974)
1.974 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. Mai 2013 über Mobile-Apps

Im Großen und Ganzen ok. Rezeption sehr freundlich & hilfsbereit, sprechen teilweise deutsch. Frühstück gut, aber immer das gleiche, nach 3-4 Tagen sieht man sich satt.
Zimmer ausreichend groß. Das Bad wurde wohl kürzlich erst renoviert, sieht modern aus. Im Zimmer zeigt einem aber der Teppich und auch die Wände das die besten Zeiten vorbei sind. Ich fands jetzt nicht sooo schlimm.
Wollten ein Zimmer im 6. Stock, die Aussicht wäre sehr schön wenn man normale Fenster auf passender Höhe hat, diese waren klein und ganz oben.
Die schöne Terrasse war der eigendliche Grund weshalb wir uns für dieses Hotel entschieden haben, diese war aber immer geschlossen und nicht betretbar, an der Rezeption sagt man mir das die Terrasse offiziell erst Ende Mai öffnet und die Terrasse aber trotzdem stundenweise den Gästen zur Verfügung steht, auch wenn keine Stühle usw dort stehen. Dem war aber wieder nicht so, eine Reinigungskraft hat uns netterweise die Terrasse aufgesperrt. Der Ausblick ist wunderschön.
Es liegt relativ zentral, 2 Min. zur Metro.
Das Hotel hat für mich insgesamt eher einen 3* Zustand, für den man viel zu viel bezahlen muss.

• Aufenthalt: Mai 2013
2  Danke, Tina S!
Bewertet 31. März 2013 über Mobile-Apps

Zimmer sehr klein. Ziemlich abgewohnt. Türen und andere Einrichtungsgegenstände weisen starke Gebrauchsspuren auf. Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Tiefgaragen Stellplätze sind nur zur Hälfte für deutsche Autos zu benutzen. Viel zu schmal und kurz. Positiv: Metro und 5 Buslinien direkt vor dem Haus. Die schmale Dach Terrasse bietet schönen Ausblick auf den nachts beleuchteten Eiffelturm.

• Aufenthalt: April 2013
1  Danke, Tiliboy!
Bewertet 11. März 2013

Wir waren 2 Nächte (Freitag bis Sonntag) mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern im Hotel Novotel Paris Vaugirard Montparnasse.
Der Service und das Personal sind exzellent!
Beispiele:
- zwei zusammenhängede Zimmer - kein Problem
- zusätzliche Decken gebraucht - kein Problem, sofort gemacht
- Restaurantempfehlung in der Nähe - sofort erledigt und einen Tische reseviert (die Empfehlung war klasse)
- Kofferaufbewahrung: Wir sind von Gare de l'Est abgereist und das Hotelpersonal hat bei den Kollegen des Ibis beim Hotel angerufen, so dass wir dort unsere Koffer deponieren konnte.

Alles in allem ein sehr freundliches Personal und ein sehr guter Service!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, xsash!
Bewertet 5. November 2012

Super Lage, nur ein paar Meter von der Metrostation Vaugirard entfernt. Damit sind alle gängigen Sehenswürdigkeiten super schnell erreichbar.
Wir hatten ein 4-Bett Zimmer im 6. Stock, Ausblick war toll, und das Zimmer auch gar nicht laut.
Das Zimmer selbst war bei 4-Bett Belegung nicht mehr übermäßig groß aber ausreichend. Badezimmer mit zwei Waschbecken war echt super. Zimmer insgesamt war modern, sauber und typisch "Novotel".
Das Frühstücks-Buffet ist seinen Preis, vor allem wenn man Pariser-Verhältnisse berücksichtigt, absolut wert. Sehr umfangreich und super Qualität. Nur der Frühstücksraum ist etwas klein, man sollte also nicht zu spät kommen. Aber dann wird ein zweites Buffet einen Halbstock tiefer, wo sonst das Restaurant ist, angeboten. Also auch nicht so schlimm.
Super ist die Aussichtsterrasse im 7. Stock mit tollem Ausblick auf den Eiffelturm.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, alfacinha1!
Bewertet 8. September 2012

Wenn man mit dem Auto zum Novotel kommt, muss man sich der Lage erst einmal bewusst werden, was etwas verwirrend für uns war (Einbahnstraße, wo ist die Hausnummer 257...), da unser Navi uns nicht richtig zum Hotel führen konnte. Wie dem auch sei, sind wir dann direkt dem Schild Richtung Tiefgarage gefolgt. Als wir dort klingelten meldete sich nach einiger Zeit ein französisch sprachiger Mann, der uns nach einigen Minuten des Unverständnisses das Tor öffnete. An der Rezeption hat man uns direkt aufgefordert, die Differenz unserer Umbuchung, sowie den unverschämt hohen Betrag für das Parkhaus zu bezahlen (22€). Dies ist mir bisher auch noch nicht passiert, gerade in Hinblick auf mögliche Room Services etc. ... Die Anbindung ist wirklich gut, gerade wenn man nicht direkt in der Innenstadt übernachten will. Das Zimmer ist groß, jedoch hat unseres bei erstmaligem Betreten sehr stark nach Rauch gestunken. Insgesamt kann man sagen, dass eine Umbuchung von 125 auf 195€ für eine Nacht nicht gerechtfertigt ist. Zu dem Preis nicht noch einmal.

• Aufenthalt: September 2012
Danke, morpheus12!