“Vier Tage Paris nur nicht im Hotel”

Mercure Paris Centre Eiffel Tower Hotel
Nr. 556 von 1.805 Hotels in Paris
Bewertet am 15. August 2010

Wir hatten über das Internet 3 Nächte in dem Hotel gebucht. Das dort angebotene Arrangement (Das Angebot umfasst das Zimmer, Frühstück, eine Flasche Mineralwasser, einen Stadtplan sowie einen City Pass oder den Mercure City Bag (je nach Wahl des Hotels) entpuppte sich beim Check-In als völlig unbekannt. Es gab weder den angeführten City Pass noch das alternative Mercure City Bag. Der uns ausgehändigte Stadtplan war ein überall kostenlos erhältlicher Plan von Paris. Einzige Dreingabe war eine kostenlose Fahrt auf der Seine (ca. 1 Stunde), die wir allerdings nicht durchführten, da wir dasselbe bereits vor 2 Monaten gemacht hatten. Die angekündigte Flasche Mineralwasser kam erst nach zweimliger Mahnung auf das Zimmer. Erfreulich war der entgegen der Buchung kostenlose W-Lan Zugang.
Das Zimmer war sehr renovierungsbedürftig und befand sich in schlechtester Lage im 2. OG des Hotels. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, alles wirkte irgendwie schmuddelig. Badezimmer war äußerst beengt, 2 Personen konnten sich nicht gleichzeitig im Bad aufhalten.
In puncto Freundlichkeit gegenüber den Hotelgästen muss das Hotelpersonal noch viel dazulernen. Auf der Homepage wird zwar gesagt, dass auch deutsch sprechendes Hotelpersonal verfügbar wäre, dem war allerdings nicht so. Es war nicht unbedingt erkennbar, dass man sich an der Rezeption um Freundlichkeit bemüht hätte.
Positiv zu vermerken ist das Frühstücksbuffet, das nichts zu wünschen übrig ließ. Allerdings auch hier eine Kritik hinsichtlich Freundlichkeit des Personals.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, werner_dieterich!
Bewertung schreibenBewertungen (4.840)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Juli 2010

Das relativ grosse Hotel ganz in der Nähe des Eiffelturms ist zweckmässig eingerichtet. Es wurde gerade renoviert als wir dort waren. Die Zimmer sind OK und modern aber besitzen wenig Charme. Alles ist vorhanden was man braucht. Es gibt wohl auch ein Restaurant welches wir aber nicht benutzt haben. Wir haben immer auswärts gefrühstückt. Es gibt sehr viele Restaurants und Cafes in der Nähe. Das beste am Hotel ist wohl die Lage.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Attigribno1!
Bewertet am 7. März 2010

Ich habe mich so auf meinen Paris Urlaub gefreut.
Die Zimmer und Lage des Hotels waren gut, jedoch das Personal sehr, sehr unfreundlich.
Trotzdem war mein Paris Aufenthalt schön. In das Hotel würde ich jedoch nie wieder gehen.
Da gibt es zig andere mit einem besseren Service!

• Aufenthalt: August 2009
Danke, Chica1010!
Bewertet am 21. September 2009

Das Hotel ist nur einige Meter vom Eiffelturm entfernt. Wenn wir das Hotel verließen, hatten wir sofort den Eiffelturm im Blickfeld. Es war spitze.
Es gab ein Restaurant und einen Zimmer-Service, der unserer Meinung nach, super war. Das Essen war sehr gut. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Es gab alles, was man wollte.
Das Zimmer war groß und sauber. Das Bett war sehr groß und sehr komfortabel. Das einzig negative war die Minibar, da wenn man Sachen herausnahm und wieder hineinstellte, sofort diese auf der Rechnung hatte.
Vom Hotel aus konnte man alle Sehenswürdigkeiten gut erreichen, sowohl mit dem Bus, als auch mit der U-Bahn. (Stationen waren gleich in der Nähe)
Alles in allem war der Urlaub sehr schön und das Hotel super!
Ich würde das Hotel sofort weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: als Paar

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 2. November 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 3. Juni 2007

Ich buchte diesen Wochenendtrip in meinem Reisebüro auf den Kanalinseln, wo ich derzeit wohne und ich zahlte insgesamt für Hotel und Anreise 750 Euro. Ich fand den Preis für das Hotel mehr als angemessen.
Es war jetzt nichts Besonderes, aber die Preise für das Essen des Zimmerservices waren sehr zivil und das Essen hat auch geschmeckt. Das Zimmer war sauber, vielleicht ein wenig einfach, dafür aber mit Blick auf den Eifelturm ausgestattet, was uns sehr gefallen hat.
Insgesamt ein schöner Urlaub und außer am Wetter habe ich nichts auszusetzen!

Danke, Serifa!
Opéra/Bourse
Hotel Malte - Astotel
Hotel Malte - Astotel
Nr. 23 von 1.805 in Paris

Sie waren bereits im Mercure Paris Centre Eiffel Tower Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Paris Centre Eiffel Tower Hotel

Anschrift: 20 Rue Jean Rey, 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 204 der Familienhotels in Paris
Nr. 321 der Luxushotels in Paris
Nr. 452 der Romantikhotels in Paris
Preisklasse: 135€ - 243€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Paris Centre Eiffel Tower Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris Centre Eiffel Tower Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Paris Suffren Tour Eiffel
Mercure Paris Centre Eiffel Tower Hotel Île-De-France