“Gerne wieder....” 4 von 5 Sternen

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt Optimal im Zentrum von Paris. Zum Eiffelturm sind es 10 Minuten zu Fuß und die nächste Metro ist auch nur ein paar Minuten weg.
Wir waren drei Tage dort und hatten nur Frühstück und da ist das Hotel in Ordnung. Allerdings hatten wir in der 11. Etage ständig irgendwelche Geräusche vom Dach, eventuell Klima, und das war nervig.
Ausserdem hat das Hotel Probleme wenn mehrere Gäste gleichzeitig Ein- und Auschecken, da heißt es viel Zeit mitbringen...

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, AlexSanter!
Laurent-Mauguit, Directeur général von Mercure Paris Centre Tour Eiffel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Sehr geehrter Janiak A ,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Paris Centre Tour Eiffel.

Wir hoffen, Sie schon wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Laurent Mauguit, Geschäftsleiter
St Pölten
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im März für insgesamt 5 Tage in diesem Hotel, top Lage (gleich neben dem Eiffelturm), Metro Station und L´Open Tour Busstation in wenigen Minuten zu erreichen. Zum Hotel: Die Zimmer waren ok und sauber, wenn auch ein wenig klein ;) Die Mitarbeiter an der Rezeption waren immer freundlich und hilfsbereit, gaben uns jedoch eine falsche Information bezüglich der verschiedenen Metro-Zonen, was im Nachhinein ziemlich ärgerlich war. Trotzdem hat es uns gut gefallen und wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel :)

Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Stephanie K!
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Rezeption - komischerweise waren jeden Tag zu jeder Schicht neue Mitarbeiter hier. hatte keine richtige Bezugsperson. Mitarbeiter aber hilfsbereit sofern Sie der englischen Sprache mächtig sind.

Zimmer - absolut ausreichend. haben immer gut geschlafen. leider keine minibar auf dem Zimmer, sondern hierzu muss man zur Rezeption gehen und dort die Ware abholen.

Frühstück - nette Mitarbeiter auswahl für 4 sterne absolut ok

WLan - ein Grauen - bricht andauernd ab und muss sich immer erneut einwählen - Problem trat bei uns (Samsung / Iphone) auf

Insgesamt ein gutes Hotel mit perfekter Lage am Eiffelturm

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Patrick R!
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Wir waren für ein Wochenende in Paris. Die Lage des Hotels ist wirklich perfekt. Der Eiffelturm direkt vor der Türe. Besonders schön am Abend, wenn man direkt aus dem Bett zur vollen Stunde das Blinken des Turm betrachten kann.
Die Zimmer sind leider sehr klein und eng. Viele Abnutz Spuren in Bad und Eingangsbereich. Das Personal war bei unserem Besuch leider unfreundlich. Man wurde weder beim Frühstück noch Abends, wenn man die Lobby betritt begrüßt oder angeschaut. Auch sonst machte das Personal eindeutig einen desinteressierten Eindruck. Wenn Sie nur zum schlafen und wegen der Lage das Hotel besuchen möchten ist es perfekt. Sobald Sie aber einen guten Service erwarten, kann ich Ihnen das Hotel nicht empfehlen.

Zimmertipp: obere Etage, sonst sieht man den Eiffelturm nicht!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, CocoKaiser!
Laurent-Mauguit, Directeur général von Mercure Paris Centre Tour Eiffel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrte Frau Kaiser,

Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenhalt im Hotel Mercure Paris Centre Tour Eiffel die Zeit nahmen, uns Ihre Meinung mitzuteilen.

Es freut uns, dass Ihnen die Lage des Hotels entsprach.

Wir bedauern sehr, dass die erbrachten Serviceleistungen nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprachen. Durch diese Adresse können Sie uns jederzeit kontaktieren Email Adresse :

h2175-se@accor.com

Wir hoffen Sie wieder einmal in unserem Mercure Hotel empfangen zu dürfen.
Mit feundlichen Grüssen,

Tour Eiffel / Invalides
Le Derby Alma
Le Derby Alma
Nr. 74 von 1.811 in Paris

Sie waren bereits im Mercure Paris Centre Tour Eiffel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Paris Centre Tour Eiffel

Unternehmen: Mercure Paris Centre Tour Eiffel
Anschrift: 20 rue Jean Rey | Cedex 15, 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 258 der Luxushotels in Paris
Nr. 425 der Familienhotels in Paris
Nr. 454 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Paris Centre Tour Eiffel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, ACCOR und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris Centre Tour Eiffel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Paris Suffren Tour Eiffel
Mercure Paris Centre Tour Eiffel Île-De-France