“sehr gute Lage” 3 von fünf Punkten

Mercure Paris Centre Tour Eiffel
Nr. 501 von 1.816 Hotels in Paris
“sehr gute Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2014

Wir waren für ein Wochenende in Paris. Die Lage des Hotels ist wirklich perfekt. Der Eiffelturm direkt vor der Türe. Besonders schön am Abend, wenn man direkt aus dem Bett zur vollen Stunde das Blinken des Turm betrachten kann.
Die Zimmer sind leider sehr klein und eng. Viele Abnutz Spuren in Bad und Eingangsbereich. Das Personal war bei unserem Besuch leider unfreundlich. Man wurde weder beim Frühstück noch Abends, wenn man die Lobby betritt begrüßt oder angeschaut. Auch sonst machte das Personal eindeutig einen desinteressierten Eindruck. Wenn Sie nur zum schlafen und wegen der Lage das Hotel besuchen möchten ist es perfekt. Sobald Sie aber einen guten Service erwarten, kann ich Ihnen das Hotel nicht empfehlen.

Zimmertipp: obere Etage, sonst sieht man den Eiffelturm nicht!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, CocoKaiser!
Laurent-Mauguit, Directeur général von Mercure Paris Centre Tour Eiffel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrte Frau Kaiser,

Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenhalt im Hotel Mercure Paris Centre Tour Eiffel die Zeit nahmen, uns Ihre Meinung mitzuteilen.

Es freut uns, dass Ihnen die Lage des Hotels entsprach.

Wir bedauern sehr, dass die erbrachten Serviceleistungen nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprachen. Durch diese Adresse können Sie uns jederzeit kontaktieren Email Adresse :

h2175-se@accor.com

Wir hoffen Sie wieder einmal in unserem Mercure Hotel empfangen zu dürfen.
Mit feundlichen Grüssen,

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Herford, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 6 Tage in diesem Hotel und hatten ein sogenanntes Privileg Zimmer mit Blick auf den Eiffelturm. Da wir auf einem Samstagmorgen in Paris angekommen sind war das Zimmer natürlich noch nicht fertig. Für uns aber kein Problem. Leider war das Zimmer dann bei unserem Bezug aber nicht richtig sauber, alte Socken vom Gast vorher und in der Minibar Getränkeränder. Unser Doppelzimmer war wohl für den Service aber nur ein Einzelzimmer, ein Bademantel, ein Paar Badeschuhe, ein Zahnputzbecher und auch alle weiteren Badeartikel nur einmal. Die Nespresso-Maschine mit drei Kaffee-Kapsel und zwei kleinen Kaffeemilchportionen für zwei Personen! Hier gab es auf dem Zimmer noch zusätzlich ein Wasserkocher für lösbaren Kaffee. In der Nespresso Maschine waren auch noch alte Kapseln, vermutlich auch vom vorherigen Gast. Es eigentlich ein schöner Service solche Geräte auf dem Zimmer zu haben, wenn man genug Kaffee und Milch für zwei Personen dann auch hätte. Jeden Tag musste ich mit dem Service oder der Rezeption sprechen um zwei Kapsel und etwas Milch mehr zu bekommen. Das gleiche auch mit den Softdrinks in der Minibar. Man kam sich zuletzt wie ein Bettler vor, nur das wir für die Nacht 246,50€ bezahlt hatten. Weder Kaffeemaschine noch Wasserkocher oder Minibar wurden vom Service die Woche über gereinigt oder geleert von den alten Kaffee-Kapseln. An den letzten zwei Tagen wurde uns dann noch ein von zwei deutschen TV-Kanälen (SAT1 & Euronews) genommen. Der Techniker sagte nur, es gäbe ein neuen TV-Vertrag und hier gäbe es keine weiteren deutschen TV-Sender ausser Euronews. Euronews sendete nur halbstündig das gleiche. Also für ein internationales 4-Sterne Hotel die ständig Werbung machen wie toll ihr Service für den Kunden ist, waren diese Tage sehr beschämend.
Fazit: Hotel zu diesem Preis nicht empfehlenswert!!!

Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Volker S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2014

Die Lage holt Alles raus. Nur ein Katzensprung zm Eiffelturm. Dazu noch eine Sightseeing Tour und schon kann Paris ganz einfach erkundet werden. Das Frühstück ist übrigens auch lobend zu erwähnen. Unbedingt dazu buchen. Zimmer für 3 Leute schon etwas eng, aber wie sagte ich schon ... die Lage machts. Alles übrigens sauber. Wer sich abends noch einen Absacker gönnen möchte, darf ganz schön löhnen. So um die 10 .- € für den Cognac. Die Metro Station Bir-Harkeim ist auch gleich um die Ecke.

Zimmertipp: Es werden immer die Zimmer mit Aussicht zum Eiffelturm gerühmt, aber dorthin gehen bringt mehr! ;-)
  • Aufenthalt März 2013, Familie
2 Danke, Andi1460!
CH
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014

Das Hotel befindet sich unmittelbar in der Nähe des Eiffelturms (2min). Die Metro befindet sich auch gleich um die Ecke. Es hat sehr viele kleine Restaurants und Bistros in der Umgebung. Das Zimmer was zwar etwas klein, aber sehr schön Eingerichtet und sauber. Das Frühstück war abwechslungsreich und frisch, aber sehr teuer, wenn man es nicht dazugebucht hat. Ich würde es weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Roma M!
NRW
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2013

Das Hotel liegt in unmittelbarer Fußnähe zum Eiffelturm und ist meiner Ansicht nach perfekt für einen Kurztripp nach Paris. Von außen ist es ein "unscheinbarer Kasten", welcher aber innen sehr modern eingerichtet ist. Check-In war in Ordnung, es gab hier keine Probleme, Fahrstuhl kann bei Hochbetrieb etwas dauern... aber kein Problem. Die Zimmer waren sehr sauber und modern - eng, wie man es in der Regel in Paris kennt. Aber wer hält sich hier schon für viele Stunden auf, außer zum schlafen? Abendessen war sehr gut! Ob Salat, Fisch oder Burger - alles war sehr lecker! Preise für Paris angemessen. Das Frühstück war einfach SUPER! vom frischen Rührei, diverse Brotsorten, frischem Obst und sehr guten Kaffee, gab es alles! Wir waren mehr als positiv überrascht und würden dieses Haus jeder Zeit wieder nutzen.

Zimmertipp: wir waren in der 8. Etage und hatten zwei Zimmer, es war somit sehr ruhig - kein Straßenlärm und auc ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Hotel de Londres Eiffel
Hotel de Londres Eiffel
Nr. 23 von 1.816 in Paris
4.5 von fünf Punkten 1.314 Bewertungen

Sie waren bereits im Mercure Paris Centre Tour Eiffel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Paris Centre Tour Eiffel

Unternehmen: Mercure Paris Centre Tour Eiffel
Anschrift: 20 rue Jean Rey | Cedex 15, 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 274 der Luxushotels in Paris
Nr. 426 der Familienhotels in Paris
Nr. 455 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Paris Centre Tour Eiffel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Booking.com, HotelsClick, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris Centre Tour Eiffel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Paris Suffren Tour Eiffel
Mercure Paris Centre Tour Eiffel Île-De-France