Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Doppelzimmer ist viel zu klein” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Mercure Paris Centre Tour Eiffel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Mercure Paris Centre Tour Eiffel
Nr. 504 von 1.795 Hotels in Paris
Wollerau, Schweiz
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
“Doppelzimmer ist viel zu klein”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

Empfang:
Total umständliches check-in, geht sehr lange, mühsames warten.

Zimmer:
Bett man sitzt drauf und es sinkt ein, irgendwo kommt unten ein mechanischer Anschlag. Sehr sehr klein, typisch wie ein Einzelzimmer. Kastentiefe etwa 25 cm, ein paar Kleiderbügel.

Toilette:
Seperat, Grösse ca m2

Bad:
Es hat eine Person Platz ca 3m2, dafür Dusch gross, grösser als Toilette

Bar:
Sehr hohe Preise

  • Aufenthalt August 2013
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Swiss C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

4.340 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.345
    1.795
    774
    274
    152
Bewertungen für
1.145
1.850
152
427
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Neulingen, Germany
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist absolut super. Das Personal freundlich und das Zimmer war sauber aber leider ziemlich klein (für Kurzreise reicht es aber), vom Verkehr war nichts zu hören und der Eifelturm ist wirklich nur ein Steinschlag entfernt. Das Hotel ist absolut empfehlenswert (auch wenn die Preise etwas hoch sind).

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, Parisreise_13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Österreich
Beitragender der Stufe 
108 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Leider verlief die Buchung des Hotels über ein online Reservierungstool problematisch, da es einen Konflikt mit der Kreditkartenbuchung gab, da die Kreditkarte just in dem Monat der geplanten Reise ablief (und das obwohl der gesamte Betrag bereits ohnehin 3 Monate zuvor abgebucht wurde). Dies machte den persönlichen telefonischen Kontakt mit der Reservierung in FR notwendig, was zwar unkompliziert war aber überaus ärgerlich wegen mangelnder Kommunikation zwischen HRS und dem Hotel und zu den eigenen Unkosten fiel.
Das Hotel war bei der Anreise ideal mit dem Air France-Bus (Linie 2 von CDG bis Place Charles de Gaulle Etoile) und Metro 6 Station Bir Hakeim erreichbar. Tickets für den Bus am besten vorab online kaufen, denn so kann man nochmals ca. 5-10 Euro sparen.
Das Hotel liegt ganz nahe am Eiffelturm, wobei man deshalb nicht notwendigerweise einen Blick auf diesen vom Zimmer aus hat, was ich persönlich sehr schade fand.
Das Doppelzimmer war auf den ersten Blick sehr klein (und blieb es auch). Zimmer:
Stil: modern aber teils abgewohnt (u.a. Flecken auf Wänden/Tapeten, abgestossener Lack); kleiner Rolltisch, kleine Bank; Farben: lila-weiss-schwarz; TV: Flachbild (Phillips - sehr langsame Reaktionszeit); kleiner Schrank beinhaltet leeren Kühlschrank (keine Minibar ausser einer kleinen Flasche Wasser) und Safe. Es gibt keine Unterlagen im Zimmer die erklären ob das Wasser nun ein Geschenk des Hauses ist, oder nicht. Gleiches betrifft das 6erSortiment bunter Makronen das einen am Tisch erwartet (dafür hatten wir nichts zu zahlen, was einen sogar befürchten lässt, dass es einem Gast gehört haben könnte der diese vergessen hat!?).
Bett: gute Qualität der Matratze, aber leider viel zu kurz. Zusatzpölster im Kasten vorhanden.
Badezimmer:
moderner Stil aber eng; Armaturen: hansgrohe; sehr eng im Waschbereich (Mangel an Ablageplatz), kuschelweiche Badetücher; Seife, Tube Shampoo und Tube Dusch-/Badeschaum (nur je 1 Stück obwohl im Doppelzimmer!); grosszügige halbverglaste Dusche; kein Dunstabzug im Badezimmer.
WC: fällt ebenfalls recht klein aus (und lila);
Zimmerbewertung fällt wegen Gefühl der Beengung, schlechter Aussicht und Bettgrösse nur mangelhaft aus. Ebenso das Service, da es seitens der Rezeptionisten kein Entgegenkommen/Unterstützung gab hinsichtlich Check-in bzw. Ausdrucken der Boardingkarte. Es gab 2 PCs im Lounge-Bereich zur freien Nutzung. Leider war der Drucker ausser Betrieb. Schliesslich musste man die Boardingkarte per e-mail an die Rezeption schicken, damit diese sie ausdrucken konnten. Das Unterfangen war umso mühsamer als beide PC-Keyboards unterschiedlich und falsch eingestellt/formattiert waren, was unendlich viel Zeit beim Tippen kostete. Für jemanden, der unter Zeitdruck steht oder mit dem Umgang mit PCs nicht vertraut ist (z.B. Senioren), ist das eine Zumutung.
Sauberkeit: Zimmer wird 2mal täglich gemacht. Beim Wechseln der Plastiksäcke im Mistkübel werden diese allerdings so gespannt, dass jeder Mist der hineingeworfen wird, auch wieder hinaus katapultiert wird ;-) Wegen der hohe Frequenz der Reinigungsdamen empfiehl sich die konsequente Verwendung des "Nicht-Stören"-Schildes.
Das Hotel-Frühstück wurde nicht in Anspruch genommen, da es in der Umgebung zahlreiche Angebote gab, die interessanter und auch preislich günstiger waren.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, IDea1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Pullman Paris Tour Eiffel
Nr. 351 von 1.795 in Paris
4.0 von fünf Punkten 1.979 Bewertungen
Hotel Eiffel Seine
Nr. 377 von 1.795 in Paris
4.5 von fünf Punkten 2.048 Bewertungen
Tour Eiffel/Invalides
Hotel Duquesne Eiffel
Hotel Duquesne Eiffel
Nr. 175 von 1.795 in Paris
4.5 von fünf Punkten 1.510 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Tour Eiffel/Invalides
Hotel de Londres Eiffel
Hotel de Londres Eiffel
Nr. 29 von 1.795 in Paris
4.5 von fünf Punkten 1.369 Bewertungen
Tour Eiffel/Invalides
Le Derby Alma
Le Derby Alma
Nr. 85 von 1.795 in Paris
4.5 von fünf Punkten 626 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mercure Paris Centre Tour Eiffel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Paris Centre Tour Eiffel

Unternehmen: Mercure Paris Centre Tour Eiffel
Anschrift: 20 rue Jean Rey | Cedex 15, 75015 Paris, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 283 der Luxushotels in Paris
Nr. 425 der Familienhotels in Paris
Nr. 454 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 137 € - 248 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Paris Centre Tour Eiffel 4*
Anzahl der Zimmer: 405
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, ACCOR, Hotels.com, Odigeo und Indigo Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris Centre Tour Eiffel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Paris Suffren Tour Eiffel
Mercure Paris Centre Tour Eiffel Île-De-France
Mercure Paris Suffren Tour Eiffel Hotel Paris
Mercure Tour Eiffel Suffren

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen