Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Mercure Paris Centre Eiffel Tower Hotel
Hotels in der Umgebung
Hotel Le Six(Paris)
340 $*
315 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
400 $*
320 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
377 $*
228 $*
Official Site
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
1.788 $*
1.415 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
170 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
453 $*
395 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Hotel Elysee Gare de Lyon(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
170 $*
163 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
349 $*
233 $*
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hôtel La Manufacture(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
233 $*
143 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
165 $*
153 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
Bewertungen (4.982)
Bewertungen filtern
4.982 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.542
2.027
895
328
190
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.542
2.027
895
328
190
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
86 - 91 von 4.982 Bewertungen
Bewertet 13. Mai 2013

Leider verlief die Buchung des Hotels über ein online Reservierungstool problematisch, da es einen Konflikt mit der Kreditkartenbuchung gab, da die Kreditkarte just in dem Monat der geplanten Reise ablief (und das obwohl der gesamte Betrag bereits ohnehin 3 Monate zuvor abgebucht wurde). Dies machte den persönlichen telefonischen Kontakt mit der Reservierung in FR notwendig, was zwar unkompliziert war aber überaus ärgerlich wegen mangelnder Kommunikation zwischen HRS und dem Hotel und zu den eigenen Unkosten fiel.
Das Hotel war bei der Anreise ideal mit dem Air France-Bus (Linie 2 von CDG bis Place Charles de Gaulle Etoile) und Metro 6 Station Bir Hakeim erreichbar. Tickets für den Bus am besten vorab online kaufen, denn so kann man nochmals ca. 5-10 Euro sparen.
Das Hotel liegt ganz nahe am Eiffelturm, wobei man deshalb nicht notwendigerweise einen Blick auf diesen vom Zimmer aus hat, was ich persönlich sehr schade fand.
Das Doppelzimmer war auf den ersten Blick sehr klein (und blieb es auch). Zimmer:
Stil: modern aber teils abgewohnt (u.a. Flecken auf Wänden/Tapeten, abgestossener Lack); kleiner Rolltisch, kleine Bank; Farben: lila-weiss-schwarz; TV: Flachbild (Phillips - sehr langsame Reaktionszeit); kleiner Schrank beinhaltet leeren Kühlschrank (keine Minibar ausser einer kleinen Flasche Wasser) und Safe. Es gibt keine Unterlagen im Zimmer die erklären ob das Wasser nun ein Geschenk des Hauses ist, oder nicht. Gleiches betrifft das 6erSortiment bunter Makronen das einen am Tisch erwartet (dafür hatten wir nichts zu zahlen, was einen sogar befürchten lässt, dass es einem Gast gehört haben könnte der diese vergessen hat!?).
Bett: gute Qualität der Matratze, aber leider viel zu kurz. Zusatzpölster im Kasten vorhanden.
Badezimmer:
moderner Stil aber eng; Armaturen: hansgrohe; sehr eng im Waschbereich (Mangel an Ablageplatz), kuschelweiche Badetücher; Seife, Tube Shampoo und Tube Dusch-/Badeschaum (nur je 1 Stück obwohl im Doppelzimmer!); grosszügige halbverglaste Dusche; kein Dunstabzug im Badezimmer.
WC: fällt ebenfalls recht klein aus (und lila);
Zimmerbewertung fällt wegen Gefühl der Beengung, schlechter Aussicht und Bettgrösse nur mangelhaft aus. Ebenso das Service, da es seitens der Rezeptionisten kein Entgegenkommen/Unterstützung gab hinsichtlich Check-in bzw. Ausdrucken der Boardingkarte. Es gab 2 PCs im Lounge-Bereich zur freien Nutzung. Leider war der Drucker ausser Betrieb. Schliesslich musste man die Boardingkarte per e-mail an die Rezeption schicken, damit diese sie ausdrucken konnten. Das Unterfangen war umso mühsamer als beide PC-Keyboards unterschiedlich und falsch eingestellt/formattiert waren, was unendlich viel Zeit beim Tippen kostete. Für jemanden, der unter Zeitdruck steht oder mit dem Umgang mit PCs nicht vertraut ist (z.B. Senioren), ist das eine Zumutung.
Sauberkeit: Zimmer wird 2mal täglich gemacht. Beim Wechseln der Plastiksäcke im Mistkübel werden diese allerdings so gespannt, dass jeder Mist der hineingeworfen wird, auch wieder hinaus katapultiert wird ;-) Wegen der hohe Frequenz der Reinigungsdamen empfiehl sich die konsequente Verwendung des "Nicht-Stören"-Schildes.
Das Hotel-Frühstück wurde nicht in Anspruch genommen, da es in der Umgebung zahlreiche Angebote gab, die interessanter und auch preislich günstiger waren.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, IDea1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 6. Mai 2013

Ein Traum wurde war, ein kleiner kurz Tripp nach Paris wurde wahr.
Mit einem super schönen Hotel und einem sehr schönen tollen Zimmer.
Bis auf die kleinichkeit das wir 3Stunden auf das fertig werden des Zimmer warten mussten, war alles sehr perfekt :)

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, Mona610!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 2. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist nahezu perfekt. Von unserem Hotelzimmer aus, konnten wir den Eiffelturm sehen. Wir haben für unsere Junior Suite relativ viel bezahlt (allerdings sind die Hotels in Paris - und dann noch bei dieser Lage - allgemein relativ teuer). Schön war, dass die Suite aus zwei Zimmern mit verschliessbarer Türe bestand. Allerdings war der Platz relativ knapp. Das Zimmer war sauber und die Einrichtung modern.
Negativ war, dass sowohl im Badezimmer als auch im WC gewisse Mängel vorhanden waren (z.B. Halterung für Duschbrause kaputt, Spülung des WC funktionierte nicht richtig).
Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, illusion555!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 27. April 2013

Sehr gute Lage, 4 Minuten ab der Metrostation, ruhige Lage und nur ca. 200 Meter bis zum Eiffelturm. Sehr schnelle, hilfreiche Mitarbeiter beim Check-in, saubere Zimmer, reichen vollkommen aus. Gutes Frühstücksbuffet (die Teller und Tassen werden einfach zu schnell abgeräumt). Fenster im Zimmer lassen sich öffnen, also nicht nur Klimaanlage.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Th0mi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 17. April 2013

Im Verhältnis zum Angebot der Arcor Suite Hotels leider zu teuer,
Die Zimmer sind viel zu klein.
Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.
Schlechte Gerüche werden wie wir beobachten konnten mit Raumspray beseitigt.
Man hat das Gefühl, daß mit etwas Farbe und wenigen modernen Applikationen das Hotel aufgepeppt wurde ohne wirklich ein Wohlgefühl zu erzeugen.
Nächstes Mal wieder Arcor Suite Hotel !

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, harday!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen