“3 Tage in Paris”

Moskau, Russland
Beitragender der Stufe 5
“3 Tage in Paris”
Bewertet am 25. März 2012

Wir haben 3 Tage in Paris in diesem Hotel. Eine sehr günstige Lage. Nur 300 Meter vom Eiffelturm entfernt. Es gibt eine Bushaltestelle, die die Tour durch die Stadt, sehr praktisch, um das Problem mit sich bewegenden rund um die Stadt zu lösen macht. In dem Extrakt nicht gefallen, dass der Manager vorgespannt wird prüfen, ob wir das Frühstück oder nicht genossen. Nicht verwendet, weil es zu spät zu legen und aufwachen spät). Die Fenster gingen auf dem Turm, so entfernt sie eine romantische Stimmung zu beobachten war. Im Prinzip, Merkur, Pulmann und Sofitel - ein rein Französisch und Hotels in Paris logchino sie zu stoppen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, pragrom!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel hat eine super Lage, wirklich direkt am Eifelturm. Die Preise für die Tiefgarage sind sehr hoch. Frühstücksbuffet ausreichend und frisch, allerdings war das Anlegebesteck beim Obstsalat klebrig. Das Zimmer war leider für ein 4-Sterne Haus nicht sehr sauber. Die Tassen waren vom Vorbewohner noch schmutzig und der Schrank der Minibar war staubig. Die Espressomaschine im Zimmer ist super, leider war der Britta-Wasserfilter dafür abgelaufen und wurde auch nicht ausgetauscht, trotz offensichtlicher Deponierung vor der Maschine. Es gab unter dem Personal einige, die schlecht bis kein Englisch sprachen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bewertet am 6. November 2011

Ich war schon mehrere Male in diesem Hotel. Es ist o.k. Die Lage ist sehr gut, ebenso die Erreichbarkeit mit der Metro.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Bewertet am 30. Oktober 2011

1. In diesem Zimmer wurde geraucht! Es stinkt nach Rauch und durch lüften wurde es auch nicht besser!

2. Das Zimmer war bei der Ankunft, nach 12 Uhr, noch nicht fertig!
Wir mussten über eine Stunde auf das Zimmer warten!

3. Frühstück ist super!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. August 2011

Wir suchten das Hotel aus weil wir mit dem Auto unterwegs waren und unbedingt ein Hotel mit Parkplatz suchten. Die Parkplätze waren nicht so leicht zu finden und es standen für ein so großes Hotel ziemlich wenig Parkplätze zur Verfügung. Da wir aber bereits gegen Mittag im Hotel ankamen, bekamen wir einen von diesen und waren zufrieden.
Das Zimmer war in Ordnung aber wir vergeben nicht die vollen 5 Punkte, weil das Bett beschädigt war, was nicht sehr schön aussah. Es war auch keine Klobürste im Zimmer vorhanden.
Die 19,50 für das Frühstücksbuffett waren uns zu teuer, also sind wir auf das Cafe an der Ecke ausgewichen, wo wir gemütlich auf der Terrasse französisch fruhstücken konnten.
Die Lage direkt am Eiffelturm war fantastisch. Wir sind um Mitternacht und dann wieder nach dem Frühstück unter dem Eiffelturm gestanden und die Stimmung war toll.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Sarah_regnifarg!
Rösrath
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. Juli 2011

Das grosse und unpersönlich wirkende Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Eiffelturms und eignet sich hervorragend, um die Feiern am 14. Juli aus nächster Nähe mitzuerleben. Bei Zimmerlage in einem der oberen Stockwerke bietet sich ein hervorragender Ausblick auf das imposante Feuerwerk an diesem Tag. Auch die Verkehrsanbindung ist ausgezeichnet, so dass die weniger positiven Eindrücke wie der kantinenähnliche Speiseraum gerne in Kauf genommen werden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Hotel de Londres Eiffel
Nr. 32 von 1.801 in Paris
Hotel Ares Paris
Nr. 68 von 1.801 in Paris

Sie waren bereits im Mercure Paris Centre Tour Eiffel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Paris Centre Tour Eiffel

Nr. 424 der Familienhotels in Paris
Nr. 453 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 137€ - 233€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Paris Centre Tour Eiffel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris Centre Tour Eiffel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Paris Suffren Tour Eiffel
Mercure Paris Centre Tour Eiffel Île-De-France