“Exzellente Bleibe” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Sussex
“Exzellente Bleibe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Ich bin für drei Nächte gebliebe, als ich etwas im Porte deVersailles Ausstellungszentrum auf der andren Straßenseite ausgestellt habe.

Exzellente Lage, direkt gegenüber vom Ausstellungszentrum,ein paar Sekunden von der U-Bahn-Station entfernt und vieleRestaurants/Bars/Banken in der Nähe.

Ich hatte ein Zimmer in einem unteren Stockwerk angefragt,da ich, wie Leser meiner Bewertungen wissen werden, keine Fahrstühle mag. Mir wurde ein Zimmer im ersten Stock angeboten, sodass ich weniger Treppen hinauflaufen musste. Es gibt ein Treppenhaus, aber man muss danach fragen, da nicht gut zu erkennen ist, wo es sich befindet. Ich glaube es ist eher ein Treppenhaus für Handwerker/Reinigungsgpersonal, aber das ist in Ordnung. Der erste Stock war eigentlich mehr wie ein zweiter, da es ein Zwischengeschossgab. Das Hochtragen des Gepäck war also ein kleiner Kampf, aber schaffber.

Das Personal hat mir mitgeteilt, dass der 1. und 2. StockRaucherebenen sein, aber das ist mir egal - und ehrlich gesagt hätte ich esnicht gemerkt, es hat nicht nach Rauch gerochen.

Die Zimmer waren sehr schön, modern und sauber. DieBadezimmer waren geräumig und die Zimmer hatten alles, was man braucht. In denZimmern ist eine Minibar (ohne Preisliste - also sollte man sie meiden!).

Das Frühstück ist sehr einfach, es war auf jeden Falleuropäisch - wenn man weder Croissants noch Baguette mag, könnte das einProblem sein. Aber nebenan ist ein wirklich schönes Restaurant, das durchweggut besucht war, also vermute ich, dass das Essen dort gut war.

An einem Abend habe ich in einem der vielen Restaurants inder Nähe gegessen, die Hauptoptionen waren Sushi oder paristypische Bistros. Esgibt auch ein Kaufhaus in der Straße, in dem man alles kaufen kann, wenn man(wie ich) etwas vergessen hat, und wo es auch billiges Essen und Trinken gibt.

Ich würde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen und würdees für das Ausstellungszentrum empfehlen.

Danke, Kerrieb86!

Mondsee
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Grundsätzlich ist das Hotel sehr schön, sauber und modern ausgestattet und das Personal ist auch sehr höflich, dennoch kam es zu einer Überbuchung und meine erste Nacht war in einem anderen sehr schäbigen Hotel.
Nacht 2 und 3 im Mercure waren danach bestens und die Aufstockung ins bessere Zimmer hat meine Mühen der ersten Nacht beseitigt.

• Aufenthalt März 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Eva R!
dagmersellen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir Sind gar nicht zufrieden vom diese hotel.
Die waren gar nicht freundlich und die haben uns erst um 13:10 uhr ins zimmer genommen ! Receptionpersonel war nicht so net und freundlich. Früchstück war null qualität. Erste mal so ein schlechte hotel gesehen beim accor.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, mehmetcek!
Heffingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

ausgezeichnetes Hotel in perfekter Lage direkt an einer Metrolinie.Personal sehr freundlich und hilfsbereit. zimmer sehr schön und sauber. leider ist das unterirdische parkhaus nicht geeignet für schwere und grosse autos.

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, Isabelle196802!
Altenstadt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Das Hotel hat eine sehr gute Lage nahe einer Metrostation. Das Frühstück ist sehr gut und das Zimmer war trotz Vollbelegung des Hotels sehr ruhig. Ein wirklich empfehlenswertes für einen Kurztrip nach Paris.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Thomas1965_1965!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paris.
Hôtel Mercure Paris 15 Porte de Versailles
Mercure Paris Porte de Versailles Expo
Hotel Oceania Paris Porte de Versailles
Median Paris Porte de Versailles
Hotel Porte de Versailles
Hotel Porte de Versailles
Nr. 1.115 von 1.812 in Paris
Classics Hotel Porte de Versailles
Classics Hotel Porte de Versaill ...
Nr. 5 von 12 in Issy-es-Moulineaux

Sie waren bereits im Mercure Paris Porte de Versailles Vaugirard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Paris Porte de Versailles Vaugirard

Nr. 220 der Luxushotels in Paris
Nr. 313 der Businesshotels in Paris
Nr. 324 der Familienhotels in Paris
Nr. 427 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Paris Porte de Versailles Vaugirard 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris Porte de Versailles Vaugirard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Paris Porte De Versailles Vaugirard
Mercure Paris Porte De Versailles Vaugirard Île-De-France