Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Mercure Paris Vaugirard Porte de Versailles Hotel
Hotels in der Umgebung
338 $*
322 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
290 $*
223 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
427 $*
393 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Hotel Elysee Gare de Lyon(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
169 $*
163 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
375 $*
228 $*
Official Site
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
360 $*
232 $*
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
169 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
164 $*
152 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
Hôtel La Manufacture(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $*
132 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
1.790 $*
1.401 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Bewertungen (812)
Bewertungen filtern
812 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
270
394
104
26
18
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
270
394
104
26
18
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
17 - 22 von 812 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 7. Oktober 2013

Ich bin für drei Nächte gebliebe, als ich etwas im Porte deVersailles Ausstellungszentrum auf der andren Straßenseite ausgestellt habe.

Exzellente Lage, direkt gegenüber vom Ausstellungszentrum,ein paar Sekunden von der U-Bahn-Station entfernt und vieleRestaurants/Bars/Banken in der Nähe.

Ich hatte ein Zimmer in einem unteren Stockwerk angefragt,da ich, wie Leser meiner Bewertungen wissen werden, keine Fahrstühle mag. Mir wurde ein Zimmer im ersten Stock angeboten, sodass ich weniger Treppen hinauflaufen musste. Es gibt ein Treppenhaus, aber man muss danach fragen, da nicht gut zu erkennen ist, wo es sich befindet. Ich glaube es ist eher ein Treppenhaus für Handwerker/Reinigungsgpersonal, aber das ist in Ordnung. Der erste Stock war eigentlich mehr wie ein zweiter, da es ein Zwischengeschossgab. Das Hochtragen des Gepäck war also ein kleiner Kampf, aber schaffber.

Das Personal hat mir mitgeteilt, dass der 1. und 2. StockRaucherebenen sein, aber das ist mir egal - und ehrlich gesagt hätte ich esnicht gemerkt, es hat nicht nach Rauch gerochen.

Die Zimmer waren sehr schön, modern und sauber. DieBadezimmer waren geräumig und die Zimmer hatten alles, was man braucht. In denZimmern ist eine Minibar (ohne Preisliste - also sollte man sie meiden!).

Das Frühstück ist sehr einfach, es war auf jeden Falleuropäisch - wenn man weder Croissants noch Baguette mag, könnte das einProblem sein. Aber nebenan ist ein wirklich schönes Restaurant, das durchweggut besucht war, also vermute ich, dass das Essen dort gut war.

An einem Abend habe ich in einem der vielen Restaurants inder Nähe gegessen, die Hauptoptionen waren Sushi oder paristypische Bistros. Esgibt auch ein Kaufhaus in der Straße, in dem man alles kaufen kann, wenn man(wie ich) etwas vergessen hat, und wo es auch billiges Essen und Trinken gibt.

Ich würde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen und würdees für das Ausstellungszentrum empfehlen.

Danke, Kerrieb86!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 26. August 2013

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
LASTAPIS, Directeur général von Mercure Paris Vaugirard Porte de Versailles Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2013

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 2. August 2013

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
LASTAPIS, Directeur général von Mercure Paris Vaugirard Porte de Versailles Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2013
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 26. März 2013

Grundsätzlich ist das Hotel sehr schön, sauber und modern ausgestattet und das Personal ist auch sehr höflich, dennoch kam es zu einer Überbuchung und meine erste Nacht war in einem anderen sehr schäbigen Hotel.
Nacht 2 und 3 im Mercure waren danach bestens und die Aufstockung ins bessere Zimmer hat meine Mühen der ersten Nacht beseitigt.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Eva R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 24. Oktober 2012

Wir Sind gar nicht zufrieden vom diese hotel.
Die waren gar nicht freundlich und die haben uns erst um 13:10 uhr ins zimmer genommen ! Receptionpersonel war nicht so net und freundlich. Früchstück war null qualität. Erste mal so ein schlechte hotel gesehen beim accor.

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, mehmetcek!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen