“REKLAMATION”

Mercure Paris Vaugirard Porte de Versailles Hotel
Nr. 509 von 1.803 Hotels in Paris
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir Sind gar nicht zufrieden vom diese hotel.
Die waren gar nicht freundlich und die haben uns erst um 13:10 uhr ins zimmer genommen ! Receptionpersonel war nicht so net und freundlich. Früchstück war null qualität. Erste mal so ein schlechte hotel gesehen beim accor.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, mehmetcek!

Bewertet am 19. September 2012

ausgezeichnetes Hotel in perfekter Lage direkt an einer Metrolinie.Personal sehr freundlich und hilfsbereit. zimmer sehr schön und sauber. leider ist das unterirdische parkhaus nicht geeignet für schwere und grosse autos.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Isabelle196802!
Bewertet am 20. Juli 2012

Das Hotel hat eine sehr gute Lage nahe einer Metrostation. Das Frühstück ist sehr gut und das Zimmer war trotz Vollbelegung des Hotels sehr ruhig. Ein wirklich empfehlenswertes für einen Kurztrip nach Paris.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Thomas1965_1965!
Bewertet am 9. April 2012

Aufgrund der Tatsache, dass das Hotel erst renoviert wurde/wird bin ich wirklich sehr zufrieden gewesen. Die Zimmer sind bereits fertiggestellt, riechen allerdings noch "frisch ausgemalt". Das Badezimmer war ein Traum - die Schiebetür zu ebendiesem war allerdings ein wenig schwierig zu bedienen, da sie nicht ordentlich in der Schiene verlief. Kein Problem mit der Magnetkarte oder dem W-Lan. Geboten wird ein reichhaltiges und leckeres Frühstück mit allem, was das Herz begehrt. Die Renovierungsarbeiten (im Foyer -> Sanitärbereiche, Lobby, Hotelbar) waren zum Reisezeitpunkt nicht abgeschlossen, haben aber in keinster Weise beeinträchtigt. Auf dem Zimmer war es ruhig. Die Verkehrsanbindung ist gut, leider gibt es in der unmittelbaren Nähe nicht allzu viel zu sehen. Kaffee am Zimmer ist gratis und das Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, missSonnenschein!
Bewertet am 20. März 2012

Das Hotel ist von Flughafen Orly aus innerhalb von ca. 45 Minuten zu erreichen, wenn man sich vorher genau informiert, wo man vom Orlybus in die Straßenbahn steigen muss, die direkt vor dem Hotel hält. Dieses liegt gegenüber dem Messegelände; der Eingang zur Métro ist ca. 50 m entfernt. Damit kann man innerhalb von 20 Minuten das Zentrum von Paris erreichen. In der Umgebung gibt es viele Bistros, Restaurants, Cafés, kleine Geschäfte und praktischerweise eine kleine Kaufhalle, in deren Vorraum jeden Tag -außer sonntags- gutes frisches Brot jeder Art angeboten wird. Für den Rückweg zum Flughafen ist zu beachten, dass der Orlybus nicht dort abfährt, wo man auf dem Hinweg aussteigt, sondern von der Haltestelle am Stadion. Das war im Hotel nicht bekannt.
Das Mercure macht überall einen sauberen Eindruck; die uns bekannten Zimmer sind recht klein, aber für Städte- und Messereisende ist es v.a. durch seine Lage ein ideales Hotel.
Angenehm ist auch, dass der Computer in der Hotelhalle kostenlos benutzt werden kann.
Unser Zimmer war sehr klein. Es war funktionell, modern, sehr sauber, etwas kühl von der Atmosphäre her, da alles weiß ist, nicht besonders gemütlich, aber alles Notwendige war vorhanden: Kühlschrank, Kaffe/Tee-Bereiter usw.
Leider gab es nur einen einzigen deutschen Fernsehsender.
Wir haben lediglich das Frühstück in Anspruch genommen, das für französische Verhältnisse ausgezeichnet war: guter Orangensaft, Kaffee, Tee, Joghurt, frisches Obst, Rührei, gekochte Eier, verschiedene Brotsorten, Croissants usw.
Wie im Frühstücksraum herrscht im ganzen Hotel große Sauberkeit.
Über den Service kann nur Gutes gesagt werden. Alle Angestellten sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Bei unserem Eintreffen stellte sich heraus, dass der Reiseveranstalter vergessen hatte, die Zimmer zu reservieren. Ohne Probleme erhielten wir das gewünschte Zweibettzimmer, leider wieder mit einer einzigen riesigen Zudecke! Obwohl es in der sogenannten Raucheretage lag, wir aber Nichtraucher sind, war keinerlei Beeinträchtigung zu spüren.
Da wir Französisch sprechen, gab es keine Probleme mit der Verständigung, so dass wir auch dem überwiegend farbigen Personal unsere Wünsche direkt übermitteln konnten; z. B. war unser Zimmer bei unserer Rückkehr am späten Nachmittag noch nicht gemacht; es fehlte Kaffee usw. Alles wurde schnell in Ordnung gebracht.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ilponte!
Bewertet am 20. Januar 2012

Die Lage des Hotels ist sehr verkehrsgünstig, 20 Meter vom Ausgang der Metrostation "Porte de Versailles"; ebenso ist eine Straßenbahnhaltestelle direkt gegenüber des Eingangs. In der Eingangshalle waren zum Zeitpunkt unseres Besuches Bauarbeiten, die sich aber nicht störend ausgewirkt haben. Das Empfangspersonal war sehr hilfsbereit. WLAN ist kostenlos. Die Zimmer sind modern eingerichtet, sauber und schallgedämmt: Die Straße haben wir nicht gehört. Frühstück schien uns mit 19 Euro etwas zu teuer, sodass wir es außerhalb eingenommen haben.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Traveller_1965_07!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Sankt Augustin
Bewertet am 24. Oktober 2011

modern eingerichtet aber kleine Zimmer
elektronische Zimmerschlüssel müssen täglich neu magnetisiert werden, was nach einem langen Messetag lästige Lauferei zwischen Zimmer und Rezeption bedeutet, zumal man beim Liftsystem eventuell (halbe Stockwerke) einmal umsteigen muß.
Ebenso unsinnig ist die täglich nötige Verlängerung des kostenlosen I_Netzugangs.
Rezeption stets freundlich bemüht, kämpft aber mit maximal 2 Personen auf hoffnungslosem Posten gegen Pulk von Messegästen

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paris.
0,4 km entfernt
Hotel Paris Vaugirard
Nr. 721 von 1.803 in Paris
1,4 km entfernt
Novotel Suites Paris Expo Porte de Versailles

Sie waren bereits im Mercure Paris Vaugirard Porte de Versailles Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Paris Vaugirard Porte de Versailles Hotel

Anschrift: 69 boulevard Victor, 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 15 der Öko-Hotels in Paris
Nr. 302 der Luxushotels in Paris
Nr. 313 der Businesshotels in Paris
Nr. 322 der Familienhotels in Paris
Nr. 425 der Romantikhotels in Paris
Preisklasse: 96€ - 261€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Paris Vaugirard Porte de Versailles Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris Vaugirard Porte de Versailles Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Paris Porte De Versailles Vaugirard
Mercure Paris Vaugirard Porte De Versailles Hotel Île-De-France