“Kurzreise”

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Cornelis K!

Bewertet am 22. September 2013

Das Hotel liegt in Laufnähe zum Bahnhof Gare Du Nord und das Einchecken ging unglaublich schnell, in weniger als einer Minute war es von einem freundlichen Rezeptionisten erledigt. Die Zimmergröße ist ok und das Zimmer sehr sauber und schlau gemacht, mit moderner Einrichtung, die ohne Ausnahme funktioniert hat.

Das Hotel ist passend, wenn man in Paris für eine Geschäftsreise oder einen Standardurlaub ist, aber nicht, wenn man etwas Besonderes oder Romantisches möchte.

Das gesamte Personal war freundlich und schnell. Die Gegend ist ruhig, aber nicht tot. Auf der anderen Seite des Kanals sind Cafés und Läden und etwas die Straße am Kanal hinunter gibt es einen Supermarkt.

Zum Mittagessen oder für Zwischenmahlzeiten tagsüber ist das Le Café Prud'H in der 208 Rue du Faubeg, das weniger als zehn Min entfernt liegt, sehr zu empfehlen. Ein sehr sympathisches Café mit wunderbarem Essen zu einem angemessenen Preis. Zum Abendessen gibt's dort keine warme Küche.

Wir haben dort nicht gefrühstückt, da viele billige Cafés usw. in der Nähe sind.

Nur drei kleine Nachteile. Das Bad ist klein (nur Dusche) und die Toilette war in einer Nische eingebaut, sodass man es von der Seite benutzen musste! Ist auf dem Foto zu sehen. Sehr komisches Design.

Auch schließen die Türen automatisch und bumsen richtig in die Türrahmen, wenn sie geschlossen werden, was nachts viel Lärm macht. Noch ein Punkt, ein wirklich kleiner, aber es klang als sei der Abzug im Bad jede Nacht ein paar Stunden angegangen, was laut genug war, um mich aus meinem leichten Schlaf zu wecken.

Alles in allem würde ich nicht zögern, hier noch Mal zu wohnen, wenn ich noch eine Geschäftsreise mit Meetings in der Nähe hätte. Es war um einiges besser als mehrere andere Hotels, in denen ich in Paris über die Jahre gewohnt habe.

Danke, Mark F!
Bewertet am 25. Mai 2013

Ibis Hotels sind überall so ziemlich gleich. Ich habe allerdings nochnie in einem Ibis in Paris übernachtet und dieses Hotel und seine Zimmerschienen gegenüber anderen Ibis'es, in denen ich gewohnt habe, winzig.Normalerweise wäre eine Couch in der Ecke des Zimmers, aber in diesem gab esnur ein Doppelbett und einen Tisch. Es gab sehr wenig Platz, um das Bett zuverschieben. Das Bad war auch kleiner als üblich. Die eingebaute Garderobe warins Zimmer gequetscht, die normalerweise in einem kleinen Flur wäre. Es gabkeinen Flur. Ansonsten war alles gut, gemütlich, 10-15 Fußweg vom Bahnhof GareDu Nord.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, an0mis84!
Bewertet am 10. Oktober 2012

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ted_diBeer!
Bewertet am 5. September 2011

Das Hotel bietet einfache aber saubere Zimmer. Für Pariser Verhältnisse war das Zimmer recht geräumig und hatte einen großen Schreibtisch. Fürs reine Übernachten ist das Hotel vollkommen ausreichend. Sehr ruhige Lage am Canal St. Martin!
Positiv erwähnt werden muss das wirklich reichhaltige Frühstück, das viele frische Gebäck- und Brotsorten bietet und so für einen guten Start in den Tag sorgt.
Das Personal war freundlich aber recht distanziert. Außer meiner Kreditkartennummer wollte man nichts von mir und hat sich auch nicht nach weiteren Wünschen erkundigt.
Die Lage zum Zentrum ist gut: Zwei Metrostationen sind je ca. 300 Meter entfernt.
Wer mit dem Zug anreist: Gare de l'Est und Gare du Nord sind sehr einfach zu erreichen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
Danke, aus_dem_Sueden!
Ein Accor Reisender
Neuenegg
Bewertet am 28. August 2011

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
Ein Accor Reisender
Mainz
Bewertet am 25. August 2011

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
Danke, Ein Accor Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Gobelins
Ibis Paris Italie Tolbiac
Ibis Paris Italie Tolbiac
Nr. 905 von 1.804 in Paris

Sie waren bereits im Ibis Paris Canal Saint Martin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Paris Canal Saint Martin

Anschrift: 12 rue Louis Blanc | 10th Arr., 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Canal Saint-Martin , Entrepôt
Nr. 38 der Öko-Hotels in Paris
Nr. 87 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Preisklasse: 60€ - 118€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Paris Canal Saint Martin 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paris Canal Saint Martin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Paris Canal Saint Martin Île-De-France
Ibis Paris Jemmapes 10eme Hotel Paris