Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“alles etwas kleiner gehalten...” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Ibis Paris Gare du Nord Chateau Landon

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Ibis Paris Gare du Nord Chateau Landon
Nr. 984 von 1.795 Hotels in Paris
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
“alles etwas kleiner gehalten...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014

Man erwartet nichts atemberaubendea von einem IBIS Hotel, aber so kleine Zimmer habe ich selten gesehen. Keinen Schrank, defekte Fliesen im Bad und sehr maue Auswahl beim Frühstücksbuffet.

Parkplätze vorhanden, allerdings sehr eng und die dritte U3 nur zu Fuss zu erreichen, da Aufzug nur bis un die U2 fährt. Ärgerlich und anstrengend die Koffer zu schleppen.

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, fixxxxxi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

926 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    98
    386
    279
    101
    62
Bewertungen für
120
389
120
175
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2014

Ein sauberes gut gelegenes Übernachtungsdomizil für einen 4-Tagestrip nach Paris. Kleines Zimmer ohne Schrank aber dennoch völlig ausreichend. Super Boxspringbett. Sehr freundliches Personal. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis für Pariser Verhältnisse. Lage für uns sehr gut, zum Gare de l'Est nicht mal 10 Minuten Fußweg. Auch Montmartre problemlos fußläufig zu erreichen. Würde für den nächsten Paris-Trip das Hotel wieder buchenj.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014

Gare du Nord und Gare du l'est ganz in der Nähe. Zimmer normales Standart und gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Leider muss ich bemängeln sas ich in 6 Tage Aufenthalt 4 Mal die Zimmerkarte entladen hat, ein komisches Abwasser Geruch im Zimmer war und das die WC Bürste gefehlt hat.Ansonsten hatten waren ich und meine Freundin eine gute Erfahrung.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, Roberto P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Alles in allem ein ganz passabler Aufenthalt, Zimmer ok, Dusche sauber. Lautstärke der Lage entsprechend hoch, Lage aber dafür ein Traum, wenn man schnell in der City sein möchte.

Ein paar Worte französisch schaden mit Sicherheit nicht, um sich mit dem Personal zu verständigen.

  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, ALLONAZ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
77 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Für eine Nacht im "IBIS Gare du Nord Chateau Landon" untergekommen. Und jetzt wird's schwierig - was soll man individuell bei einer Kette wie 'IBIS' bewerten, bei der nahezu jedes Hotel auf der Welt gleich aussieht, den gleichen Standard hat und lediglich der räumliche Schnitt dem Zimmer den Hauch einer individuellen Note verleiht!?

Der Empfang war unterkühlt bis leicht unfreundlich, die Dame an der sonst leeren Rezeption fühlte sich sichtlich in der Unterhaltung mit ihrem Kollegen gestört, als da plötzlich ein Gast Einlass begehrte. Der Empfang war dann auch eher eine Abfertigung, gleich Bezahlen, Gutschein für's Frühstück, da ist der Aufzug, schönen Abend ...

Das Abendessen im Hotelrestaurant bzw. der extrem freundliche, hilfsbereit und schnelle Kellner dort, retten dem Hotel die 3 Punkte in der Gesamtwertung, sonst hätte ich zu den 2 Punkten gegriffen. Das Essen selbst war okay, nix besonderes aber gut essbar.

Das Zimmer - IBIS wie man es kennt: Klein, spartanisch und die gelb-organgen Wände mit den in der ganzen Welt zu findenden Standardbildern von IBIS-Hotel-Orten behängt. Leider nicht ganz sauber - musst erstmal ein paar Flusen vom Bett vertreiben, bevor ich einsteigen konnte.
Das Bad war sehr klein geraten. Leider war es kaum möglich, sich auf die Toilette zu quetschen, da sie rechts direkt an die Wand anschloss und nach vorn ca. 30cm Platz bis zur gegenüberliegenden Wand blieben ... Die von einem vorherigen Bewerter bemängelten technischen Probleme waren bis auf einen wirklich sehr langsam fließenden Abfluss in meinem Zimmer nicht vorhanden.

Das Frühstück - spartanisch! Croissant, Kaffee, ein wenig Marmelade, 2 Sorten Obst - das wars dann schon fast. Kein weiterer Kommentar notwendig ... für 9 EUR kaum akzeptabel.

Insgesamt ist das Preisniveau des Hotels für Pariser Verhältnisse in Ordnung. Ich habe leider die Messezeit erwischt und somit mit 160 EUR/Nacht den Höchstpreis gezahlt - der wäre in jeder anderen Stadt für die Leistung eine absolute Frechheit, im Zentrum von Paris muss man aber andere Maßstäbe ansetzen. Der "normale" Zimmerpreis außerhalb der Hochsaison liegt bei ca. 100 EUR, das wäre dann (ebenfalls das Preisniveau der Stadt berücksichtigt) okay.

Fazit: Der dritte Punkt geht ans Restaurant, das Hotel allein hätte 2 Punkte verdient. Wenn man wenig Ansprüche an ein Hotel stellt, ist es okay, ansonsten ... naja, ein normales 'IBIS' eben ;-)

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, MarkusM388!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main
1 Bewertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

80-Jahre Zimmerausstattung, Die Gardine und Vorhänge im Zimmerfenster hängten während des gesamten Aufenthalts (4 Tage ) auf nur ca. 9 von insgesamt ca. 19 Gardineösen, wie ein Lappen herum. Das Zimmerservice hatte den Zustand, trotzt täglichen Zimmerreinigung nicht beseitigt. Der Abfluss in der Dusche war seit Wochen nicht mehr gereinigt (mit Harren verstoppt) , daher konnte das Wasser beim Duschen nicht abfliessen. Einfach eklig,

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, markfra_13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

D 44135 Dortmund
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Zimmer 212 Dusche:Abfluss defekt (Geruchsverschluss).
Wasser-Armatur lose.
Schuhe-Putzmaschine mit abgebrochener Bürste.

Sonst sehr freundlicher Service und für Paris eher gutes Preis-Leistungsverhältnis. Touristische Lage ideal auch mit dem Fahrrad!

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, ThomasSchaetzler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Château d'Eau/Gare du Nord
Ibis Paris Gare du Nord La Fayette 10eme
Canal Saint-Martin
Ibis Paris Canal Saint Martin
Ibis Paris Canal Saint Martin
Nr. 682 von 1.795 in Paris
3.5 von fünf Punkten 465 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Château d'Eau/Gare du Nord
Ibis Paris Gare du Nord
Ibis Paris Gare du Nord
Nr. 824 von 1.795 in Paris
3.5 von fünf Punkten 697 Bewertungen
Canal Saint-Martin
The Element Hotel
The Element Hotel
Nr. 1.580 von 1.795 in Paris
3.0 von fünf Punkten 261 Bewertungen
Château d'Eau/Gare du Nord
Ibis Styles Hôtel Paris Gare du Nord TGV
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ibis Paris Gare du Nord Chateau Landon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Paris Gare du Nord Chateau Landon

Unternehmen: Ibis Paris Gare du Nord Chateau Landon
Anschrift: 197 rue la Fayette | 10th Arr., 75010 Paris, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Ausstattung:
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 100 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 114 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Paris Gare du Nord Chateau Landon 3*
Anzahl der Zimmer: 165
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paris Gare du Nord Chateau Landon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Gare Nord Chateau Landon Paris
Ibis Paris Gare Du Nord Chateau Landon Île-De-France
Ibis Gare Nord Chateau Landon Hotel Paris
Ibis Hotel Paris
Accor Hotel Paris

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen