“Keine Rückerstattung angeboten” 1 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Devon, Vereinigtes Königreich
“Keine Rückerstattung angeboten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Ich bin regelmäßig im Vereinigten Königreich durch die Arbeit in Ibis/Accor-Hotels, daher habe ich sie auch für eine geplante Reise nach Frankreich gebucht. Leider hatten sich meine Pläne geändert, so dass ich Accor kontaktiert und gefragt habe, ob der gezahlte Betrag (nicht erstattbare Rate) für den Einsatz im Vereinigten Königreich gutgeschrieben werden könnte. Ich habe erklärt, dass ich für eine Wohltätigkeitsorganisation für Kinder arbeite, und bekam eine glatte Ablehnung. Nehme sie nicht wieder.

Danke, JeanieLinguini2013!

Kolkata,India
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Sehr kleines Zimmer - außer durch ein Frühstück zeigt das Hotel an seinen Gästen und deren Wünschen keinerlei Interesse. Bett war gemütlich, aber das Zimmer zu klein und ohne Stauraum für Anziehsachen/Koffer. Dass es 24 Stunden Warmwasser gab, ist ein großer Pluspunkt. Dem Personal beim Frühstück ist es egal, ob man Hilfe braucht. Von der Rezeption sollte man auch keinerlei Gefallen erwarten.

Danke, Dipak R!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier für eine Nacht, um uns die Tour de France anzuschauen. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel liegt ausgezeichnet, der Nordbahnhof und die Metro sind nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt. Nach einem langen Tag draußen in der Sonne ist das Zimmer mit Klimaanlage eine willkommene Rückzugsmöglichkeit. Ich war im Erdgeschoß und das Zimmer ging auf den Hof hinaus. Ich hatte viele Kissen, das Zimmer war gut von der Größe und die Dusche mehr als in Ordnung. Das Frühstück hatte eine gute Auswahl und wir aßen es im Innenhof. Wirklich gute Preis-Leistung mit 69€ an einem geschäftigen Wochenende in Paris. Würde auf Wochenendtrips wiederkommen.

Danke, Laura A!
Cologne, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Die Personal war hilfreich und nett.
Das Zimmer ist winzig klein und laut gewesen. Dopple Bett war eigentlich klein für Personnen und kein Zimmer mit zwei seperaten Betten war angeboten. Die Matratzen waren sehr hard und ungemütlich.
Die Lager ist optimal für Zugreisende.
Das Frühstück war reichlich und zu empehlen für 9 Euro optimal.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Danke, hereis4you!
Madrid, Spanien
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich buchte ein Zimmer in diesem Ibis-Hotel, da es wirklich nahe beim Bahnhof Gare du Nord liegt, werde aber nicht hierher zurückkehren. Das Zimmer war extrem klein, die Betten sind beinahe so lang wie das Zimmer selbst, daher kommt man kaum von einem Zimmerende zum anderen.

Das größte Problem war allerdings der Lärm. Die Straße Lafayette ist laut, und die Zimmer sind schlecht isoliert, außerdem hört man die Leute in den Nachbarzimmern.

Obwohl ich offensichtlich enttäuscht von diesem Hotel bin, muss ich gestehen, dass die Mitarbeiter ausgezeichnet waren, sogar ein junger Herr, der in der Ausbildung war, konnte mir extrem schnell eine Rechnung mit allen Details zu meiner Firma geben. Dies ist in anderen Hotels normalerweise eine Herausforderung.

Danke, Darihall!
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Ordentliches Hotel in günstiger Lage für die Anreise über den Flughafen Charles de Gaulle und für einen Spaziergang nach Montmartre. Alle übrigen Sehenswürdigkeiten gut mit der nahen Metro zu erreichen. Zimmer klein und ohne Schrank. Frühstück zufriedenstellend und dem Preis entsprechend (9 €), ohne Ei.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, pensi0naer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paris.
Ibis Paris Gare du Nord
Nr. 1.166 von 1.811 in Paris
Mercure Paris Terminus Nord
Mercure Paris Terminus Nord
Nr. 985 von 1.811 in Paris

Sie waren bereits im Ibis Paris Gare du Nord La Fayette 10eme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Paris Gare du Nord La Fayette 10eme

Unternehmen: Ibis Paris Gare du Nord La Fayette 10eme
Anschrift: 122 rue la Fayette | 10th Arr., 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Château d'Eau / Gare du Nord
Nr. 16 der Öko-Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Paris Gare du Nord La Fayette 10eme 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Otel, HRS, ACCOR, Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paris Gare du Nord La Fayette 10eme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Gare Du Nord La Fayette Paris
Ibis Paris Gare Du Nord La Fayette 10eme Île-De-France