“Perfekte Unterkunft für Städteurlaub zu zweit”

Ibis Paris Gare du Nord La Fayette 10eme
Nr. 870 von 1.809 Hotels in Paris
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 9. Juli 2012

Gut gelegen, nur ca. 200m zu Gare du Nord bzw. Metro Poissoniere und nur wenig weiter zu Gare de l'Est, Montmartre mühelos zu Fuß zu erreichen. Viele Restaurants in der Nähe. Leider einige Leerstände/Mieterwechsel in der Straße. Unser Zimmer war zwar klein, und hatte keinen Safe, war aber sauber und vor allem ruhig zum Innenhof gelegen. Bett mit gemeinsamer Zudecke war weder zu hart, noch zu weich. Frühstück preiswert und ausreichend. Personal war aufmerksam, freundlich und bemüht, sprach sehr gut Englisch. Eine perfekte Unterkunft für eine perfekte Woche Städteurlaub zu zweit.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar

Bewertet am 2. April 2012

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin S!
Bewertet am 27. März 2012

Haben in diesem Hotel 3 Nächte verbracht. Und ich kann ehrlich gesagt die ganzen Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Lage des Hotels Top. Liegt zwischen zwei Metrostationen, je 5 Minuten zu Fuß, von denen man jede Ecke Paris erreicht, oft auch ohne umsteigen.
Zimmer sind klein, jedoch groß genug um dort zu übernachten. Sauber. Betten sehr bequem.
Personal sehr freundlich und sprach gut Englisch.
Wir haben das Zimmer für 230,- EUR durekt über IBIS Homepage gebucht. Somit für Pariser Verhältnisse echt in Ordnung. Um das Hotel herum gibt es Supermärkte, Restaurants, Apotheken. Für jede Preislage etwas zu finden.
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
Ein Minuspunkt: Es gab kein Kühlschrank, wäre echt gut für die Getränke.
Sonst ... Rue la Fayette selber ist sehr laut, man ist ja auch in Paris. Nach langen Tagen schläft man auch bei dieser Lautstärke wie ein Baby.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Katja G!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Deutschland
Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Hotel ist eine gute Wahl, wer in Paris nach einer bezahlbaren, ordentlichen Unterkunft sucht. Die Zimmer sind sauber und ansprechend gestaltet, die Betten gut. Es ist, Paris-typisch, alles etwas eng. Die Lage am Gare du Nord ist für Bahnreisende ideal, weil man direkt vom Bahnhof zum Hotel kann.

Luxus darf man allerdings nicht erwarten. Man bekommt ein gutes Zimmer zum Schlafen, nicht mehr und nicht weniger. Dafür stimmt der Preis, gemessen an Pariser Verhältnissen. Allerdings ist die Gegend rund um den Bahnhof sehr laut. Bei Fenster zur Straße kann das unter Umständen den Schlaf rauben

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Kaiserslautern, Germany
Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Hotel ist o.k. Aber leider wurde aus der Gepäckaufbewahrung vor unserer Abreise ein Koffer von uns anscheinend an einen anderen Gast ausgehändigt. Jedenfalls mussten wir mit einem fehlenden Koffer die Heimreise antreten.Wir wissen jetzt (3Tage später) noch nicht, ob , wann und wie wir unseren Koffer zurückerhalten

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 18. September 2011

Das Hotel ist kein Schnäppchen und man hat daher auch durchschnittliche Erwartungen an die Zimmer. Unseres war ca. 8m² groß, darin befand sich ein 1,60 er Bett und ein Duschbad von 2m² Ausmesser ohne Duschvorhang so dass es fast unmöglich war, das Badezimmer beim Duschen nicht unter Wasser zu setzen. Wenn man das Fenster aufmachte musste man sich anschreien um sich zu verständigen. Bei geschlossenem Fenster musste man flüstern um die Nachbarn nicht aufzuwecken. Wenn die Nachbarn gehustet haben, dachte ich zuerst da wäre noch jemand im Zimmer, weil es so nah klang. Ein kleiner Kühlschrank fehlt leider, dafür gab es einen neuen Flachbildfernseher mit deutschen Kanälen, aber wer geht nach Paris zum Fernsehen???
Das nicht im Übernachtungspreis inkludierte Frühstück reißt keinen vom Hocker, unsere hiesigen Aldi-Aufback-Croissants schmecken besser, der Kaffee war lahm, lediglich die 100% pur-juice-Maschine hat mir gefallen, da gab es mal richtig guten Orangensaft.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Ibis Paris Gare de l'Est TGV
Nr. 719 von 1.809 in Paris
Entrepôt
Mercure Paris Gare Du Nord La Fayette

Sie waren bereits im Ibis Paris Gare du Nord La Fayette 10eme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Paris Gare du Nord La Fayette 10eme

Anschrift: 122 rue la Fayette | 10th Arr., 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Château d'Eau/Gare du Nord
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Öko-Hotels in Paris
Preisklasse: 77€ - 145€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Paris Gare du Nord La Fayette 10eme 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Accorhotels.com, Hotels.com, Stayforlong S.L., 5viajes2012 S.L., Agoda, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paris Gare du Nord La Fayette 10eme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Gare Du Nord La Fayette Paris
Ibis Paris Gare Du Nord La Fayette 10eme Île-De-France