Ibis Paris Gare du Nord La Fayette 10eme
300 $*
227 $*
216 $*
  • Restaurant
Hotel Elysee Gare de Lyon(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
204 $*
162 $*
  • Kostenloses WLAN
Hôtel La Manufacture(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $*
  • Bar/Lounge
530 $*
267 $*
  • Restaurant
Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $*
561 $*
Orbitz.com
132 $*
124 $*
Bewertet 2. April 2012

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertet 27. März 2012

Haben in diesem Hotel 3 Nächte verbracht. Und ich kann ehrlich gesagt die ganzen Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Lage des Hotels Top. Liegt zwischen zwei Metrostationen, je 5 Minuten zu Fuß, von denen man jede Ecke Paris erreicht, oft auch ohne umsteigen.
Zimmer sind klein, jedoch groß genug um dort zu übernachten. Sauber. Betten sehr bequem.
Personal sehr freundlich und sprach gut Englisch.
Wir haben das Zimmer für 230,- EUR durekt über IBIS Homepage gebucht. Somit für Pariser Verhältnisse echt in Ordnung. Um das Hotel herum gibt es Supermärkte, Restaurants, Apotheken. Für jede Preislage etwas zu finden.
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
Ein Minuspunkt: Es gab kein Kühlschrank, wäre echt gut für die Getränke.
Sonst ... Rue la Fayette selber ist sehr laut, man ist ja auch in Paris. Nach langen Tagen schläft man auch bei dieser Lautstärke wie ein Baby.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Katja G!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Deutschland
Bewertet 19. Oktober 2011

Das Hotel ist eine gute Wahl, wer in Paris nach einer bezahlbaren, ordentlichen Unterkunft sucht. Die Zimmer sind sauber und ansprechend gestaltet, die Betten gut. Es ist, Paris-typisch, alles etwas eng. Die Lage am Gare du Nord ist für Bahnreisende ideal, weil man direkt vom Bahnhof zum Hotel kann.

Luxus darf man allerdings nicht erwarten. Man bekommt ein gutes Zimmer zum Schlafen, nicht mehr und nicht weniger. Dafür stimmt der Preis, gemessen an Pariser Verhältnissen. Allerdings ist die Gegend rund um den Bahnhof sehr laut. Bei Fenster zur Straße kann das unter Umständen den Schlaf rauben

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Kaiserslautern, Germany
Bewertet 16. Oktober 2011

Das Hotel ist o.k. Aber leider wurde aus der Gepäckaufbewahrung vor unserer Abreise ein Koffer von uns anscheinend an einen anderen Gast ausgehändigt. Jedenfalls mussten wir mit einem fehlenden Koffer die Heimreise antreten.Wir wissen jetzt (3Tage später) noch nicht, ob , wann und wie wir unseren Koffer zurückerhalten

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 18. September 2011

Das Hotel ist kein Schnäppchen und man hat daher auch durchschnittliche Erwartungen an die Zimmer. Unseres war ca. 8m² groß, darin befand sich ein 1,60 er Bett und ein Duschbad von 2m² Ausmesser ohne Duschvorhang so dass es fast unmöglich war, das Badezimmer beim Duschen nicht unter Wasser zu setzen. Wenn man das Fenster aufmachte musste man sich anschreien um sich zu verständigen. Bei geschlossenem Fenster musste man flüstern um die Nachbarn nicht aufzuwecken. Wenn die Nachbarn gehustet haben, dachte ich zuerst da wäre noch jemand im Zimmer, weil es so nah klang. Ein kleiner Kühlschrank fehlt leider, dafür gab es einen neuen Flachbildfernseher mit deutschen Kanälen, aber wer geht nach Paris zum Fernsehen???
Das nicht im Übernachtungspreis inkludierte Frühstück reißt keinen vom Hocker, unsere hiesigen Aldi-Aufback-Croissants schmecken besser, der Kaffee war lahm, lediglich die 100% pur-juice-Maschine hat mir gefallen, da gab es mal richtig guten Orangensaft.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Dominique S!