Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“keine Kulanz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Paris Gare du Nord La Fayette 10eme

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Ibis Paris Gare du Nord La Fayette 10eme
Nr. 890 von 1.811 Hotels in Paris
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“keine Kulanz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Hatte eine Fehlbuchung ueber Internet gemacht. Hotel zeigte keine Kulanz, dadurch habe ich 98 Euro verloren und eine Buchung fuer zwei Naechte im gleichen Hotel abgesagt? daher war ich abschliessend nicht sehr zufrieden

  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

764 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    65
    310
    248
    93
    48
Bewertungen für
149
312
93
131
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Das Hotel befindet sich in einer sehr gute Lage, hat ein ausgezeichnetes, freundliches Personal. Einziger Minuspunkt ist die Bar - es gab fast nichts zu essen und auch kein Faßbier. Ebenso keinen Fernet-Branca. (Haben wir bisher in jedem Ibis bekommen).

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Koeln
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Bei der Ankunft um 12:00 wurden wir vom Rezeptionist vor die Wahl gestellt in der 1. Etage, in der noch Renovierungsarbeiten stattfanden einzuziehen oder zu warten.
offizielle Check-In Zeit war bei der Buchung mit 12:00 angegeben!
Nach fast 1 Std. Wartezeit, ohne in irgend einer Weise dafür endschädigt zu werden (es wurde uns noch nicht einmal ein Getränk angeboten) bekamen wir die Zimmer auf der 6. Etage.
Das Zimmer war sehr beengt. Zwischen Bett und Wand waren gerade mal 25 cm um vorbei zu kommen.
Auf den Bildern der Internetseite erscheinen die Zimmer viel grösser.
Als internationales Hotel befand sich noch nicht einmal ein Wasserkocher für einen Kaffee auf dem Zimmer.
Das Reinigungspersonal war allerdings sehr freundlich.
Die Baustelle wirkte sich gravierend auf den Freitag und vor allem auf den Montag aus.
Man befand sich selbst im 6. Stock wie zwischen Schlagbohrmaschinen und Presslufthämmern.
Eine Zumutung die bei der Buchung und beim Auschecken in keiner weise erwähnt wurde.
Das interieur ist sehr nüchtern und nich sehr anspruchsvoll.
Das Fernsehprogramm beinhaltet nur einen einzigen deutschen Sender.
Insgesamt war das Hotel zwar zentral am Gare Du Nord gelegen, aber das Geld NICHT wert.
Hätte lieber ein paar Eur mehr investiert um dann ein dem internationalen Standard ehr entsprechendes Hotel zu erhalten.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
Hilfreich?
1 Danke, weltenbummler_100!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Sydney, Australien
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2009

Das Hotel hatte mit Sicherheit nicht den Standard, den man aus Deutschland gewohnt ist. Ich vergleiche jetzt Ibis in D mit Ibis in F. Aber die Lage war super.

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Hilfreich?
Danke, NassimS!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
UK
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2009
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Passen Sie auf!!
Ich habe versucht online drei Zimmer für eine Gruppe von 6 Personen zu buchen.
Die Website bot mir drei Zimmer zu einem festen Preis auf einer nicht erstattungsfähigen Basis an.
Ich akzeptierte und beim Eingeben meiner Zahlungsangaben wurde die Zahlung nur für eines der Zimmer angenommen. (was gegen das vertragliche Gesetz ist!) Ich rief das Hotel an, was völlig nutzlos war.
Ich versuchte für die zwei anderen Zimmer über das Telefon zu bezahlen und mir wurde gesagt, dass sie einen anderen Tarif haben.
Ich versuche jetzt das eine Zimmer zu stornieren und eine Erstattung zu bekommen, aber das Hotel sagt mir, es sei auf einer nicht erstattungsfähigen Basis gebucht!
Fazit: Abzocke und Betrug!
Wenn Sie mehr als ein Zimmer benötigen, nehmen sie die Zahlung für ein Zimmer an und dann zahlen sie extra für die anderen, steht im Gegensatz zu der Webseite.

Hilfreich?
2 Danke, worldtrekkker!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bielefeld
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Die Lage ist für Bahnreisende ideal, Metro auch in der Nähe. Das Viertel ist nicht das Schönste, aber okay. Das Hotel liegt an einer sehr lauten Straße. Bei geschlossenem Fenster mit Klimaanlage kann man schlafen. Besser sind die Zimmer nach hinten heraus zum Hof. Dort ist es angenehm ruhig. In der ersten Nacht bekamen wir ein Zimmer zur lauten Straße. Das Bett hatte unter einer sehr harten Matratze eine Holzplatte! In den nächsten zwei Nächten konnten wir in einem Zimmer zum Hof schlafen. Das Bett war angenehm mit einem Lattenrost und guter Matratze. Das Frühstück ist empfehlenswert. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und nett. DasHotel ist preiswert und zu empfehlen, wenn man nicht gerade eine Nobelherberge braucht.

  • Zufrieden mit — Nettes Personal und Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Bett mit Holzplatte und harter Matratze
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
    • 3 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, senne1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paris.
Château d'Eau / Gare du Nord
Ibis Paris Gare du Nord
Ibis Paris Gare du Nord
Nr. 678 von 1.811 in Paris
3.5 von 5 Sternen 614 Bewertungen
Château d'Eau / Gare du Nord
Ibis Styles Hôtel Paris Gare du Nord TGV
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Montmartre
Ibis Paris Sacré Coeur 18eme
Ibis Paris Sacré Coeur 18eme
Nr. 1.200 von 1.811 in Paris
3.0 von 5 Sternen 869 Bewertungen
Château d'Eau / Gare du Nord
Mercure Paris Terminus Nord
Mercure Paris Terminus Nord
Nr. 963 von 1.811 in Paris
3.5 von 5 Sternen 1.996 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ibis Paris Gare du Nord La Fayette 10eme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Paris Gare du Nord La Fayette 10eme

Unternehmen: Ibis Paris Gare du Nord La Fayette 10eme
Anschrift: 122, rue La Fayette | 10th Arr., 75010 Paris, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Château d'Eau / Gare du Nord
Ausstattung:
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 15 der Öko-Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 143 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Paris Gare du Nord La Fayette 10eme 3*
Anzahl der Zimmer: 70
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, HRS, Otel, 5viajes2012 S.L. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paris Gare du Nord La Fayette 10eme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Gare Du Nord La Fayette Paris
Ibis Paris Gare Du Nord La Fayette 10eme Île-De-France
Ibis Gare Du Nord La Fayette Hotel Paris
Ibis Hotel Paris

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen