“Das Hotel ist nur 1 Minute vom Gare Du Nord entfernt ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Paris Gare du Nord

Ibis Paris Gare du Nord
Nr. 737 von 1.810 Hotels in Paris
The Netherlands
“Das Hotel ist nur 1 Minute vom Gare Du Nord entfernt ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Nehmen Sie dieses Hotel wegen seiner Lage, es ist nur 1 Minute zu Fuß bis zum Gare Du Nord, was wichtig ist, da ich einen Frühzug nehme.
Es ist ein altes renoviertes Hotel.
Sauber und die Rezeptionisten sprechen fließend Englisch.
Zustand der Zimmer ist durchschnittlich, sie sind nicht modernisiert worden.
Im Badezimmer stinkt es nach Abwasser und ich muss die Fenster öffnen.
Die Einrichtungen für Dusche und Toilette sind schlecht.
Wenn man bedenkt, dass ich 115 Euro bezahlte, ist die Übernachtung relativ teuer, da ich 10 Euro extra für ein 4-Sterne-Hotel in Montparnasse bezahlte.
Keine freundliche Nachbarschaft.
Viele Bettler, sogar beim McDonalds Restaurant (um die Ecke), die Bettler stehen direkt vor einem und betteln um Geld und Essen.
Man fühlt sich in dieser großen Stadt nicht sicher, besonders nicht während der aktuellen Wirtschaftskrise.
Zusammengefasst: dies müsste ein 2-Sterne-Hotel sein.

Danke, San_San75!

• Finnisch zuerst
Landshut, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel liegt gut zu erreichen, aber etwas versteckt, in der Nähe des Gare du Nord / Bastille. Es ist etwas in die Jahre gekommen und nichts für Klaustrophobiker. Zimmer und Flure sind recht klein und eng, aber sauber. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Ein guter Ausgangspunkt um Paris zu erkunden - und zum Schlafen völlig ausreichend.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
1 Danke, michaelehrenberg!
Swansea, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Für einen Touristen, der Sehenswürdigkeiten besuchen will, ist das Hotel sehr gut gelegen. Es befindet sich auf der Hauptbahnlinie vom Flughafen Charles De Gaulle und ist in rund 30 Minuten mit dem Zug zu erreichen. Vom Bahnhof aus sind es dann nur noch ein paar Minuten zu Fuß zum Hotel, tatsächlich kann man vom Ausgang aus schon das Hotel sehen. Erwartungsgemäß befindet sich das Hotel in einer sehr geschäftigen Umgebung, so dass man davon ausgehen kann, dass man vom Zimmer aus viel Lärm hören kann. Das war besonders nachts der Fall, wo man den Straßenlärm, Polizeisirenen, etc. hören kann. Ich beschwere mich darüber allerdings nicht, da ich diese Lage wegen der guten Verkehrsverbindungen gewählt habe. Der Rezeptionsbereich ist hübsch und wir wurden schnell und höflich empfangen und auf unser Zimmer gebracht. Der Aufzug zu den oberen Stockwerken war zwar klein, aber sehr sicher. Als wir unser Stockwerk erreichten, stiegen wir aus dem Aufzug und dachten, dass die Lampen im Flur nicht brennen würden, aber sie sind mit Sensoren ausgestattet, und wenn man sich bewegt, schalten sich die Lampen im Flur ein. Das Zimmer war ebenso wie das Badezimmer recht klein. Das Bad hätte neu gestrichen werden müssen, da die Farbe schon von den Wänden blätterte, und in einigen Fugen zwischen den Fliesen fehlte schon der Mörtel. Es gab auch keinen Duschvorhang und nach einer Dusche, bei der das Wasser aus dem Duschkopf zu tröpfeln schien, war der Fußboden nass und es war für die folgende Person nicht besonders angenehm, das Bad zu benutzen. Das Zimmer war ziemlich sauber und das Bett bequem. Allerdings fanden wir eine leere Kondomschachtel unter dem Bett, die vor unserer Ankunft sicherlich hätte entfernt werden müssen. Die Klimaanlage funktionierte gut und im Fernsehen gab englischsprachige Kanäle, die wir in der kurzen Zeit, die wir im Zimmer verbrachten, sehen konnten. Das Frühstück war in Ordnung, eine gute Auswahl an Käse und Aufschnitt und die üblichen Croissants, etc.. Es wurde in einem netten, kleinen Raum neben der Rezeption serviert. Ich habe es nicht bereut, hier abgestiegen zu sein, und werde das Hotel möglicherweise wieder buchen, da es, wie ich bereits sagte, wegen seiner großartigen Zug- und Busverbindungen ideal ist, um Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Wenn man ruhige Straßen mit Baumalleen und große Zimmer haben möchte, sollte man sich woanders umschauen.

Danke, gringo472!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Newcastle, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Wir buchten das Hotel wegen seiner Lage in der Nähe des Bahnhofs und der positiven Berichte. Es hat uns nicht enttäuscht. Es ist nur 2 Minuten zu Fuß vom Gare Du Nord entfernt und auch nicht sehr weit vom Pariser Stadtzentrum. Jede Menge Essensmöglichkeiten in der Nähe und ein sehr hübsches chinesisches Restaurant direkt neben dem Eingang. Was ich hauptsächlich von einem Hotel erwarte, ist Sauberkeit, ein bequemes Bett und ein ordentliches Frühstück. Das Hotel war sauber, das Bett recht bequem und es gab ein gutes Frühstücksbüfett. Das Hotel ist hübsch ausgestattet und ich fühlte mich darin wohl. Die in einem anderen Bericht erwähnten Bauarbeiten waren nicht zu sehen. Das Zimmer war eher klein, aber ich war schon in kleineren Zimmern und es war durchaus zufrieden stellend. Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass die Zimmer im Pariser Stadtzentrum eher klein sind. Das Hotel befindet sich in der Nähe von belebten Straßen, wodurch es etwas laut werden kann, aber für uns war das kein Problem. Wenn wir wieder nach Paris kommen, werden wir dort auf jeden Fall wieder absteigen.

1 Danke, peteman!
Nr. 148 von 1.810 in Paris
Midnight Hotel Paris
Midnight Hotel Paris
Nr. 332 von 1.810 in Paris

Sie waren bereits im Ibis Paris Gare du Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Paris Gare du Nord

Unternehmen: Ibis Paris Gare du Nord
Anschrift: 31 rue de Saint Quentin, 75010 Paris, Frankreich (ehemals Hotel Gare Du Nord)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Château d'Eau / Gare du Nord
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 737 von 1.810 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Paris Gare du Nord 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Agoda, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paris Gare du Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gare Du Nord Paris
Paris Hotel Gare Du Nord