“eher nicht mehr” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Paris Gare de l'Est Chateau Landon

Prices are for 1 room, 2 adults
Ibis Styles Paris Gare de l'Est Chateau Landon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Paris Gare de l'Est Chateau Landon
3.0 von 5 Hotel   |   1 et 3 rue de Chateau Landon, 75010 Paris, Frankreich (ehemals All Seasons)   |
Nr. 909 von 1.810 Hotels in Paris
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Stuttgart, Deutschland
“eher nicht mehr”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

hatten ein Zimmer Richtung Straße (nachts ok) und ein Zimmer Richtung Bahnhof. Hier konnte man das Fenster zwar auf lassen, aber wir wurden immer wieder von Durchsagen geweckt :-) Den Bahnplan kannten wir dann auswendig.
Das Frühstück war ok oder sagen wir mal so, eine kleine Stärkung zum wachwerden.
Das Bad hatte nicht den besten Geruch....

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Danke, newyorkstuttgart!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Lunen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich bin schon mehrfach Gast in diesem Hotel gewesen.
Der ausschlaggebende Grund hierfür ist die günstige Lage am Gare est und Gare nord(10Min.).
Zimmer sind relativ sauber und gut gepflegt, aber schon bessere IBIS Style gesehen.
Nachts beruhigt sich der Verkehr auf der Straße sehr und es lässt sich bei offenem Fenster gut schlafen.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Frühstück ist OK, aber das Buffet könnte ordentlicher sein.

• Aufenthalt Januar 2016, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, jo862016!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2015

Obwohl schriftlich zugesagt war unser drei-Bettzimmer um 12 uhr nicht fertig. Kamen um 13 Uhr mit zwei Personen an und sollten dann entweder warten oder ein 2 Bett-Zimmer nehmen. Obwohl dies 10 € günstiger ist wollte man uns dies als nicht als Entschädigung gewähren. Ansonsten alles funktional und dem Preis entsprechend. Hätten und mehr entgegenkommen für eigene Versäumnisse und weniger coole, aal glatte jugendliche Härte erwartet.

• Aufenthalt Oktober 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2015

Das Hotel liegt wenige Minuten Fußweg vom Bahnhof Paris Est entfernt, direkt neben dem Eingang zur Metro-Station Chateau Landon, von der man z.B. direkt zum Louvre fahren kann. Die Lage ist daher perfekt; alles andere (vom Frühstück, Service, Zimmer usw.) ist gut bis befriedigend.

• Aufenthalt Oktober 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Danke, Ulrich_MW!
Raphael C, Gérant von Ibis Styles Paris Gare de l'Est Chateau Landon, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2015
Lieber Ulrich,

Danke, dass Sie sich die Zeit, uns einen Kommentar zu hinterlassen. Es ist wahr, dass unsere Lage ist einfach perfekt. Ich möchte meinem Team Ermutigung zu übermitteln, und hoffen, Sie in unserem Hotel bald zu sehen.

Folgen Sie uns auf Facebook ☺
Olivier & das gesamte Team
Rhein/Neckar
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Gare des L'Est zur einen und zu einer viel befahrenen Straße zur anderen Seite. Zudem liegt es direkt über einer MetroStation, deren ein und ausfahrenden Züge man im gesamten Hotel hört. Die Zimmer sind schmal geschnitten, Platz für das Urlaubsgepäck gibt es nicht. Allerdings sind die Betten ordentlich. Das Bad ist grenzwertig klein. Die Sauberkeit im ganzen Hotel ließ zu wünschen übrig. Hier ist sicher Verbesserung nötig, auch in den Zimmern selbst. Das Frühstück war überraschend gut und das Personal war freundlich und hilfsbereit. WLAN im ganzen Hotel perfekt!

Aufenthalt Oktober 2015, Freunde
Danke, Bauernhof!
Raphael C, Gérant von Ibis Styles Paris Gare de l'Est Chateau Landon, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2015
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Kommentare und Ermutigung zum Frühstück, Wi-Fi und die Zimmer.
Es ist wahr, dass wir in der Nähe einer Eisenbahnstrecke, aber unsere Fenster sind doppelt verglast und unsere Lage wird von den Kunden sehr geschätzt.
Schließlich, ich entschuldige mich für die Sauberkeit des Hotels. Das Team dennoch bestrebt, die beste in Bezug auf die Reinigung zu geben
Mit freundlichen Grüßen,
Ich hoffe, Sie bei ibis styles bald sehen
Olivier
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Gare de L'est und war für uns daher sehr praktisch. Im ersten Moment befürchtete ich, dass es aufgrund der "verkehrsgünstigen" Lage (direkt zwischen den Gleisen und der Rue Landon mit Metro-Station im Keller) sehr laut werden könnte, dem war aber nicht so. Die Fenster sind sehr gut isoliert und abgesehen von einem sehr fernen Rattern, wenn mal eine Metro fuhr (was man aber auch aus anderen Pariser Hotels kennt) war es absolut ruhig. Dafür also "Daumen hoch". Je nachdem zu welcher Seite man ein Zimmer bekommt, hat man Blick auf den Eiffelturm und Sacre Cœur, was natürlich gerade am Abend sehr schön ist.
Das Personal war sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Anders als in einem anderen Ibis am Gare de L'est war es hier auch kein Problem seine Koffer kostenlos unterzustellen am Tag der Abreise. Zudem standen uns Getränke (Kaffee und Wasser) zur Verfügung als wir noch auf unseren Zug warten mussten. Das war sehr angenehm. Das Frühstück ist nicht üppig, aber völlig ok für ein Hotel dieser Preisklasse.
Der größte Nachteil an diesem Hotel ist die Sauberkeit. Da gäbe es einiges zu tun. Daher auch nur die durchschnittliche Bewertung. Es ist nicht ordentlich sauber in den Zimmern, zumindest war es das nicht in unserem. Durch die Bewertungen anderer Reisender waren wir da schon vorgewarnt. Es ist wie man es auf den vielen Fotos auch sehen kann, Teppiche fleckig, Schimmel im Bad, auch schon am ersten Tag Haare auf dem Boden im Bad, die Fußleisten sind rundrum abgenutzt und dreckig. Der Gesamtzustand des Hauses ist einfach nicht mehr in Ordnung. Da müsste man mal gründlich renovieren.
So hat das Haus den Charme einer Jugendherberge.
Aber wie gesagt, wir waren vorgewarnt. Und es ist nun mal Paris.. Da wir eh den ganzen Tag unterwegs waren, war es auch nicht schlimm. Für diese Zwecke reicht das Hotel.
Insgesamt: durch das nette Personal und die praktische Lage am Bahnhof würde ich das Hotel auch empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2015, Paar
1 Danke, Bpoeggeler!
Rastatt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2015

unser 2. Aufenthalt in diesem Hotel, aber bestimmt nicht unser letzter - Hotel in wenigen Minuten fußläufig vom Gare de l´Ést zu erreichen - Metrostation im Haus = optimale Verkehrsanbindung - sehr freundliches, hilfsbereites Personal an Rezeption, Büffet und im Zimmerservice - ausreichend große Zimmer mit sehr guten Betten - Bad leicht renovierungsbedürftig aber sauber und ausreichend groß - Schallschutzfenster und Klimaanlage - Frühstück für franz. Verhältnisse sehr gut: frisches helles und dunkles Baguette, Croissants, Kleingebäck, Müsli, Käse, Schinken, Obst, frischgepresster Orangensaft... -
3 funktionierende Automaten für Heißgetränke - im Frühstücksraum ganztägig kostenlose heiße Getränke und Wasser - freies WLAN - freier Internetzugang in der Lobby - empfehlenswertes kleines Lokal über der Straße - Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel und Imbisse in unmittelbarer Nähe - gutes Preis/Leistungsverhältnis
--> sehr empfehlenswertes Hotel für Individual-Städtereise Paris

• Aufenthalt August 2015, Familie
Danke, mandugit!
Raphael C, Gérant von Ibis Styles Paris Gare de l'Est Chateau Landon, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2015
Lieber Gast,
Mein Team und ich sind sehr froh , dass sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Rückmeldungen von Ihnen hilft uns sehr weiter, und ist eine Belohnung für uns.
Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße,
Raphaël und das ganze Team.
Prices are for 1 room, 2 adults
Ibis Paris Montmartre 18eme
Nr. 685 von 1.810 in Paris
Gobelins
Ibis Styles Paris Massena Olympiades

Sie waren bereits im Ibis Styles Paris Gare de l'Est Chateau Landon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Paris Gare de l'Est Chateau Landon

Anschrift: 1 et 3 rue de Chateau Landon, 75010 Paris, Frankreich (ehemals All Seasons)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Öko-Hotels in Paris
Nr. 466 der Familienhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Paris Gare de l'Est Chateau Landon 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de, Low Cost Holidays, Venere, Odigeo, ACCOR, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Paris Gare de l'Est Chateau Landon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Paris Gare De L'est Chateau Landon
Ibis Styles Paris Gare De L'Est Chateau Landon Île-De-France