“perferkt für eine Städtereise”

Ibis Styles Paris Gare de l'Est Chateau Landon
Nr. 877 von 1.809 Hotels in Paris
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 11. Dezember 2013

sehr zentral gelegen und für ein wochenende perfekt, frühstück einfach aber ausreichend.
man kann innert kürze alles erreichen, flughafen in 30min. city in 10min, 20min eifelturm und am gare de lest kann man auch gut essen, es hat von crepes bis bürger alles.
Viel spass und eine schöne reise.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Dietmar Martin ... P!
Bewertung schreibenBewertungen (1.599)

Bewertet am 14. November 2013

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Maksimilian S!
Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir haben das Hotel aufgrund der Nähe zum Bahnhof gewählt und sind für eine Nacht dortgewesen. Das Zimmer im Dachgeschoss war geräumig, neu und sauber. Das Bad ausreichend groß, das Zimmer mit neuen Möbeln ausgestattet. Das Zimmer zur Bahnhofseite hat uns nicht gestört, denn gleichzeitig hatten wir einen Blick aufs Sacre Coeur und den Eiffelturm.
Das Frühstück war ausreichend, man musste sich selbst bedienen, aber es war alles da. Orangensaft konnte man sich selbst pressen. Kaffee gab es ganztags zu nehmen.
Das Team an der Rezeption war äußerst zuvorkommend und höflich. Ich kann das Hotel wirklich mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christine L!
Bewertet am 29. September 2013

Super Lage, tolles Service und sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Man kann zu jeder Zeit sich einen Kaffe oder Tee im Essensbereich machen.
Die Zimmmer sind vollkommen ausreichend und für den Preis mehr als OK.

Einziger Minuspunkt, obwohl wir das "Bitte nicht stören" Schild an der Tür hatten, kam die Putzkraft einmal während wir schliefen rein und einmal als wir nicht da waren.
Aber so schlimm ist dies nun auch wieder nicht! Daumen hoch!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Lara N!
Ein Accor Reisender
Bewertet am 12. September 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 28. August 2013

Es war sehr gut gelegen.
Die Betten waren gross und bequem, die Dusche mit Badewanne sauber.
Es wurde jeden morgen ein köstliches Frühstück angeboten, welches man auch aufs Zimmer nehmen durfte.......

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar

Gobelins
Ibis Styles Paris Massena Olympiades
La Villette
Holiday Inn Express Paris-Canal de la Villette

Sie waren bereits im Ibis Styles Paris Gare de l'Est Chateau Landon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Paris Gare de l'Est Chateau Landon

Anschrift: 1 et 3 rue de Château Landon, 75010 Paris, Frankreich (ehemals All Seasons)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Öko-Hotels in Paris
Preisklasse: 84€ - 146€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Paris Gare de l'Est Chateau Landon 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Accorhotels.com, Expedia, Odigeo, Stayforlong S.L., Hotels.com, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Paris Gare de l'Est Chateau Landon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Paris Gare De L'est Chateau Landon
Ibis Styles Paris Gare De L'Est Chateau Landon Île-De-France