“Gerne wieder!”

Ein Accor Reisender
Bewertet am 12. September 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertungen (1.550)

Bewertet am 28. August 2013

Es war sehr gut gelegen.
Die Betten waren gross und bequem, die Dusche mit Badewanne sauber.
Es wurde jeden morgen ein köstliches Frühstück angeboten, welches man auch aufs Zimmer nehmen durfte.......

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, IsabellaP186!
Bewertet am 12. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, jutta2013!
Bewertet am 4. August 2013

Positiv ist die Lage des Hotels zu Bahnhof und métro, wobei aber bei Zimmern auf Bahnhofseite ein Öffnen der Fenster nur zwischen 23 und 5 Uhr möglich ist (Lärm). Dies ist besonders unangenehm, weil die "Klimaanlage " völlig unwirksam war bei Temperaturen über 30 Grad. Außerdem war das Frühstück für Nicht-Müsli-Esser mit immer der gleichen Sorte Schinken und Käse ziemlich eintönig.
Die Qualität der Zimmerreinigung ließ ebenfalls zu wünschen übrig, da die Brösel vom Montag am Freitag immer noch dalagen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ingridanna!
Bewertet am 9. Juli 2013

Das Ibis liegt direkt seitlich am gare del EST und ist direkt an eine Metro Station angebunden. Unser Zimmer war nicht zur bahnhofseite raus und somit angenehm ruhig. Das Zimmer eignet sich aber nur für einen kurzaufenthalt da dusche und Toilette praktisch im Zimmer liegen und alles sehr beengt ist. Die Einrichtung sah ganz nett aus aber nicht hochwertig Ibis eben. WLAN und Frühstück mit drin was sehr praktisch ist. Es gab zwar nur kleine Auswahl aber die war frisch und lecker. Es gab sogar frischen osaft ! Für eine Übernachtung OK aber für mehrtägige Aufenthalte aufgrund der Platzverhältnisse nicht zu empfehlen. Achja es gab keinen fön auf dem Zimmer man wollte zwar einen kaufen gehen aber dafür hatten wir keine Zeit.....

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, TheWorldTravelerGER!
Bewertet am 25. Juni 2013

Das Hotel hat uns positiv überrascht. Super praktisch ist die Ubahn station unter / neben dem Hotel, von dort aus kommt man überall problemlos und schnell hin, auch der bahnhof Gare De'l est ist nur 5 Gehminuten entfernt. Frühstücksbuffet mit leckeren Kaffeevariationen, Obstsalat, Müsli, verschiedene Joghurts, Baguette, Schinken, Käse und Marmelade, kleine Croissants und frisch gepresstem O-saft waren ausreichend, nur zu Stoßzeiten (Sonntag 10 Uhr) war der Speißeraum voll. Zimmer sauber, WLAN gratis auf den Zimmern, deutsche TV sender Sat1, Kika etc... täglicher Handtuchwechsel falls gewünscht. Badezimmer groß :-)

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, schokokuss!
Bewertet am 19. Juni 2013

Das Hotel liegt ca. 1 Gehminute von der Metro Station Chateau Landon entfernt.

Der Empfang war freundlich. Das Personal spricht, wenn auch mehr schlecht als recht, Englisch.
Ein Automat, der leider schnell leer war, steht an der Rezeption mit Getränken und Sandwiches zur Verfügung.

Das Zimmer in der 4. Etage war wie folgt:
ca 16qm² großes Doppelzimmer incl. W-LAN, ohne Gerätebegrenzung (TOP!)

Das Badezimmer wir jedoch lediglich durch den unterschiedlichen Boden vom Zimmer abgetrennt. Der Waschbereich ist vom Bett vollständig einzusehen, was eine Übernachtung mit jemand anderem als dem Partner oder Kind etwas schwierig gestalten könnte. Volle Sicht dadurch auch auf die Duschkabine.

Das Zimmer hätte für 150€ pro Nacht gerne größer und SAUBERER sein können!
Leider machte es insgesamt ein wenig den Eindruck, dass eine kleine Renovierung fällig wäre.

Das Bett, ca. 160 cm, war für Hotel Bedürfnisse ok. Kissen sehr gut!
Leider haben wir mehrfach um eine zweite Bettdecke gebeten, diese leider nicht erhalten. Auch wenn unser Zimmer direkt an der Hauptstraße gelegen war, hatten wir das Fenster die ganze Nacht geöffnet. Der Geräuschpegel hielt sich wirklich in Grenzen!

Das Frühstück ist incl. und wird als Kontinental bezeichnet. Es gab neben Baguettes und (Schoko)Croissants, Säfte, div Kaffeesorten, Kochschinken und Käse am Stück, dazu Butter und verschiedene Konfitüren. Joghurts standen auch zur Verfügung, sowie Cerealien.
Für uns war das völlig ausreichend!

Leider fand ich 150€ für eine Nacht ziemlich teuer. Ich hatte schon bessere oder vergleichbare Hotels für ein kleineres Geld. Das ist auch der Grund, warum ich dann doch lieber auf eine Alternative ausweichen würde.
Alles in allem ist es dennoch weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Canal Saint-Martin
Ibis Styles Paris Republique
Ibis Styles Paris Republique
Nr. 1.246 von 1.802 in Paris

Sie waren bereits im Ibis Styles Paris Gare de l'Est Chateau Landon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Paris Gare de l'Est Chateau Landon

Anschrift: 1 et 3 rue de Château Landon, 75010 Paris, Frankreich (ehemals All Seasons)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Öko-Hotels in Paris
Nr. 462 der Familienhotels in Paris
Preisklasse: 76€ - 152€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Paris Gare de l'Est Chateau Landon 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Paris Gare de l'Est Chateau Landon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Paris Gare De L'est Chateau Landon
Ibis Styles Paris Gare De L'Est Chateau Landon Île-De-France