“Hochzeitsreise Paris”

Ibis Styles Paris Gare de l'Est Chateau Landon
Nr. 794 von 1.803 Hotels in Paris
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 21. April 2013

Das Zimmer war sehr klein und nur mit dem Nötigsten ausgestattet. Im Prospekt war das ausgesuchte Zimmer mit Parkett/Panelenboden; wir hatten jedoch Teppich.
Das Frühstück war jeweils gut.
Das Personal war stets freundlich.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, kuwue61!
Bewertungen (1.516)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ibis Styles Paris Gare de l'Est Chateau Landon
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. März 2013

Metrostation und Bahnhof nur wenige Meter entfernt. Sogar eine Haltestation des Hop on\ Hop Off Bus ist nur 200m entfernt.
Wir hatten ein 3- Personen Zimmer (Standard Suite) gebucht.
Das Zimmer war ok, aber spartanisch eingerichtet. Schlimm: die Matratzen waren sowas von durchgelegen, dass ich Angst hatte, nachts am "Hang" abzurutschen...
Das Frühstück war vielfältig, aber das Personal war nicht in der Lage, für Sauberkeit zu sorgen. Orangensaft frisch pressbar, aber beide Stationen wurden nicht gesäubert. Brot konnte geschnitten werden, aber Holztablett dafür viel zu klein.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Gfleischmann!
Bewertet am 13. Februar 2013

Zentrale Lage des Hotels in Paris; freundliche Rezeption, die sehr bemüht war, unseren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Frühstücksbüffet war ordentlich. Hotel und Zimmer sauber. Direkt am Bahnhof Gare de L`Est. Züge bei geschlossenem Fenster kaum störend. Das Hotel ist prima über die Station Chateau Landon an die Metro (Linie 7) angebunden. In wenigen Minuten ist man im Herzen der Stadt.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar

Bewertet am 7. Januar 2013

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, DAT250!
Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir hatten einen schönen Aufenthalt in Paris nicht zuletzt wegen der guten Lage des Hotels und der freundlichen Aufnahme. Das Zimmer war sauber und funktionell eingerichtet, das Badezimmer einwandfrei. Das Frühstück war ausreichend und das Personal hilfsbereit. Das Hotel kann weiter empfohlen werden.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, LieveOberursel!
Bewertet am 19. Oktober 2012

Das optimale Hotel für unseren 3-tägigen Paris Aufenthalt. Perfekte Lage, das es nur 3min vom Gare de l'Est entfernt liegt. Noch besser: die U-Bahnstation Chateau Landon befindet sich praktisch im Keller des Hotels.

Das Haus macht einen freundlichen Eindruck und ist sehr sauber. Das Frühstücksbüffet bietet keine allzugroße Auswahl, ist aber lecker und für uns vollkommen ausreichend. Den Service, dass zu jeder Tages- und Nachtzeit ein Kaffeeautomat mit einer wohlschmeckenden Kaffee- und Teeauswahl zur Verfügung stand, finden wir besonders erwähnenswert.

Die Qualität der Zimmer war ein klein wenig enttäuschend, denn sie sind kleiner als erwartet und wirken ein klein wenig "übergenutzt" - ein Anstrich mit freundlichen Farben wäre mal wieder angesagt. Bad und Toilette waren sauber und funktionell.

Die Umgebung haben wir als ruhig empfunden, was auch an der sensationell guten Dämmung der Fenster lag. Das Bahnhofsumfeld ist erstaunlich sauber und gibtz überhaupt keinen Grund zur Sorge, wie es in manch anderen Großtädten der Fall ist.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Château d'Eau/Gare du Nord
Ibis Paris Gare de l'Est TGV
Ibis Paris Gare de l'Est TGV
Nr. 730 von 1.803 in Paris

Sie waren bereits im Ibis Styles Paris Gare de l'Est Chateau Landon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Paris Gare de l'Est Chateau Landon

Anschrift: 1 et 3 rue de Château Landon, 75010 Paris, Frankreich (ehemals All Seasons)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Öko-Hotels in Paris
Nr. 463 der Familienhotels in Paris
Preisklasse: 81€ - 176€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Paris Gare de l'Est Chateau Landon 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ACCOR, Agoda, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Paris Gare de l'Est Chateau Landon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Paris Gare De L'est Chateau Landon
Ibis Styles Paris Gare De L'Est Chateau Landon Île-De-France