“Gutes Preisleistungverhältnis/ gut angebunden”

Best Western Hotel Faubourg Saint-Martin
Nr. 912 von 1.803 Hotels in Paris
Bewertet am 22. Mai 2014

Wir waren im Mai 1 Woche dort. Das Hotel liegt ein einer Gegend die ich als "little Haarlem" bezeichnen möchte, in einer kleinen Seitenstrasse. Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit und die Zimmer sehr ordentlich, sauber und mit Geschmack eingerichtet und für ein City Hotel auch recht geräumig.
Die nächste U Bahn Haltestelle Strassbourg St. Denis ist ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt und von dort aus kommt man wirklich sehr gut überall hin. Zu Fuß zum Louvre sind es ca. 30 Minuten.
Ich würde es definitiv wieder buchen.

Zimmertipp: Lieber ein Zimmer ganz oben, mit Blick nach draussen.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, JulianeA2011!
La_Directrice, Directeur général von Best Western Hotel Faubourg Saint-Martin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2014

Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt !
Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt in Paris genossen. Das Hotel befindet sich in einem sehr historischen und weltoffenen Stadtgebiet, zum Beispiel können Sie die alten Tore von Paris an der U-Strasbourg St Denis besuchen. Sie können auch die Passage Brady oder viele Kanäle bewundern.
Wir hoffen, Sie bald zu sehen.
Mit freundlichen Grüssen

Sandrine Ribaud-Direktor

Bewertet am 28. Oktober 2013

Sehr gemütliches, kleineres Hotel in Paris mit in perfekter Lage (150m von der Metro).
Die Zimmer sind absolut sauber und modern, wenn auch etwas kleiner (was in Paris aber normal ist).
Der Service des Hotels war absolut empfehlenswert, jederzeit hilfsbereit und freundlich.

Wir würden jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, bongobart!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Auf der Rückreise von unserem Atlantikurlaub haben wir mit unseren Kindern zwei Nächte in diesem tollen Hotel verbracht.
Die Zimmer waren nicht riesig, aber mit liebe renoviert!
Die ganze Familie hat sich sehr wohl gefühlt , da das Personal sehr nett und hilfsbereit gewesen ist. Das Ausladen des Autos war zwar schwierig da das Hotel nicht direkt angefahren werden kann und es keinen Parkplatz in der Nähe gibt, das hat unserm Aufenthalt jedoch nicht besonders beeinträchtigt!
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Christian H!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Frankfurt, Deutschland
Bewertet am 26. September 2013

Nettes Hotel in einer abgesperrten Straße ohne Verkehr, dennoch recht laut, dafür zentral gelegen. Schöne, modern eingerichtete, aber sehr kleine Zimmer. Wenig Personal im Restaurant, freundlich aber offenbar im Dauerstress.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 10. Juni 2013

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit; die Betten sind sehr komfortabel; die Zimmer klein, aber tiptop sauber; die Lage trotz belebter Umgebung ruhig; Bahnhofsnähe von Vorteil; MetroStation St. Denis ganz in der Nähe, nette Lokale und multikulturelles Leben machen die
Umgebung fröhlich und interessant. Werde wieder dort buchen!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gabriele P!
Bewertet am 30. März 2013

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet, jedoch sehr knapp geschnitten. Wir haben einen Schrank vermisst, adipöse Menschen könnten in Zimmer und Bad Platzangst bekommen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, rwadel!
Bewertet am 29. März 2013

Da wir zum erstenmal mit dem TGV nach Paris anreisten, mußten wir uns ein neues
Hotel nicht zu weit vom Bahnhof suchen. Wir besitzen eine "Best-Western Rewards card"
und haben deshalb uns zuerst mit dieser Hotelkette befasst. Wurden auch gleich fündig.
Es war alles wie auf der Hotelwebsite beschrieben und gezeigt. Was ja nicht immer der
Fall ist. Man benötigt ungefähr 5 Minuten beim erstenmal etwas länger, da man noch suchen
muß. Die Bahnhofsgegend wo man entlang läuft mag manchen anfänglich erschrecken,
aber es ist wie eigentlich in vielen Großstädten auf der Welt rund um den Bahnhof.
Aber keiner wollte etwas von uns und wir fühlten uns auch sicher.
Wenn man das Hotel betritt fühlt man sich sofort sehr wohl. Rezeption mit kleineren Sitzgruppen
Computerecke, Bücher, Zeitschriften und Nespresso Maschine, die man jederzeit benützen
kann. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Koffer wurden gleich abgenommen
und in einen abschließbaren Raum gebracht. Die Zimmer sind sehr schön gestylt. Mit wenig
Aufwand auf kleinem Raum. Auch gefiel uns als Kaffeetrinker die kleine Nespresso Maschine
auf dem Zimmer. Das Badezimmer (wir hatten Badewanne) war mit sehr guten Marken ausge-
stattet. Unser Zimmer ging nach Innen es war sehr ruhig. Auch die nach vorne gehende Zimmer sind so, da es nur eine kleine Fußgängestraße ist zwischen 2 größeren Straßen.
Der Frühstücksraum ist ein Gewölbekeller sehr schön gemacht. Und vieles ist BIO.
Viele Sehenswürdigkeiten und Stadtviertel kann man zu Fuß erreichen. Es gibt auch eine
kleine gut bestückte Markthalle, Supermarkt und Restaurants in der Nähe. Nicht weit zum
Bus und Metro Station.
Also unser Fazit: Man kann mit wenig Aufwand ein kleines Hotel sehr geschmackvoll renovieren
damit sich die Gäste wohlfühlen. Wir haben auf jedenfall für uns ein neues "Juwel" in Paris
gefunden.

Best Western Hotel Opera Drouot
Nr. 951 von 1.803 in Paris
Montmartre
Best Western Hotel Le Montmartre Saint Pierre

Sie waren bereits im Best Western Hotel Faubourg Saint-Martin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Faubourg Saint-Martin

Anschrift: 6 rue Gustave Goublier, 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Château d'Eau/Gare du Nord
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 353 der Businesshotels in Paris
Nr. 507 der Romantikhotels in Paris
Preisklasse: 82€ - 150€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Hotel Faubourg Saint-Martin 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Fastbooking, Ltur Tourism AG, Weg, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Faubourg Saint-Martin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Faubourg Saint-Martin Paris, Île-De-France
Comfort Inn Paris