Hotel des Comedies
398 $*
320 $*
  • Restaurant
Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
170 $*
249 $*
222 $*
Hotel Website
  • Restaurant
Hotel Elysee Gare de Lyon(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
184 $*
153 $*
Agoda.com
  • Kostenloses WLAN
Hôtel La Manufacture(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $*
  • Pool
439 $*
394 $*
Bewertet 22. April 2013

Ich kann bestätigen, das das Hotel wirklich sehr gut gelegen ist nähe Metrostation und den Grands Boulevards. Der Empfang freundlich , hilfsbereit und professionell. Die Sterne sind verdient, da das Hotel renoviert und alles sehr angenehm gestaltet ist. Auch das Frühstück passt mit frischem Obst und einer guten kontinentalen Auswahl.
Die Zimmer sind ausreichend bis klein, daher ist der Preis dafür auch relativ hoch. Die Zimmer zum Hof sind ausreichend ruhig. Man hört eher die Geräusche der Nachbarn, der Lüftung oder des Aufzugs, was ich aber nicht als besonders störend empfunden habe.
Die Gegend ist für die Abendgestaltung sehr geeignet, da in der näheren Umgebung alles an Restaurants, Bars, Kinos usw. zu finden ist, was man sich vorstellen kann. Die Rezeption hat uns bei der Tischreservierung sehr freundlich geholfen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Morgenlaeufer!
Sandra B, Hotel Manager von Hotel des Comedies, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2013

Liebe Gäste,
Erst einmal möchten wir uns sehr bei Ihnen für die nette Meldung über unser Hotel bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir versuchen jeweils unser Bestes unseren Gästen mit Vorschlägen und Ideen behilflich zu sein. Auch haben wir uns gefreut, dass Ihnen unser reichhaltiges Früchstücksbuffet geschmeckt hat. Wir setzen eine grosse Priorität auf frische Produkte.
Wir würden uns sehr freuen Sie für Ihre nächste Städtereise nach Paris wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Sandra Bühler - Hotel Manager
Nicci und Samira - Rezeption
Johnny und Matthei - Nachtrezeption

Bewertet 13. April 2013

Im April für zwei Nächte ein DZ genutzt.
Lage ideal, da (sehr altes) Parkhaus direkt nebenan und Metro vor der Tür.
Empfang nett und freundlich, Zimmer sehr klein (Paris-Standard) aber sauber und
Betten o.k.
Zimmer zur Straße, aber man kann bis ca. 6.00 Uhr morgens bei geöffnetem Fenster schlafen, dann wird es laut. Also Fenster zu.
Frühstücksbuffet für ein Hotel dieser Kategorie sehr gut mit reichhaltiger Auswahl in nettem Ambiente.
Bei schönem Wetter kann man auch den Innenhof nutzen.
Punktabzug gibt es wegen des schon grenzwertigen Preis-/Leistungsverhältnisses im Hinblick auf Größe und Ausstattung des Zimmers.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, nicoverb!
Sandra B, Hotel Manager von Hotel des Comedies, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2013

Liebe Gäste,
Erst einmal ein grosses Dankeschön für Ihre nette Bewertung über unser Hotel. Wir haben uns
sehr gefreut Sie bei uns im Hotel des Comédies begrüssen zu dürfen. In der Hochsaison sind leider die Preise in allen Hotels ein wenig höher als in der Nebensaison und April ist die Hochsaison. Natürlich sind unsere Preise in der Nebensaison wie Juli, August etwas tiefer. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet gemocht haben.

Wir würden uns freuen Sie für Ihre nächste Reise nach Paris wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Glück.

Sandra - Hotel Manager
Nicci und Samira - Rezpetion
Jhonny and Mathieu - Nacht Rezeption

Bewertet 6. April 2013

Sehr gut gelegenes drei Sterne Hotel. Metrostation "Bonne Nouvelle" ist nur zwei Minuten zu Fuss entfernt. Hotel ist frisch renoviert, sehr angenehmes Dekor, netter Frühstückraum. Das Frühstück selber ist gut und für französische Verhältnisse ziemlich divers und reichhaltig.
Die Damen und Herren ann der Reception sind sehr hilfreich, sprechen diverse Sprachen und sind sehr zuvorkommend.
Zimmer gegen den Hof hin sind sehr ruhig, auf die Strassenseite hin ebenfalls nicht sehr lärmig. Im Quartier gibt es zahlreiche Theater und Kinos sowie diverseste Restaurants und Bars sowie kleine Ladengeschäfte, die bis 22:00 Uhr geöffnet sind.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, StefanMarco!
Sandra B, Hotel Manager von Hotel des Comedies, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2013

Liebe Gäste,
Zunächst einmal ein grosses Dankeschön für die nette Nachricht, die Sie für uns geschrieben haben. Wir freuen uns natürlich sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Wir versuchen sehr auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen um sie glücklich zu sehen. Das Hotel wurde vor einem Jahr neu renoviert und wir versuchen stets kleine Unreinheiten sofort wieder zu beheben.
Wir würden uns sehr freuen Sie für Ihre nächste Paris Reise wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Glück.
Sandra Bühler - Hotel Manager
Nicc, Samira und Sarah - Rezeption
Mathieu und Johnny - Nacht Rezeption

Bewertet 22. Februar 2013

Niemals zuvor sind wir so freundlich in einem Hotel empfangen worden. Liebevoll gestaltetes Boutique-Hotel und das bei akzeptablen Preisen. Ein charmantes Zimmer war für 4 Tage unser zu Hause. Boden und Wände, selbst die Treppe, alles war etwas schief und gerade deshalb unglaublich romantisch. Die Betten liessen uns wunderbar schlafen, die Nebenstrasse ist nicht sehr laut und das Haus gut gedämmt. Das Personal war jederzeit ansprechbar und sehr hilfsbereit. Die Überraschung war der Empfang in deutscher Sprache durch die extrem freundliche Schweitzerin an der Rezeption. Metro vor der Türe, alle großen Geschäfte in 10-15 Min zu Fuß erreichbar. Unmittelbar umgeben von einer Vielzahl an Restaurants. Mehr Paris geht nicht und mehr an Freundlichkeit wäre dann besser als zu Hause . So viel steht fest, wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MGTino!
Sandra B, Hotel Manager von Hotel des Comedies, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2013

Liebe Gäste
Erst einmal ein ganz grosses und herzliches Dankeschön für die überaus netten Worte über meine Wenigkeit und natürlich auch über unser nettes Hotel. Wir haben uns sehr gefreut Sie bei uns im Hotel des Comédies begrüssen zu dürfen und auch zu lesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat.
Ja unser Hotel ist sehr gut in einem animierten Quartier gelgen wo es viele kleine Restaurants hat.
Wir würden uns sehr freuen Sie für Ihren nächsten Trip nach Paris wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Liebe Grüsse aus Paris
Sandra - Hotel Manager
Nicci und Charlotte - Rezeption
Matthieu und Johnny - Nachr Rezeption

Bewertet 17. Februar 2013

Das zentral an 2 Metrolinien gelegene 3* Hotel hat uns ausgezeichnet gefallen. Als Ehepaar mit einer Tochter haben wir uns im 3Bett-Zimmer sehr wohl gefühlt. Alles war sehr sauber, die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist ruhig gelegen und wir konnten uns gut erholen von den Streifzügen durch die aufregende Stadt. Ein Knüller ist das Frühstück mit seinen Säften und einem reichhaltigen Buffet. Die Ambiance hat uns sehr gut gefallen à la Parisienne! Ein tolles Preis-Leistungsangebot. Wenn man online bucht, kriegt man das Frühstück inclusive (Coupon ausdrucken). Eine Schweizerin an der Reception hat uns zusätzlich mit vielen Tipps beglückt und eine Liste mit über 10 guten Restaurants in der Nähe für gutes Essen versorgt. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Fenster auf die Rückseite sind etwas ruhiger, man kann das Fenster auch in der Nacht öffnen ohne Lärm.
  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, hagu2013!
Sandra B, Hotel Manager von Hotel des Comedies, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2013

Liebe Familie,
Erst einmal vielen herzlichen Dank für die überaus nette Bewertung über unser Hotel. Natürlich errinnere ich mich noch sehr gut an Sie alle. Ich und die ganze Equipe vom Hotel des Comédies haben und sehr gefreut Sie bei uns begrüssen zu dürfen. Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Das Angebot mit dem offerierten Frühstück hatten wir jedoch nur bis Ende Februar. Wir versuchen unseren Gästen einen speziellen Hauch von Hause zu vermitteln und freuen uns natürlich zu lesen, dass dies auch geschätzt wird.
Wir alle würden uns sehr freuen Sie alle eines Tages wieder bei uns begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen ein ganz tolles Jahr.
Liebe Grüsse aus Paris
Sandra - Hotel Manager (Schweizerin :) )
Nicci - Rezeption
Matthieu und Johnny - Nachtrezeption