“So schön kann Paris sein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel des Comedies

Hotel des Comedies
Nr. 179 von 1.810 Hotels in Paris
“So schön kann Paris sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Niemals zuvor sind wir so freundlich in einem Hotel empfangen worden. Liebevoll gestaltetes Boutique-Hotel und das bei akzeptablen Preisen. Ein charmantes Zimmer war für 4 Tage unser zu Hause. Boden und Wände, selbst die Treppe, alles war etwas schief und gerade deshalb unglaublich romantisch. Die Betten liessen uns wunderbar schlafen, die Nebenstrasse ist nicht sehr laut und das Haus gut gedämmt. Das Personal war jederzeit ansprechbar und sehr hilfsbereit. Die Überraschung war der Empfang in deutscher Sprache durch die extrem freundliche Schweitzerin an der Rezeption. Metro vor der Türe, alle großen Geschäfte in 10-15 Min zu Fuß erreichbar. Unmittelbar umgeben von einer Vielzahl an Restaurants. Mehr Paris geht nicht und mehr an Freundlichkeit wäre dann besser als zu Hause . So viel steht fest, wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, MGTino!
Sandra B, Hotel Manager von Hotel des Comedies, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2013
Liebe Gäste
Erst einmal ein ganz grosses und herzliches Dankeschön für die überaus netten Worte über meine Wenigkeit und natürlich auch über unser nettes Hotel. Wir haben uns sehr gefreut Sie bei uns im Hotel des Comédies begrüssen zu dürfen und auch zu lesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat.
Ja unser Hotel ist sehr gut in einem animierten Quartier gelgen wo es viele kleine Restaurants hat.
Wir würden uns sehr freuen Sie für Ihren nächsten Trip nach Paris wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Liebe Grüsse aus Paris
Sandra - Hotel Manager
Nicci und Charlotte - Rezeption
Matthieu und Johnny - Nachr Rezeption

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Uster, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Das zentral an 2 Metrolinien gelegene 3* Hotel hat uns ausgezeichnet gefallen. Als Ehepaar mit einer Tochter haben wir uns im 3Bett-Zimmer sehr wohl gefühlt. Alles war sehr sauber, die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist ruhig gelegen und wir konnten uns gut erholen von den Streifzügen durch die aufregende Stadt. Ein Knüller ist das Frühstück mit seinen Säften und einem reichhaltigen Buffet. Die Ambiance hat uns sehr gut gefallen à la Parisienne! Ein tolles Preis-Leistungsangebot. Wenn man online bucht, kriegt man das Frühstück inclusive (Coupon ausdrucken). Eine Schweizerin an der Reception hat uns zusätzlich mit vielen Tipps beglückt und eine Liste mit über 10 guten Restaurants in der Nähe für gutes Essen versorgt. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Fenster auf die Rückseite sind etwas ruhiger, man kann das Fenster auch in der Nacht öffn ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, hagu2013!
Sandra B, Hotel Manager von Hotel des Comedies, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Liebe Familie,
Erst einmal vielen herzlichen Dank für die überaus nette Bewertung über unser Hotel. Natürlich errinnere ich mich noch sehr gut an Sie alle. Ich und die ganze Equipe vom Hotel des Comédies haben und sehr gefreut Sie bei uns begrüssen zu dürfen. Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Das Angebot mit dem offerierten Frühstück hatten wir jedoch nur bis Ende Februar. Wir versuchen unseren Gästen einen speziellen Hauch von Hause zu vermitteln und freuen uns natürlich zu lesen, dass dies auch geschätzt wird.
Wir alle würden uns sehr freuen Sie alle eines Tages wieder bei uns begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen ein ganz tolles Jahr.
Liebe Grüsse aus Paris
Sandra - Hotel Manager (Schweizerin :) )
Nicci - Rezeption
Matthieu und Johnny - Nachtrezeption
Neunkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013 über Mobile-Apps

Für das Hotel sprechen zwei für mich sehr ausschlaggebend Dinge: erstens die Lage ist perfekt!!! Die Metro ist direkt vor der Haustür, im Umkreis finden sich zahlreiche Lokale um abends essen zu gehen und die meisten Sehenswürdigkeiten lassen sich sogar gut zu Fuß erreichen! Der zweite positive Aspekt ist das, für Frankreich untypische, sehr freundliche und hilfsbereite Personal!!! Alle Angestellten an der Rezeption waren sehr nett und als wir Probleme mit dem Airportshuttle hatten sofort zur Stelle und haben alles geregelt. Das Hotel ist, wie in Paris üblich, ziemlich klein und ohne Komfort, allerdings finde ich das bei einem Städtetrip auch nicht so wichtig, das positive überwiegt bei weitem!!! Ich kann dieses Hotel wärmstens für Kurzaufenthalte in Paris empfehlen! Ich empfehle auch den vom Hotel angebotenen Airportshuttle mitzubuchen, da er preislich weit unter jedem Taxi liegt!!!

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Larissa21!
Liebe Gäste,
Erst möchten wir Ihnen einmal herzlich danken für die nette Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir sind immer wieder glücklich zu lesen, wenn wir unseren Gästen behilflich sein konnten. Wir versuchen
unser Bestes zu geben, damit sich alle bei uns wie zu Hause fühlen. Wir sind ein kleines 3 Sterne Familienhotel und klar wenn man den grossen Komfort in Paris sucht, dann muss man diesen eher in den 4 Sterne Hotels suchen.
Wir würden uns freuen Sie für Ihre nächste Parisreise wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüssen
Nr. 12 von 1.810 in Paris
Hotel Gramont Opera Paris
Hotel Gramont Opera Paris
Nr. 159 von 1.810 in Paris

Sie waren bereits im Hotel des Comedies? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des Comedies

Nr. 83 der Familienhotels in Paris
Nr. 196 der Romantikhotels in Paris
Nr. 232 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel des Comedies 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Weg, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des Comedies daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chamonix Paris
Chamonix Paris