“Sehr zu empfehlen!” 4 von fünf Punkten

Nr. 208 von 1.816 Hotels in Paris
Neunkirchen
“Sehr zu empfehlen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2013 über Mobile-Apps

Für das Hotel sprechen zwei für mich sehr ausschlaggebend Dinge: erstens die Lage ist perfekt!!! Die Metro ist direkt vor der Haustür, im Umkreis finden sich zahlreiche Lokale um abends essen zu gehen und die meisten Sehenswürdigkeiten lassen sich sogar gut zu Fuß erreichen! Der zweite positive Aspekt ist das, für Frankreich untypische, sehr freundliche und hilfsbereite Personal!!! Alle Angestellten an der Rezeption waren sehr nett und als wir Probleme mit dem Airportshuttle hatten sofort zur Stelle und haben alles geregelt. Das Hotel ist, wie in Paris üblich, ziemlich klein und ohne Komfort, allerdings finde ich das bei einem Städtetrip auch nicht so wichtig, das positive überwiegt bei weitem!!! Ich kann dieses Hotel wärmstens für Kurzaufenthalte in Paris empfehlen! Ich empfehle auch den vom Hotel angebotenen Airportshuttle mitzubuchen, da er preislich weit unter jedem Taxi liegt!!!

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Larissa21!
Sandra B, Hotel Manager von Hotel des Comedies, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Liebe Gäste,
Erst möchten wir Ihnen einmal herzlich danken für die nette Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir sind immer wieder glücklich zu lesen, wenn wir unseren Gästen behilflich sein konnten. Wir versuchen
unser Bestes zu geben, damit sich alle bei uns wie zu Hause fühlen. Wir sind ein kleines 3 Sterne Familienhotel und klar wenn man den grossen Komfort in Paris sucht, dann muss man diesen eher in den 4 Sterne Hotels suchen.
Wir würden uns freuen Sie für Ihre nächste Parisreise wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüssen

Opéra / Bourse
Hôtel Les Théâtres
Hôtel Les Théâtres
Nr. 435 von 1.816 in Paris

Sie waren bereits im Hotel des Comedies? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des Comedies

Nr. 83 der Familienhotels in Paris
Nr. 196 der Romantikhotels in Paris
Nr. 232 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel des Comedies 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Ostrovok, Priceline, Odigeo, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des Comedies daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chamonix Paris
Chamonix Paris