“Ein toller Empfang”

Ibis Paris La Villette Cité des Sciences 19eme
Nr. 985 von 1.803 Hotels in Paris
Bewertet am 18. November 2013

So gut wurden wir schon lange nicht mehr empfangen. Zuerst durften wir unser Gepäck schon am Morgen abstellen. Als wir dann am Abend zurückkamen, gab es einen königlichen Empfang.
Was ich aber immer noch bedauere, ist das Frühstück. Frankreich, das Land der Gastronomie ... Da fehlt einiges.
Das Hotel liegt in der Nähe der Cité de la Science, was für Eltern mit Kindern sehr interessant sein kann. Wer abends ausgehen will, der muss schon ein wenig mutig sein in der ziemlich dunklen Umgebung. Gewagt haben wir es jedoch, und mit dem Metro kann man die Stadtmitte sehr schnell erreichen. Wir haben das Viertel um das Hôtel de Ville besucht, und konnten da gut essen.

Zimmertipp: Es gibt da Zimmer mit Blick auf die "Villette"
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar

Bewertet am 5. August 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kristin_Anne2013!
Bewertet am 1. August 2013

Rezeptionspersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Preis/Leiszung des Zimmers für den Preis in Ordnung. TV-Kabelanlage ist wohl nicht in Ordnung. Bild war von schlechter Qualität. Matratzenkomfort sehr gut. Badezimmer ist etwas klein geraten und für große Leute etwas gewöhnungsbedürftig, aber sonst sehr gut und sauber.
Gestört hat uns beim Frühstück etwas der Lärm, den das Personal beim Absetzen von Geschirr etc machte. Das Buffet wurde sehr zeitig vor Ende der Frühstückszeit abgeräumt.
Hotel wurde vom Missstand informiert.
Trotz der kleinen Mängel ist das Hotel aber empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, WaltP42!
Bewertet am 22. Juni 2013

Sehr lautes Zimmer, nicht möglich beim offene Fenster zu schlafen, da bis 2 Uhr morgens die Raucher unter dem Fenster stehen .Und bis in der Nacht hinein Bussen Touristen bringen und den Motor laufen lassen > 45 min.!!Parking eine Zumutung für diesen Preis, ständig stehen Autos im Mittelgang und mann warte bis zu 45 min.bis mann rauskann. Zimmer so klein dass mann aus dem Koffer leben muss weil keinerlei Ablage vorhanden ist. Ich war zur Messezeit dort, Katastrophe.
Absolut nicht Empfehlungswert!!!

• Aufenthalt: Juni 2013
3  Danke, balinit!
Bewertet am 6. Juni 2013

Das Hotel ist ziemlich leicht mit dem Metro zu erreichen. Das Service ist sehr gut und die da sind sehr nett, freundlich und hilfsbereit für die Touristik. Das Zimmer ist ganz klein aber sauber. Das Bett ist allerdings nicht ganz fest. Ich finde, dass es faires Preis-Leistungsverhältnis für große Stadt wie Paris ist.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, NPham!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paris.
Ibis Budget Paris La Villette
Nr. 1.535 von 1.803 in Paris
Forest Hill Paris La Villette
Forest Hill Paris La Villette
Nr. 1.252 von 1.803 in Paris

Sie waren bereits im Ibis Paris La Villette Cité des Sciences 19eme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Paris La Villette Cité des Sciences 19eme

Anschrift: 31 Quai de l Oise, 75019 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > La Villette
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Preisklasse: 56€ - 110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Paris La Villette Cité des Sciences 19eme 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paris La Villette Cité des Sciences 19eme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Paris La Villette 19eme
Ibis Paris La Villette Cité Des Sciences 19eme Île-De-France