“Extrem niedrige Qualität. Ein Hotel, das man vermeiden sollte.” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Ibis Paris Italie Tolbiac

Ibis Paris Italie Tolbiac
Nr. 931 von 1.795 Hotels in Paris
Santiago de Compostela, Spanien
“Extrem niedrige Qualität. Ein Hotel, das man vermeiden sollte.”
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013

Die Zimmer sind sehr klein und man hat zwischen Bett und Wand kaum Platz zum Laufen. Auch die Toilette ist aus dem gleichen Grund schwer zu benutzen (fast kein Platz zwischen Toilette und Wand). Die Dusche überschwemmt jedes Mal, wenn man duscht. Die Möbel sind von schlechter Qualität und nicht gut instand gehalten.

Danke, PItaly!

Europa
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2013

Wir fahren regelmäßig nach Paris und es ist immer ein großes Problem, ein sauberes Hotel in guter Lage zu finden, das auch noch bezahlbar ist.
Das Ibis Tolbiac hat all dies für uns erfüllt. Super Lage in unmittelbarer Nähe zur M14 (schnelle Verbindung in die Innenstadt) und mit einigen netten Restaurants, Kino, etc. in der Nähe. Das Personal war freundlich und die Räumlichkeiten sauber und in Ordnung (allein der Fahrstuhl war etwas wacklig und angsteinflößend). Wir hatten ein Zimmer zur Seite raus und haben von der Straße drauße nichts mitbekommen. Gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Anja_unterwegs!
Reutlingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2012

Also für 80€ die Nacht für ein Doppelzimmer in Paris, da kann man nicht meckern.
Die Zimmer sind bei IBIS immer klein aber sauber und zweckmässig eingerichtet. Freudig überrascht, dass es deutsches TV-Programm gab, das ist in anderen Mittelklasse-Hotels in Frankreich nicht üblich ist. Ich finde es auch so hygenisch, dass es waschbare Bettbezüge im Hotel gibt, also keine Filzdecken mit Leintuch.
Sehr positiv zu bemerken ist der überaus freundliche Empfang an der Reception.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, Irma999!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2011

Nettes Personal. Sauberes Zimmer. Da ich früher in Paris ankam und das Zimmer noch nicht frei war, konnte ich ohne Probleme mein Gepäck abstellen und direkt Paris erobern. Ich fand ebenfalls gut, dass auch nachts jemand am Empfang war. Alles in allem: Empfehlenswert wenn man Paris erobern möchte und ein günstiges und sauberes Hotel sucht. Die Hotelbuchung war unkompliziert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Siegen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Wer Ibis kennt, weiss was ihn erwartet - einfach eingerichtete Zimmer zum günstigen Preis. Das ist auch in diesem IBIS Hotel so, allerdings war unser Zimmer selbst für Ibis Verhältnisse sehr klein (ich hab selbst Formule1 Zimmer größer in Erinnerung) und das WC war so eng montiert, dass man es eigentlich nicht richtig benutzen konnte. Dafür schien das Bad renoviert und war - im Gegensatz zum Rest vom Zimmer - in einem guten Zustand. Für den günstigen Preis ( 52 Euro im Juli / August) war es ok - auch die Lage ist ok. Zu Fuß sind die Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt zwar nicht zu erreichen, U Bahn Station allerdings in der Nähe und auch Einkaufszentrum direkt um die Ecke. Mit dem Auto in die Innenstadt ca. 7 km / 20 min. Parken in der Nähe des Hotels möglich, in der Woche von 9-19 Uhr allerdins kostenpflichtig ( ich glaube so um die 1,50 Euro pro Stunde und man benötigt eine spezielle PARIS PARK KARTE - also keine Beahling mit Münzen / Kreditkaret möglich) . Kostenpflchtiger Hotelparkplatz aber auch vorhanden.
Fazit : Für junge Leute nur zum Übernachten ok und preiswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, JamalSI!
Neustadt
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2011

Dieses Hotel erfüllt das, was man von einem Ibis-Hotel erwartet: Keinen Luxus aber solide Mittelklasse. Mein Zimmer war sauber, ruhig und ausreichend groß. Eine individuell einstellbare Klimaanlage und ein kostenloser WLAN-Zugang sind vorhanden.

Das Personal an der Rezeption war stets freundlich. Die kleine Lobby und der Frühstücksraum sind ansprechend eingerichtet. Das Frühstücksbuffet beinhaltet das übliche: Kaffee, Tee, Brot, Kuchen, Wurst, Käse, Cornflakes, Müsli etc.

Das Hotel befindet sich abseits der touristischen Sehenswürdigkeiten im 13. Arrondissement in der nur während des Berufsverkehrs stark befahrenen Rue de Tolbiac, mein Zimmer ging jedoch auf eine ruhige Seitenstraße hinaus. Dem Hotel schräg gegenüber befindet sich ein Carrefour-Supermarkt. Bis zur Av. d'Italie an der sich Cafés, Restaurants, weitere Geschäfte sowie die nächste Metro-Station befinden sind es vielleicht 300m.

Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Danke, mxmxmx_de!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2011

Hotelpersonal freundlich, Zimmer sehr klein und die Matratze etwas hart ansonsten ist es okay, wenn man wirklich nur im Zimmer schlafen möchte und den ganzen Tag unterwegs ist. Das Hotel liegt zentral, in der Nähe gibt es viele Bäckereien, Supermärkte und sogar ein Einkaufszentrum. Zur Metro sind es 5 Gehminuten. Frühstücksbuffet gibt's für 8 €. Das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht ganz, allerdings sind die Mieten in Paris auch sehr hoch und man wird wahrscheinlich kein günstigeres Zimmer in der 3 Sterne Kategorie finden. Leider wurde während unseres Aufenthalts der 6. Stock renoviert sodass wir um 9 Uhr durch Bohrgeräusche geweckt wurden, kein Rabatt bekommen.

• Aufenthalt Juni 2011
Nr. 722 von 1.795 in Paris
Hotel Verlaine
Hotel Verlaine
Nr. 904 von 1.795 in Paris

Sie waren bereits im Ibis Paris Italie Tolbiac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Paris Italie Tolbiac

Unternehmen: Ibis Paris Italie Tolbiac
Anschrift: 177 rue de Tolbiac | 13th Arr., 75013 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Gobelins
Nr. 931 von 1.795 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Paris Italie Tolbiac 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, ACCOR und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paris Italie Tolbiac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Paris Italie Tolbiac 13eme
Ibis Paris Italie Tolbiac Île-De-France