Ibis Paris Italie Tolbiac
293 $*
255 $*
Travelocity
  • Zimmerservice
Hotel Eiffel Seine(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
185 $*
179 $*
Travelocity
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. September 2013

Die Zimmer sind sehr klein und man hat zwischen Bett und Wand kaum Platz zum Laufen. Auch die Toilette ist aus dem gleichen Grund schwer zu benutzen (fast kein Platz zwischen Toilette und Wand). Die Dusche überschwemmt jedes Mal, wenn man duscht. Die Möbel sind von schlechter Qualität und nicht gut instand gehalten.

Danke, PItaly!
Bewertet 30. Januar 2013

Wir fahren regelmäßig nach Paris und es ist immer ein großes Problem, ein sauberes Hotel in guter Lage zu finden, das auch noch bezahlbar ist.
Das Ibis Tolbiac hat all dies für uns erfüllt. Super Lage in unmittelbarer Nähe zur M14 (schnelle Verbindung in die Innenstadt) und mit einigen netten Restaurants, Kino, etc. in der Nähe. Das Personal war freundlich und die Räumlichkeiten sauber und in Ordnung (allein der Fahrstuhl war etwas wacklig und angsteinflößend). Wir hatten ein Zimmer zur Seite raus und haben von der Straße drauße nichts mitbekommen. Gerne wieder.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anja_unterwegs!
Bewertet 24. April 2012

Also für 80€ die Nacht für ein Doppelzimmer in Paris, da kann man nicht meckern.
Die Zimmer sind bei IBIS immer klein aber sauber und zweckmässig eingerichtet. Freudig überrascht, dass es deutsches TV-Programm gab, das ist in anderen Mittelklasse-Hotels in Frankreich nicht üblich ist. Ich finde es auch so hygenisch, dass es waschbare Bettbezüge im Hotel gibt, also keine Filzdecken mit Leintuch.
Sehr positiv zu bemerken ist der überaus freundliche Empfang an der Reception.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Danke, Irma999!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Dusseldorf, Germany
Bewertet 19. Oktober 2011

Nettes Personal. Sauberes Zimmer. Da ich früher in Paris ankam und das Zimmer noch nicht frei war, konnte ich ohne Probleme mein Gepäck abstellen und direkt Paris erobern. Ich fand ebenfalls gut, dass auch nachts jemand am Empfang war. Alles in allem: Empfehlenswert wenn man Paris erobern möchte und ein günstiges und sauberes Hotel sucht. Die Hotelbuchung war unkompliziert.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 2. August 2011

Wer Ibis kennt, weiss was ihn erwartet - einfach eingerichtete Zimmer zum günstigen Preis. Das ist auch in diesem IBIS Hotel so, allerdings war unser Zimmer selbst für Ibis Verhältnisse sehr klein (ich hab selbst Formule1 Zimmer größer in Erinnerung) und das WC war so eng montiert, dass man es eigentlich nicht richtig benutzen konnte. Dafür schien das Bad renoviert und war - im Gegensatz zum Rest vom Zimmer - in einem guten Zustand. Für den günstigen Preis ( 52 Euro im Juli / August) war es ok - auch die Lage ist ok. Zu Fuß sind die Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt zwar nicht zu erreichen, U Bahn Station allerdings in der Nähe und auch Einkaufszentrum direkt um die Ecke. Mit dem Auto in die Innenstadt ca. 7 km / 20 min. Parken in der Nähe des Hotels möglich, in der Woche von 9-19 Uhr allerdins kostenpflichtig ( ich glaube so um die 1,50 Euro pro Stunde und man benötigt eine spezielle PARIS PARK KARTE - also keine Beahling mit Münzen / Kreditkaret möglich) . Kostenpflchtiger Hotelparkplatz aber auch vorhanden.
Fazit : Für junge Leute nur zum Übernachten ok und preiswert.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, JamalSI!