499 $
186 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 240 $ pro Nacht.

369 $
325 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 380 $ pro Nacht.

110 $
107 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 128 $ pro Nacht.

Hôtel La Manufacture(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
404 $
76 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 114 $ pro Nacht.

Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
190 $
165 $
236 $
188 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 221 $ pro Nacht.

123 $
89 $
HolidayInn.com
Rabattbenachrichtigung! 59 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 59 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 216 $ pro Nacht.

272 $
232 $
128 $
106 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 145 $ pro Nacht.

133 $
107 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 132 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.647)
1.647 Ergebnisse
Bewertet 7. Juni 2013

Wir sind ein junges Paar und haben gezielt ein Hotel mit fairen Preisen gesucht und das wurde gänzlich erfüllt. Das Service war sehr gut (Rezeptionspersonal spricht gut englisch, tlw sogar deutsch). Die Zimmer sind klein, aber bieten alles was man braucht (außer Kühlschrank) und sind sauber. Die Gänge sind abgewohnt, aber das war uns nicht wichtig.

Frühstücksbuffet soll gut sein, wir haben es nicht konsumiert.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, s0mang0!
Bewertet 16. Mai 2013

Lage: Es besteht gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, mit Bus 38 oder Metro 4 5 Min zum Zentrum.
Hotel: Etwas abgewohnt, aber durchaus noch akzeptabel
Zimmer: Zum Teil stark renovierungsbedürftig. Es ist aber alles vorhanden, was man braucht. Die Betten sind sehr bequem. Die Zimmer sind sehr schlecht zu belüften, d.h. die Luftfeuchtigkeit ist extrem hoch; leider im Badezimmer (in mehreren) Schimmel!
Sauberkeit: Sehr sauber - bis auf die Schimmel- und Stockflecken
Personal: Sehr freundlich und hilfsbereit
Frühstück: Ok, aber mehr als 9 Euro darf es wirklich nicht kosten. Der Service im Restaurantbereich ist restlos überfordert (beim Abendessen erst Recht!)
Rezeption: Vorbildlich!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung; man ist schließlich nicht in Kleinposemuckel zu Gast, sondern in Paris ;)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Oceansoul!
Bewertet 21. Februar 2013

Personal war freundlich.Service war Gut. Die Lage fanden wir sehr Gut. Der Früstuck war reichlich,ausgezeichnet.Wir fanden die 3er Zimmer leider sehr klein Z.Nr148, keinen Plat für Reisetaschen. Das Badezimer war auch eng.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, MiguichitoS!
Bewertet 6. Januar 2013

gutes Preis-Leistungsverhältnis, Lage ausgezeichnet, Service beim Frühstück steif, Tische nicht abgeputzt, Fühstücksauswahl gut, leider keine <parkmöglichkeitunseres busses von 186 cm Höhe, sehr gute Matrazen, wir haben sehr gut geschlafen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, ruschera!
Bewertet 6. Januar 2013

Wir hatten ein Standard Familienzimmer für drei Personen. Das Zimmer war sauber und es wurde jeden Tag gereinigt incl. neue Handtücher. Die Ausstattung war standardmäßig.

Frühstück
Wir haben das Frühstücksbüffet mit gebucht. Es hat unsere Erwartungen von einem franz. Frühstück übertroffen und ist zu empfehlen.

Die Lage ist im Süden von Paris im 14. Arr. Die Metro ist innerhalb von wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Ausserdem gibt es in der Nähe Einkaufs- und Essensmöglichkeiten sowie Cafes. Das Zentrum incl. Sehenswürdigkeiten sind innerhalb von ca.10 mit der Metro zu erreichen. Insgesamt gute Lage.

Parkmöglichkeiten
Das Hotel hat ein kleines Parhaus, welches nicht im Hotelpreis inbegriffen ist. Das Parken kostet pro Tag 20€ zusätzlich.

Bar
Die Bar hat rund um die Uhr geöffnet und bieten jede Art von Getränken an.

Rezeption
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Fazit
=> Insgesamt war das Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung und würden wir würden das Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Tuana0312!