“Zimmer ok, Badezimmer grenzwertig...”

Ibis Paris Alesia Montparnasse 14eme

Bewertungen (1.487)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ibis Paris Alesia Montparnasse 14eme
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. Juni 2013

Wir sind ein junges Paar und haben gezielt ein Hotel mit fairen Preisen gesucht und das wurde gänzlich erfüllt. Das Service war sehr gut (Rezeptionspersonal spricht gut englisch, tlw sogar deutsch). Die Zimmer sind klein, aber bieten alles was man braucht (außer Kühlschrank) und sind sauber. Die Gänge sind abgewohnt, aber das war uns nicht wichtig.

Frühstücksbuffet soll gut sein, wir haben es nicht konsumiert.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, s0mang0!
Bewertet am 16. Mai 2013

Lage: Es besteht gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, mit Bus 38 oder Metro 4 5 Min zum Zentrum.
Hotel: Etwas abgewohnt, aber durchaus noch akzeptabel
Zimmer: Zum Teil stark renovierungsbedürftig. Es ist aber alles vorhanden, was man braucht. Die Betten sind sehr bequem. Die Zimmer sind sehr schlecht zu belüften, d.h. die Luftfeuchtigkeit ist extrem hoch; leider im Badezimmer (in mehreren) Schimmel!
Sauberkeit: Sehr sauber - bis auf die Schimmel- und Stockflecken
Personal: Sehr freundlich und hilfsbereit
Frühstück: Ok, aber mehr als 9 Euro darf es wirklich nicht kosten. Der Service im Restaurantbereich ist restlos überfordert (beim Abendessen erst Recht!)
Rezeption: Vorbildlich!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung; man ist schließlich nicht in Kleinposemuckel zu Gast, sondern in Paris ;)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, Oceansoul!
Bewertet am 21. Februar 2013

Personal war freundlich.Service war Gut. Die Lage fanden wir sehr Gut. Der Früstuck war reichlich,ausgezeichnet.Wir fanden die 3er Zimmer leider sehr klein Z.Nr148, keinen Plat für Reisetaschen. Das Badezimer war auch eng.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, MiguichitoS!
Bewertet am 6. Januar 2013

gutes Preis-Leistungsverhältnis, Lage ausgezeichnet, Service beim Frühstück steif, Tische nicht abgeputzt, Fühstücksauswahl gut, leider keine <parkmöglichkeitunseres busses von 186 cm Höhe, sehr gute Matrazen, wir haben sehr gut geschlafen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, ruschera!
Bewertet am 6. Januar 2013

Wir hatten ein Standard Familienzimmer für drei Personen. Das Zimmer war sauber und es wurde jeden Tag gereinigt incl. neue Handtücher. Die Ausstattung war standardmäßig.

Frühstück
Wir haben das Frühstücksbüffet mit gebucht. Es hat unsere Erwartungen von einem franz. Frühstück übertroffen und ist zu empfehlen.

Die Lage ist im Süden von Paris im 14. Arr. Die Metro ist innerhalb von wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Ausserdem gibt es in der Nähe Einkaufs- und Essensmöglichkeiten sowie Cafes. Das Zentrum incl. Sehenswürdigkeiten sind innerhalb von ca.10 mit der Metro zu erreichen. Insgesamt gute Lage.

Parkmöglichkeiten
Das Hotel hat ein kleines Parhaus, welches nicht im Hotelpreis inbegriffen ist. Das Parken kostet pro Tag 20€ zusätzlich.

Bar
Die Bar hat rund um die Uhr geöffnet und bieten jede Art von Getränken an.

Rezeption
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Fazit
=> Insgesamt war das Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung und würden wir würden das Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Tuana0312!
Bewertet am 21. November 2012

Man sieht manchen Ecken des Hotels die Gebrauchsspuren an, deshalb Sauberkeit
befriedigend. Schlafqualität nur befriedigend da ein Aussenscheifer alles sehr hell macht und die Straße sehr zu hören ist. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, wirklich ausgezeichnet und mit dem Preis ist das Resumee das wir
gerne wiederkommen werden.

Canal Saint-Martin
The Element Hotel
The Element Hotel
Nr. 1.535 von 1.804 in Paris

Sie waren bereits im Ibis Paris Alesia Montparnasse 14eme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Paris Alesia Montparnasse 14eme

Anschrift: 49 Rue des Plantes | 14th Arr., 75014 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 1.248 von 1.804 Hotels in Paris
Preisklasse: 56€ - 157€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Paris Alesia Montparnasse 14eme 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paris Alesia Montparnasse 14eme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Paris Alesia Montparnasse
Ibis Paris Alesia Montparnasse 14eme Île-De-France