“Silvester 2012 in Paris”

Ibis Paris Alesia Montparnasse 14eme
Nr. 1.283 von 1.803 Hotels in Paris
Bewertet am 6. Januar 2013

Wir hatten ein Standard Familienzimmer für drei Personen. Das Zimmer war sauber und es wurde jeden Tag gereinigt incl. neue Handtücher. Die Ausstattung war standardmäßig.

Frühstück
Wir haben das Frühstücksbüffet mit gebucht. Es hat unsere Erwartungen von einem franz. Frühstück übertroffen und ist zu empfehlen.

Die Lage ist im Süden von Paris im 14. Arr. Die Metro ist innerhalb von wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Ausserdem gibt es in der Nähe Einkaufs- und Essensmöglichkeiten sowie Cafes. Das Zentrum incl. Sehenswürdigkeiten sind innerhalb von ca.10 mit der Metro zu erreichen. Insgesamt gute Lage.

Parkmöglichkeiten
Das Hotel hat ein kleines Parhaus, welches nicht im Hotelpreis inbegriffen ist. Das Parken kostet pro Tag 20€ zusätzlich.

Bar
Die Bar hat rund um die Uhr geöffnet und bieten jede Art von Getränken an.

Rezeption
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Fazit
=> Insgesamt war das Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung und würden wir würden das Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Tuana0312!
Bewertungen (1.491)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ibis Paris Alesia Montparnasse 14eme
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. November 2012

Man sieht manchen Ecken des Hotels die Gebrauchsspuren an, deshalb Sauberkeit
befriedigend. Schlafqualität nur befriedigend da ein Aussenscheifer alles sehr hell macht und die Straße sehr zu hören ist. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, wirklich ausgezeichnet und mit dem Preis ist das Resumee das wir
gerne wiederkommen werden.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, 344Lions!
Bewertet am 10. August 2012

Das Hotel liegt ca. 8 Gehminuten von der U-Bahn-Station entfernt und hat 5 Stöcke. Unser Zimmer war recht eng ohne Balkon, dafür sauber und ordentlich. Würde es jedem empfehlen, der günstig in Paris übernachten will.
Preis-Leistung stimmt!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, cuarento!
Bewertet am 6. April 2012

Das Hotel Ibis Paris Alesia Montparnasse ist ein gutes Hotel und es hat mir dort gut gefallen. Die Mitarbeiter waren freundlich und nett. Das Zimmer und das Bad waren in Ordnung und der Zustand hat auch gepasst. Das Frühstück könnte etwas besser sein und war nicht viel anders als in den anderen Ibis-Hotels. Das Hotel kann definitiv weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, bischoffmarcus!
Ein Accor Reisender
Munich, Germany
Bewertet am 22. September 2011

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 12. September 2011

Das Hotel liegt gut, ist aber für ein Ibis Hotel ganz schön teuer. Wir benötigten ein Dreibettzimmer und das hat das Hotel anscheinend nicht. Wir mussten über die ausgeplappten Betten steigen um z .b. in das Bad zu kommen. Das Hotel war trotzdem in Ordnung und liegt sehr zentral. Das Frühstück ist gut. SChlecht war, daß das Personal nicht ins Internet darf und es damit nicht möglich ist Reservierungen (außer Moulin Rouge) zu tätigen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, NiciErding!
Ein Accor Reisender
Göttingen
Bewertet am 29. Juni 2011

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein Accor Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Canal Saint-Martin
The Element Hotel
The Element Hotel
Nr. 1.545 von 1.803 in Paris

Sie waren bereits im Ibis Paris Alesia Montparnasse 14eme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Paris Alesia Montparnasse 14eme

Anschrift: 49 Rue des Plantes | 14th Arr., 75014 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 1.283 von 1.803 Hotels in Paris
Preisklasse: 56€ - 156€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Paris Alesia Montparnasse 14eme 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, ACCOR, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paris Alesia Montparnasse 14eme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Paris Alesia Montparnasse
Ibis Paris Alesia Montparnasse 14eme Île-De-France