Bewertungen (1.663)
1.664 Ergebnisse
Bewertet 21. November 2012

Man sieht manchen Ecken des Hotels die Gebrauchsspuren an, deshalb Sauberkeit
befriedigend. Schlafqualität nur befriedigend da ein Aussenscheifer alles sehr hell macht und die Straße sehr zu hören ist. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, wirklich ausgezeichnet und mit dem Preis ist das Resumee das wir
gerne wiederkommen werden.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, 344Lions!
Bewertet 10. August 2012

Das Hotel liegt ca. 8 Gehminuten von der U-Bahn-Station entfernt und hat 5 Stöcke. Unser Zimmer war recht eng ohne Balkon, dafür sauber und ordentlich. Würde es jedem empfehlen, der günstig in Paris übernachten will.
Preis-Leistung stimmt!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, cuarento!
Bewertet 6. April 2012

Das Hotel Ibis Paris Alesia Montparnasse ist ein gutes Hotel und es hat mir dort gut gefallen. Die Mitarbeiter waren freundlich und nett. Das Zimmer und das Bad waren in Ordnung und der Zustand hat auch gepasst. Das Frühstück könnte etwas besser sein und war nicht viel anders als in den anderen Ibis-Hotels. Das Hotel kann definitiv weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, bischoffmarcus!
Bewertet 22. September 2011

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Bewertet 12. September 2011

Das Hotel liegt gut, ist aber für ein Ibis Hotel ganz schön teuer. Wir benötigten ein Dreibettzimmer und das hat das Hotel anscheinend nicht. Wir mussten über die ausgeplappten Betten steigen um z .b. in das Bad zu kommen. Das Hotel war trotzdem in Ordnung und liegt sehr zentral. Das Frühstück ist gut. SChlecht war, daß das Personal nicht ins Internet darf und es damit nicht möglich ist Reservierungen (außer Moulin Rouge) zu tätigen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, NiciErding!