Ibis Paris Alesia Montparnasse 14eme
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.621)
1.621 Ergebnisse
Bewertet 6. April 2012

Das Hotel Ibis Paris Alesia Montparnasse ist ein gutes Hotel und es hat mir dort gut gefallen. Die Mitarbeiter waren freundlich und nett. Das Zimmer und das Bad waren in Ordnung und der Zustand hat auch gepasst. Das Frühstück könnte etwas besser sein und war nicht viel anders als in den anderen Ibis-Hotels. Das Hotel kann definitiv weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, bischoffmarcus!
Ein Accor Reisender
Munich, Germany
Bewertet 22. September 2011

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Bewertet 12. September 2011

Das Hotel liegt gut, ist aber für ein Ibis Hotel ganz schön teuer. Wir benötigten ein Dreibettzimmer und das hat das Hotel anscheinend nicht. Wir mussten über die ausgeplappten Betten steigen um z .b. in das Bad zu kommen. Das Hotel war trotzdem in Ordnung und liegt sehr zentral. Das Frühstück ist gut. SChlecht war, daß das Personal nicht ins Internet darf und es damit nicht möglich ist Reservierungen (außer Moulin Rouge) zu tätigen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Ein TripAdvisor-Mitglied
Dolberg
Bewertet 30. April 2011

Diese Hotel der Accor Gruppe ist empfehlenswert, die Lage ist etwas am Rande von der Innerstadt Paris. ABER die Garagenzufahrt ist gewöhnungsbedürftig eng, der Parkpreis pro Nacht ist noch erträglich.
Wir werden wohl wiederkommen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!