Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Ibis Paris Alesia Montparnasse 14eme
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.621)
Bewertungen filtern
1.621 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
134
608
542
219
118
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
134
608
542
219
118
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
21 - 26 von 1.621 Bewertungen
Bewertet 6. April 2012

Das Hotel Ibis Paris Alesia Montparnasse ist ein gutes Hotel und es hat mir dort gut gefallen. Die Mitarbeiter waren freundlich und nett. Das Zimmer und das Bad waren in Ordnung und der Zustand hat auch gepasst. Das Frühstück könnte etwas besser sein und war nicht viel anders als in den anderen Ibis-Hotels. Das Hotel kann definitiv weiterempfohlen werden.

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, bischoffmarcus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Accor Reisender
Munich, Germany
3
Bewertet 22. September 2011

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 12. September 2011

Das Hotel liegt gut, ist aber für ein Ibis Hotel ganz schön teuer. Wir benötigten ein Dreibettzimmer und das hat das Hotel anscheinend nicht. Wir mussten über die ausgeplappten Betten steigen um z .b. in das Bad zu kommen. Das Hotel war trotzdem in Ordnung und liegt sehr zentral. Das Frühstück ist gut. SChlecht war, daß das Personal nicht ins Internet darf und es damit nicht möglich ist Reservierungen (außer Moulin Rouge) zu tätigen.

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, NiciErding!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Accor Reisender
Göttingen
1
Bewertet 29. Juni 2011

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Dolberg
21
Bewertet 30. April 2011

Diese Hotel der Accor Gruppe ist empfehlenswert, die Lage ist etwas am Rande von der Innerstadt Paris. ABER die Garagenzufahrt ist gewöhnungsbedürftig eng, der Parkpreis pro Nacht ist noch erträglich.
Wir werden wohl wiederkommen.

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen