“Typische Zimmer”

Nr. 1.223 von 1.798 Hotels in Paris
Frauenstein, Deutschland
“Typische Zimmer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Im ruhigen 16. Arrondissement gelegen - ca. 10 min. Fußweg zum Etoile/Arc de Triomphe bzw. Champs-Elysées oder 15 min. zum Trocadéro; zudem stehen zwei Métro-Stationen zur Auswahl sowie eine Busverbindung.
Typisch für Pariser Wohnverhältnisse - in der Baustruktur des 19. Jahrhunderts: auf kleinem Raum alles optimiert. Alle wichtigen und notwendigen Funktionen vorhanden sowie nutzbar, der Sanitärbereich wurde zeitgemäß modernisiert.
Frühstücken außerhalb des Hotels in der Umgebung gut möglich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, vacco!

Sollentuna, Schweden
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Der Service und die Lage dieses kleinen Hotels sind exzellent! Das Frühstück bot keine Abwechslung, aber es war durchgängig sehr gut!
Der einzige Nachteil war, dass die Zimmer sehr klein waren, und es war sehr hellhörig. Wir wurden wach, wenn andere Gäste ihre Tür zuschlugen und sich unterhielten. Es war so laut, dass wir für einen Moment sogar glaubten, sie hätten unsere Tür geöffnet!
Die Betten waren auch fast zu schmal, ich schätze 1,30 Meter breit.

Danke, Gurra_B!
Holmfirth, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir haben hier vom 25. September an für 7 Tage übernachtet. Das Hotel ist sauber, gut möbliert und in gutem Zustand. Es liegt zentral zwischen dem Arc du Triomphe und dem Eiffelturm, nur einen kurzen Marsch zu Fuß oder mit Bus oder Metro von der benachbarten Avenue Kleber aus. Es gibt auch einen Bus von der Ave Kleber zum Gare du Nord und Gare de L'Est. Wir nehmen immer Busse zu und von den Bahnhöfen, weil es in der Pariser Metro oft keine Rolltreppen gibt, und wenn man in der Metro wechseln muss, kann das mit Koffern sehr schwierig sein.
Wir hatten das Zimmer 24 im zweiten Stock über der Eingangstür und der Rezeption, welches eine Minibar und ein Gästetablett hatte. Die Größe des Zimmers entsprach dem, was wir in Paris erwarteten (klein aber ausreichend für zwei Personen und Gepäck), aber der Tisch / Frisiertisch hätte eine Schublade gebrauchen können für Makeup und Toilettenartikel, auch ein kleiner Wandspiegel wäre gut gewesen. Das Badezimmer war zwar klein (aber groß genug für eine Person), aber makellos mit vielen flauschigen weißen Handtüchern, die täglich ausgewechselt wurden. Im Bad eine gute Dusche und viel heißes Wasser.
Der einzige Nachteil war der lärmende Müllwagen, der frühmorgens die Mülltonnen entlang der ganzen Straße entleerte!
Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt, da wir 15 Euro pro Person zu teuer fanden. Es gibt eine Boulangerie mit Café etwas die Straße herauf, in der man Kaffee und Gebäck für zwei Personen für gerade einmal 8 Euro bekommt. Auf der Avenue Kleber Richtung Arc de Triomphe gibt es ein entzückendes Deli-Café mit hoher Qualität, in dem Frühstück serviert wird, heiße und kalte Mittagessen sowie Abendessen (Wein kann man ebenfalls bekommen). In der Nähe gibt es viele weitere Restaurants.
Dieses Hotel ist ideal für Geschäftsreisende oder für Reisende, die gerne früh aufstehen. Wir würden dieses Hotel erneut in Betracht ziehen, wenn wir ein Zimmer wie Nummer 24 in einem ruhigeren Teil des Hotels bekommen könnten.

1 Danke, margareth700!
Aschaffenburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2012

Das Ambassade Hotel ist ein kleines, gemütliches Hotel in wirklich tolle, zentraler Lage. Die Zimmer sind zweckmäßig und wirklich eng, aber für einen Wochenend-Trip würde ich sofort wieder dort buchen. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, das Frühstück bietet guten Kaffee, die typischen Croissants, Müsli, Käse, Wurst, etc. und u.a. einen richtig leckeren O-Saft. Nicht die Riesenauswahl wie im Luxushotel, aber absolut okay für den günstigen Preis. Metro-Stationen sind in der Nähe, den Triumphbogen, die Pracht-Einkaufsstraße oder den Eiffelturm kann man bequem per Fuß erreichen. Wer nicht mit dem kleinen Aufzug fährt, wird sich fragen, wie man dort wohl jemals die Möbel über die enge Treppe in die ganzen Etagen gekriegt hat :-)
Fazit: bei dem Preis (200 Euro DZ für zwei Nächte und das mitten in Paris) ist man selbst schuld, wenn man nicht zuschlägt!

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, rarotonga93!
trebla4, Responsable relations publiques von Ambassade Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2013
Sehr geehrte Frau,

Wir bedanken uns bei Ihnen lebhaft, ein wenige Zeit genommen zu haben, um einen Kommentar zurückzulassen, der für unsere zukünftigen Kunden, und genausoviel für die um den Komfort von ihrer Kundschaft besorgten Hotelbesitzer wertvoll ist.
Wir sind glücklich, festzustellen, daß Sie das Hotel, Ihr Zimmer viel geschätzt haben
Wir werden nicht versäumen, noch einmal unserer Mannschaft für ihre Aufnahme und ihren Dienst zu gratulieren!
In der Erwartung des Vergnügens, Sie noch einmal unter uns zu empfangen,

Aufrichtige Begrüßungen,

Emilie
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2011

super kleines Zimmer (mit 2 Personen überfüllt und mit 2 Koffern geht nichts mehr) und sehr laut
Bad sauber aber viel zu klein
Frühstücksraum sehr klein und niedrig (sehr erdrückend)
Safe im Keller (wenn man rechtzeitig da ist - nur 5 Stück)
Supermarkt ca. 200 m entfernt
Eiffelturm und Triumphbogen ca. 15 min Fußweg
Busshuttle zum Flughafen ca. 15 min Fußweg

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Happy H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Luzern, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2010

Für unseren 5-tägigen Paris Tripp, haben wir uns für das Hotel Ambassade entschieden. Die Lage des Hotels war genial. 5 Minuten zu Fuss vom Triumphbogen, und 15min zu Fuss vom Eifelturm entfernt. Die rue de Lauriston ist eine tolle Strasse mit vielen tollen Bistros und kleinen Restaurant. Eine Metro-Station ist auch gleich um die Ecke. Geheimtipp: Das einheimische Restaurant 100 Meter vom Hotel entfernt ist sehr empfehlenswert und vom Preis her auch in Ordnung.
Die Zimmer waren in Ordnung. Es wurde immer sehr sauber geputzt. Das Zimmer war sehr klein, aber das ist wohl Standart in Paris.
Das einzige was wir wirklich bemängeln konnten war der Service.
Die Frau, welche für die Minibar zuständig war, kam immer zwischen 12.00 - 13.00 Uhr um die Minbar aufzufüllen. Auf das rote Zettelchen "Bitte nicht stören" Achtete sie sich überhaupt nicht. Das ist total frech und vorallem unsanständig. Auch beim Frühstück musste man zuerst eine halbe Ewigkeit warten, bis eine Serviceangestellte kam und Kaffee oder andere Getränke brang. Das Frühstück war in Ordnung. Einfach aber gut.

Fazit: Für unseren 5-tägigen Aufenthalt in Paris, war das Hotel Ambassade eine gute Wahl. Für längere Zeit, wäre es jedoch nicht geeignet.
Insgesamt ein gutes Hotel mit kleinen Mängeln.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, C-S-Schweiz!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2010

Man hat gar nicht gemerkt, das dies ein 2-Sterne-Hotel ist. Die Zimmer waren einigermaßen groß. Vor allem das schöne Bad hat mich überrascht. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Der schnelle Check-In und Check-Out hat mich überzeugt. Das Frühstück war In Ordnung, für ein 2-Sterne-Hotel aber super.

Aufenthalt Juni 2010
Hotel Elysees Union
Hotel Elysees Union
Nr. 408 von 1.798 in Paris
4.0 von fünf Punkten 1.133 Bewertungen

Sie waren bereits im Ambassade Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassade Hotel

Unternehmen: Ambassade Hotel
Anschrift: 79 rue Lauriston | 16th Arr., 75116 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Trocadéro
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1.223 von 1.798 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ambassade Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassade Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambassade Paris
Ambassade Hotel Paris, Île-De-France