“Schöner Aufenthalt im Citadines Montparnasse Paris”

Citadines Maine Montparnasse Paris
Nr. 883 von 1.798 Hotels in Paris
Singapur, Singapur
“Schöner Aufenthalt im Citadines Montparnasse Paris”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Habe meinen Aufenthalt im Oktober 2013 genossen.

Große Pluspunkte:

Sehr guter Service vom Personal. Sehr zugänglich und hilft einem sehr begeistert. Boten sogar an, die Informationen auszudrucken, als ich nachfragte. Ich habe verschiedene Mitarbeiter kennengelernt und sie waren alle sehr hilfsbereit mit gutem Service. Ich bin beeindruckt und werde gerne wieder ins Citadines kommen oder es weiterempfehlen.

Gute Auswahl beim Frühstück - das Deluxe Studio hatte keine Kochgelegenheit, doch das Frühstück ist inklusive und schön abwechslungsreich.

Das Hotel ist auch frisch renoviert. Guter Zustand.

Und natürlich gute Lage, nicht weit zur Metro, Restaurants und anderen Einrichtungen.

Minuspunkte:

Sehr langsames Internet im Zimmer, ich hoffe, dass das Hotel bald eine bessere Verbindung einrichtet oder sich darum kümmert, dass es schneller geht. Es gibt einen Mac in der Lobby, den die Gäste nutzen können, doch das ist nicht so praktisch wie schnelleres Internet für die Gäste.

Es gibt Kaffee und Tee inklusive im Rezeptionsbereich mit einer Couch... So konnten wir und ausruhen, als wir zurückkamen, um unser Gepäck abzuholen ,das wir nach dem Checkout dort gelassen hatten. Wir nutzten die Zeit, um uns über unser nächstes Ziel zu informieren.

Danke! Insgesamt ein glücklicher Aufenthalt hier!

1 Danke, InezzJ!

London, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Nach einigen Wochen in Paris und einigen enttäuschenden, überteuerten Hotels entdeckte ich die Citadine-Kette.

Ich schaute mir das Haus an der Bastille und Montparnasse an.

Gute Preis-Leistung, flexibel, hilfsbereites Empfangspersonal, komfortables Zimmer mit funktionaler "Mein kleines Paris-Küche".

Viele Restaurants, Bars und Geschäfte in der Rue de Rennes sowie die Metrostation Montparnasse Bienvenue, ein Hauptknotenpunkt, zu Fuß erreichbar.

Das Frühstück ist etwas teurer, in vielen Lokalen in Paris gibt es Frühstück ab 7.00 Uhr morgens.

Ich würde dieses Aparthotel weiterempfehlen.

1 Danke, Harry C!
Nr. 927 von 1.798 in Paris
Hotel Waldorf Montparnasse
Hotel Waldorf Montparnasse
Nr. 626 von 1.798 in Paris

Sie waren bereits im Citadines Maine Montparnasse Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citadines Maine Montparnasse Paris

Unternehmen: Citadines Maine Montparnasse Paris
Anschrift: 67 avenue du Maine | 14th Arr., 75014 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 430 der Familienhotels in Paris
Nr. 459 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Citadines Maine Montparnasse Paris 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citadines Maine Montparnasse Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Citadines Maine Montparnasse Paris
Citadines Maine Montparnasse Paris Île-De-France