“Alles gut, bis auf das Frühstück”

Novotel Paris 14 Porte d'Orleans
Nr. 540 von 1.803 Hotels in Paris
Bewertet am 17. Juni 2014

Personal bei der Anreise war sehr höglich und zuvorkommend.
Gesamteindruck des Hotels war gut, Zimmer geräumig und sehr sauber, mit Ausreichend Platz auch für zwei Kinder.

Keinen Spaß macht das Frühstück, angefangen vom unfreundlichen Personal, es gibt nur Baguette, keine Brötchen, das "Rührei" aus der Tüte ist jeden Tag komplett verwässert gewesen und die Eier muss man sich selber kochen - was bei ca. 40 Frühstücksgästen nicht klappen kann...

Zimmertipp: Wir hatten ein Suite / Doppelzimmer mit Schiebetüren. Als Suite etwas zu klein, aber als Zwei-Raum-Z ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels
1  Danke, Carlos B!

Bewertet am 22. April 2014

Schwer zu bewerten nicht schlecht, aber jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei. Funktionell beschreibt es wirklich gut. Die Zimmer empfand ich als sehr klein für ein superior Zimmer das 3 Personen beherbergen soll. Frühstück hatten wir inkludiert und war ok, nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Fand es durchaus passend für Familien und Geschäftsreisende. Die Lage ist solala, praktisch für Personen mit dem Auto, dafür aber doch wieder nicht billig wenn man nen Parkplatz haben will. Mit der Metro ist man "schnell" überall in Paris, aber man ist halt immer auf die Metro angewiesen den zentral liegt das Hotel nicht. (Station ist rund 5min. zu Fuss entfernt). Von der Strasse hört man wirklich nichts. Generell auch keine Nachbarn gehört. Weiters positiv war das Personal das sehr freundlich und hilfsbereit war. Bekommt man einen guten Preis dann durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Jogi85!
Stéphane T, Directeur général von Novotel Paris 14 Porte d'Orleans, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2014

Sehr geehrter Kunde,

Sie haben sich Zeit für die Beantwortung unserer Umfrage genommen. Dafür danke ich Ihnen sehr.

So freundliche Antworten wie Ihre Antwort sind unser bester Lohn: wir danken Ihnen sehr herzlich.

Ich hoffe Ihnen und Ihre Familie In unserem Novotel wiederzusehen.
Mit freundlichen Gruessen,

Bewertet am 2. Januar 2014

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, hollet!
Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Personal ist in Ordnung, beschränkt seine Ratschläge aber auf das absolute Mindestmaß. Der Nichtraucherstock und die Nichtraucherzimmer rochen nach Nikotin und man konnte die Fenster nicht öffnen. Der Abfluß im Badezimmer roch nach zu viel Reinigungsmittel. Das Restaurant scheint sehr gut, die Leute lächelten alle. Für meine Reise war die Lage gut, aber ich bin lieber in der Stadt...

1  Danke, JanWillem V!
Bewertet am 17. Oktober 2013

Ich war mit meiner Tochter und Freunden für ein Mädchen-Wochenende in Paris hier und liebte alles an diesem Hotel. Die Zimmer waren perfekt und die Preise für Paris sehr gut. Es ist nur wenige Minuten von der Metro entfernt und in der Gegend gab es viele Bars und Restaurants. Das Frühstück war der Höhepunkt. Ich war von der Auswahl sehr beeindruckt und war angenehm überrascht, nehmen kontinentalen Speisen auch heiße zu finden. Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen

1  Danke, Lesley S!
Bewertet am 10. Oktober 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kawa M!
Bewertet am 28. August 2013

Gute Lage direkt auf der Stadtgrenze von Paris; Metro-Station (M4) Porte d' Orleans ist zu Fuß angenehm erreichbar; Gutes Frühstücksbuffet; das Personal an der Rezeption ist mehrsprachig und sehr hilfsbereit

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, foestreich!
nppo, Directeur général von Novotel Paris 14 Porte d'Orleans, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2013

Liebes Kunde,

Sie haben sich Zeit für das Komment genommen und uns Ihre Glückwünsche übermittelt. Dafür danke ich Ihnen sehr.

Ich habe Ihr Lob an meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weitergegeben, damit sie wissen, dass ihre täglichen Bemühungen dazu beitragen, Ihre Erwartungen zu erfüllen und Sie zufrieden zu stellen.

Bis bald bei Novotel.

Bruno LEMOINE

Directeur

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paris.
Batignolles-Monceau
Novotel Paris 17
Novotel Paris 17
Nr. 529 von 1.803 in Paris
Ibis Paris 17 Clichy-Batignolles
Nr. 1.044 von 1.803 in Paris

Sie waren bereits im Novotel Paris 14 Porte d'Orleans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Paris 14 Porte d'Orleans

Anschrift: 15/17/21 boulevard Romain Rolland, 75014 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 319 der Luxushotels in Paris
Nr. 342 der Familienhotels in Paris
Nr. 621 der Romantikhotels in Paris
Preisklasse: 94€ - 209€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Paris 14 Porte d'Orleans 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ACCOR, Odigeo, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Paris 14 Porte d'Orleans daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Paris Porte D'orleans
Novotel Paris 14 Porte D'Orleans Île-De-France