“Nicht zu empfehlen”

Nr. 1.449 von 1.797 Hotels in Paris
Düsseldorf
“Nicht zu empfehlen”
Bewertet am 23. August 2010

Einzig und allein wegen der Lage ist dieses Hotel vielleicht noch zu empfehlen. Nah am Gare du Nord, nah an der Metrostation und nah am Sacre Coeur. ABER: Das Hotel sieht längst nicht so aus wie auf der Internetpräsenz. Sacre Coeur ist gerade mal zur Hälfte zu sehen. Das Frühstück ist sehr klein gehalten(auch für französische Verhältnisse). Der Innenhof ist ein Abstellhof für alte Fernsehgeräte und sonstigen Müll. Und selbst der Frühstücksraum dient als Abstellkammer. Die Zimmer zur Straßenseite sind sehr laut. Immerhin war es sauber. Für maximal eine Übernachtung zu empfehelen, ansonsten Finger weg.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Dr-Oetker!

Murr
Bewertet am 24. April 2009

Sehr skeptisch sind wir zu dem Hotel gefahren, da es ganz unterschiedliche Bewertungen gab - und haben ein echtes Juwel gefunden. Das Hotel liegt nah bei Sacre Coer, ca. 100 m von der Metro Station entfernt. Es schaut direkt auf einen Park. Wenn man das Glück hat, wie wir, im neu renovierten 6. Stock zu wohnen, hat man von den Minibalkons einen Ausblick auf Eifelturm, Sacre Coer und Monparnasse. Die Zimmer waren geräumig, sehr sauber - Handtuchwechsel täglich, Wäsche nach 3 Tagen. Es gibt im EG eine kleine Terasse, auf der man entweder das Frühstück oder sein mitgebrachtes Essen einnehmen kann. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben andere, teuere und wesentlich schlechtere Hotels in Paris kennengelernt und würden wieder dieses Haus wählen.

• Aufenthalt April 2009, Familie
Danke, Rosenfreundin!
Essen
Bewertet am 6. Oktober 2008

Ich war schon sehr oft in Hotels in Paris unterwegs und weiß, dass das Preis-/Leistungsverhältnis oft nicht so stimmt, wie man sich das wünscht oder wir es von Deutschland gewohnt sind. Von daher möchte ich mich hier über die Zimmer, die Freundlichkeit des Personals usw. gar nicht auslassen. Nur so viel: Die Zimmer waren schäbig, aber sauber, das Hotel liegt superzentral und das Wichtigste, es gibt vor der Tür eine bewachte Tiefgarage für 24 € am Tag.
Jedoch möchte ich den Hinweis geben, dass man sich, bevor man eine Kredit- oder sonstige Karte zum Zahlen aushändigt, die Rechnung ausdrucken lassen sollte. Es wird dort offensichtlich gerne beschissen. Z. B. sollte ich 4 € pro Tag mehr zahlen als bei HRS gebucht, meiner Freundin wurde die Anzahlung doppelt berechnet und einem anderen Gast Frühstücke berechnet, die er nicht eingenommen hat. Also VORSICHT.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Rezeption
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
Danke, Schueitena!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Hotel Modern
Nr. 1.472 von 1.797 in Paris
Gobelins
Kyriad Paris 13 - Italie Gobelins

Sie waren bereits im Hotel du Square d'Anvers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Square d'Anvers

Unternehmen: Hotel du Square d'Anvers
Anschrift: 6 Place D Anvers, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Zimmerservice
Nr. 1.449 von 1.797 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel du Square d'Anvers 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Square d'Anvers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Square D'Anvers Paris, Île-De-France
Du Square d Anvers Paris