“Nicht unbedingt zu empfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence du Pre

Residence du Pre
Nr. 824 von 1.810 Hotels in Paris
Graz, Österreich
“Nicht unbedingt zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Das Hotel ist zwar von der Lage zu den Bahnhöfen sehr gut positioniert, aber das Viertel an sich gehört den Leuten und deren Benehmen nach zu urteilen nicht zu den besten.
Am Empfang mussten wir gute 30min warten da die Empfangsdame einkaufen war und nur eine Putzfrau anwesend war die ausser französisch keine andere Sprache konnte.
Nun gut das Zimmer war soweit okay, etwas muffelig aber soweit sauber. Die Lautstärke in diesem Hotel ist ein eigenes Kapitel, man hört alles und jeden, jeden Stiegenschritt jede Aktivität in einem anderen Zimmer und am letzten Tag der Abreise war im Hinterhof (5. Stock Zimmer Innenhofseitig) eine Party mit einer solchen Lautstärke, welche uns bei unseren bisherigen Reisen noch nie untergekommen war...bis 3 Uhr früh ging diese "erholsame" Nacht. Das Zimmerservice lässt auch zu wünschen übrig, Klopapier musste erst bei der Rezeption angefordert werden, private Gegenstände wurden weggeschmissen (in diesem Fall ein Paar Socken), Zimmertüre wurde nicht korrekt verschlossen nach dem Zimmerservice (Sicherheitsaspekt) und das nette Reinigungspersonal zog es vor während dem Frühstück Staub zu saugen, was natürlich nicht sehr angenehm ist. Im Großen und Ganzen unfreundliches Personal bis auf eine Ausnahme bei der Nachtbesetzung, welche annähernd freundlich zu uns war.
Das Frühstück hingegen war voll in Ordnung.

Für diesen Preis ist dieses Hotel absolut nicht zu empfehlen und auch rechtzufertigen, war bis jetzt in dieser Kategorie jenes Hotel mit den schlechtesten Erfahrungen die wir gemacht haben.

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, DanielGraz!

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2009

Insgesamt ist das Hotel gut.
Es gibt nur kleine Mängel:
Beim Frühstück schienen die Hühner zu streiken: es gab keine Eier, ansonsten war das Frühstück gut.
Das Frühstück hat uns insgesamt bis auf die fehlenden Eier gut gefallen.
Das Zimmer war auch in Ordnung, was heißen soll, dass es sauber war.
Die Nächte waren ruhig, man konnte gut schlafen und hörte kaum was.
Morgens allerdings wurde man durch die anderen Hotelgäste geweckt, die auf dem Weg in den Frühstücksraum waren.
Das sind die einzigen (kleinen) mängel dieses hotels, von daher kann ich es wirklich nur weiterempfehlen, gerade auch in Hiblick auf die gute Lage.
Das Hotel liegt an der Metro Station Poissonière, die nur eine Station vom Gare de l'Est entfernt ist.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Opéra / Bourse
Tiquetonne
Tiquetonne
Nr. 547 von 1.810 in Paris

Sie waren bereits im Residence du Pre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence du Pre

Unternehmen: Residence du Pre
Anschrift: 15 rue Pierre Semard, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 67 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence du Pre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Fastbooking, HRS, Hotel.de, Agoda und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence du Pre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Du Pre Paris, Île-De-France
Hotel Residence Du Pre Paris