Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich bin nun schon zum dritten Mal in diesem Hotel gewesen. Der Empfang ist stets freundlich und herzlich. Unsere Bedürfnisse wurden sehr ernst genommen und erfüllt. Das Frühstück ist genial, es gibt eine grosse Auswahl. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich. Ich freue mich schon jetzt, wieder in die Résidence zurück zu kehren.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Queen2804!
Frederick D, Propriétaire von Résidence du Pré, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2018

Sehr Geehrte Queen2804,

Ich danke Ihnen für Ihren netten Kommentar auf Tripadvisor. Es ist immer schön Stammgäste empfangen zu dürfen, und zu sehen, dass Sie bei uns Sie sich wohl fühlen und dass unsere Leistungen Ihnen Zufriedenheit geben, ist für mich als Geschäftsinhaber einen großen Stolz.

Ich freue schon Ihnen wieder Im Résidence du Pré empfangen zu dürfen, und verbleibe

Mit Freundlichen Grüßen

Bewertet 25. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir sind nun schon zum dritten Mal zu Besuch im Résidence du Pré. Jedesmal, wenn wir in Paris sind, kommen wir in dieses Hotel. Das gesamte Personal ist stets freundlich und engagiert. Insbesondere der Empfang ist sehr hilfsbereit und meist für ein Gespräch zu haben. Klar, die Einrichtung ist nicht die Modernste, aber es spielt keine Rolle, denn man fühlt sich willkommen. Zwei weitere Vorteile sind:
1. das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet!
2. die Metro und die Busstation sind nur etwa 3-5 Minuten vom Hotel entfernt.

Wir werden auf JEDEN FALL wiederkommen! Danke für alles, liebes Résidence du Pré Team!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, SwissDelphin!
Frederick D, Propriétaire von Résidence du Pré, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2018

Sehr geehrter SwissDelphin,

Als Geschäftsinhaber, ist es mir immer eine große Freude solches Kommentar zu lesen.
Mir ist wichtig zu lesen, dass Sie die Gastbereitschaft unserem Personal und unser Preis-Leistungsverhältnis genossen haben.

Ich danke Ihnen, dass sie Ihre Meinung über unser Hotel Résidence du Pré auf Tripadvisor geteilt haben.

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag und verbleibe

Bewertet 11. August 2017

Das Hotel ist in einer ruhigen Seitenstraße gelegen. Metro- und Busstationen sind in unmittelbarer Nähe. Gare du Nord ist auch zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer und das Hotel insgesamt sind nicht supermodern, aber sauber und gemütlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar.

Zimmertipp: Der Aufzug endet im 5. Stock. In den 6. Stock muss man zu Fuß gehen, aber die Aussicht vom Zimmer ist es wert.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, FlorianZ351!
Frederick D, Propriétaire von Résidence du Pré, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2017

Sehr geehrter Florian Z,

Ich bedanke Ihnen für Ihren Kommentar. Die Gemütlichkeit unseren Zimmern ist einen wichtigen Teil unseres Preis-Leistung-VerHähltnis. Und es freut mich zu sehen Sie haben es genossen.

Ich hoffe, dass wir Sie wieder empfangen würden.

Bewertet 9. August 2017

Das Hotel liegt sehr zentral in Montmartre, aber in einer ruhigen Seitenstraße. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Unsere Zimmer im 6. Stock waren sehr klein, haben aber sehr gute Betten und waren sehr sauber. Insgesamt ist die Ausstattung in die Jahre gekommen - dafür sind die Preise weit unter dem sonstigen Pariser Niveau. Wir kommen sicherlich gern wieder!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, IAmABerliner!
Frederick D, Propriétaire von Résidence du Pré, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2017

Seher geehrter IAmABerliner,

Ich danke Ihnen für Ihren netten Kommentar und freue mich zu lesen, dass sie gern in unser Hotel die Résidence du Pré übernachten würden. Wir werden alles tun um unser Preis-Leistung Verhältnis zu behalten.

Bewertet 10. Juli 2017

Wir waren in der ersten Juli Woche dort und können eigentlich nur gutes, wenn nicht sehr gutes über dieses kleine gemütliche Hotel sagen. Es liegt super zentral. Direkt um die Ecke liegen diverse Busstationen, die Metro ist einen Steinwurf entfernt, zum Gare du Nord dauert es round about 10 Minuten zu Fuß und in nächster Nähe gibt es einen Haufen kleiner Bistros, Restaurants etc.. Der optimale Ausgangspunkt um die Stadt zu entdecken. Das Personal ist durch die Bank weg freundlich, die Zimmer sauber und die Dame (Sie spricht deutsch) an der Rezeption hat immer einen guten Tipp in der Hinterhand wo und was man (noch) erkunden könnte, wo man sehr gut essen gehen kann u.s.w.! (Dies gilt auch für Ihren englisch sprechenden Kollegen, der Sie ab und an vertritt! ). An den Zimmern selber gibt es nichts zu meckern. Sie sind klein, gemütlich UND (das wichtigste) sauber.
Und all das bekommt man zu einem sehr, sehr fairen Preis!
Sollten wir nochmal nach Paris fahren, wird es mit ziemlicher Sicherheit auch nochmal das Hotel Residence du Pre an der Rue Pierre-Semand!!! Das war klasse!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, k232016!

Sehr geehrter k232016,

Als Geschäftsführer es ist mir immer eine große Freude ein solches nettes Kommentar zu lesen. Ich werde Ihr Kommentar werde ich mit dem gesamten Team teilen.

Es freut mich zu lesen, dass Sie an unser Hotel die Résidence du Pré für Ihrem nächsten Aufenthalt in Paris denken.

Es würde sehr freuen Ihnen wieder empfangen zu dürfen.