“HAMMER” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   15, rue Pierre Semard, 75009 Paris, Frankreich   |
Nr. 790 von 1.809 Hotels in Paris
“HAMMER”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

10000 Sterne eine SEHR angenehme ruhige Lage Top Rezeption und Das Frühstück war ein Traum besser geht's nicht. Sonst waren wir 6 Tage hier und es gab nicht zu meckern oder worüber man sich hätte beschweren können .

Aufenthalt Februar 2016, Familie
Danke, Oldrik L!
Frederick D, Propriétaire von Residence du Pre, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar.
Wir geben natürlich unser Bestes, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu empfangen!

Amstetten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2015

Angenehmes Stadthotel, in guter Lage (Einbahnstraße) zur Metro, Supermarkt + Montmartre, Bistros ...

Zimmerausstattung im Doppelzimmer + Dreibettzimmer i.O.

Frühstück gut und einiges zur Auswahl. Sogar Vollkornsemmel. Nettes Personal

Einblick in drei Zimmer: Leider alle OHNE Duschvorhang. Etwas anstregend, aber alles machbar.

Schöne wäre eine Bestückung der Zimmer mit kleinem Wasserkocher und Tassen.

• Aufenthalt August 2015, Familie
Danke, Sandra P!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2015

Wir hatten Paris erleben gebucht. Vom Gare d'est konnten wir das Hotel gut zu Fuß erreichen. Wir konnten auch schon um 13Uhr das Zimmer beziehen. Die nächte Metrostation ist nur 3 min entfernt, so ist das Hotel ideal für Erkundungen in Paris geeignet.
Als wir da waren war das Hotel ausgebucht, deshalb kam es in dem kleinen Frühstücksraum zu Warezeiten.
Das Personal war sehr hilfsbereit, am letzten Tag ging unser Zug erst am Abend wir konnten unser Gepäck bis zur Abfahrt im Hotel lassen.

• Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, 5Pluto!
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2015 über Mobile-Apps

Im Rahmen unserer Paris-Reise haben air in diesem Hotel ein paar nächte verbacht und waren soweit zufrieden.

Das Personal an der Rezeption und beim Frühstück war sehr freundlich und aufmerksam.

Die Zimmer waren etwas hellhörig und wie für Paris typisch, relativ klein aber für unsere Zwecke ausreichend. Negativ ist lediglich anzumerken, dass es im Bad keinen Duschvorhang gibt und man so beim Duschen das halbe Bad flutet. Außerdem gibt es keinen Aufzug im Hotel. Wer mit schwerem Gepäck reist, muss mit entsprechenden Anstrengungen rechnen.

Das Frühstücksbuffet war in Ordnung aber man sollte nichts besonderes erwarten.

Die Lage des Hotel ist günstig in Monmatre gelegen. Der Weg zur nächsten Metrostation ist nicht weit und auch sonst erreicht man einige Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß.

Abschließend kann ich sagen, dass das Hotel ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis aufweist und als Hotel für eine Städterreise gut geeignet ist.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Danke, Arpad K!
Ludwigslust, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2015

Für einen Städtetrip nur zu empfehlen!Alles wie beschrieben.Zimmer und Bad sind zwar klein aber sauber.Frühstück vollkommen o.k..Alle Verkehrsmittel gut zu erreichen.Besonders der Service im Hotel ist super!Danke an Caroline die wirklich für alle Gäste (ich glaube in allen Sprachen)jederzeit da war!Gelungene Reise!

• Aufenthalt August 2015, Familie
2 Danke, Markuskluess!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2015

Das Hotel befindet sich wenige Gehminuten von der Gare de l'est und Gare du nord. Das Viertel wo sich das Hotel befindet ist sehr schön und für eine Paris-Tour perfekt gelegen. 2 Minuten zur Metro oder zum Bus.
Das Zimmer ist sauber und bietet alles was man braucht, ein gutes Bett und ein Bad. Es gibt sogar ein ganz kleiner Aufzug.
Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich. Und eine Bar mit Lobby gibt es auch.
Ich denke Preis/Leistung stimmt.
Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
Ich kann noch empfehlen, das Paket: Paris entdecken mitzubuchen.

Zimmertipp: Im 5. Stock hat man ein kleiner Balkon, dafür geben die Zimmer zur Straße, was evtl. laut sein kann.
  • Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Danke, Nathalie_2110!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2015

Wir waren nicht im März 2015 sondern März 2012 dort gewesen, aber ohne diese Angabe kann man keine Bewertung abschicken.

Das Hotel liegt nur etwa 10-15 Fußminuten vom Gare du Nord und Gare de Est Bahnhof entfernt und zwar in einer recht ruhigen Seitenstraße zur Rue Lafayette, einer verkehrsreichen Straße. Zwei U-Bahnstationen sind in wenigen Minuten zu erreichen.

Unser Zimmer ging nach vorne zur Straße raus, aber vom Verkehrslärm der Hauptstraße war nichts zu hören. Das Zimmer selber war vergleichsbar größer als das anderer Gäste, weil wir mehrere Nächte geblieben sind. Jedenfalls meinte die deutschsprachige MItarbeiterin am Empfang, dass Gäste die mind. 3 Nächte bleiben ein größeres Zimmer bekommen. Für zwei Personen jedenfalls war vollkommen ausreichend. Die Ausstattung war zwar nicht neuwertig, aber auch nicht abgenutzt. Der Fernseher empfing drei deutsche Kanäle

Das Badezimmer fand ich recht großzügig von der Größe, wenn ich es mit anderen Hotelbadezimmern vergleiche, die ich bisdahin kennenlernen durfte. Für die Nutzung der Badewanne allerdings darf man nicht allzusehr in die Breite gehen, sonst ist nur duschen möglich!

Im Reisepreis inbegriffen war das Frühstück, weleches in einem separaten Raum neben der Rezeption eingenommen wurde. Es war kein großes Buffet, aber das was angeboten wurde, war gut und genügte vollkommen für den Start in den Tag. Qualität statt Quantität eben und das ist überaus postiv!

Das Hotel stand damals (ob es jetzt noch so ist keine Ahnung) unter deutscher Leitung und die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Meinen Mann wurde gleich nach unserer Ankunft am Gare du Nord das Handy aus der Bauchtasche geklaut, wie wir im Hotel feststellen mussten und die Mitarbeiter halfen uns sofort dabei Kontakt zur Polizei herzustellen, um eine Anzeige erstellen zu können und auch zum Mobilfunkanbieter, um das Handy sperren zu lassen, damit kein Schindluder getrieben werden konnte. Also in der Hinsicht einfach top vom Service!

Zimmertipp: Wer mehrere Nächte (mind. 3) bleibt hat gute Chancen auf ein größeres Zimmer.
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Belleville / Père Lachaise
Hôtel de la Mare
Hôtel de la Mare
Nr. 141 von 1.809 in Paris

Sie waren bereits im Residence du Pre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence du Pre

Anschrift: 15, rue Pierre Semard, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 177 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence du Pre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Fastbooking, ACCOR und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence du Pre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Du Pre Paris, Île-De-France
Hotel Residence Du Pre Paris