210 $
201 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 230 $ pro Nacht.

127 $
114 $
Booking.com
118 $
102 $
HolidayInn.com
Rabattbenachrichtigung! 39 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 39 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 166 $ pro Nacht.

Hôtel La Manufacture(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
101 $
89 $
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 101 $ pro Nacht.

Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
190 $
169 $
Expedia.com
186 $
159 $
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 209 $ pro Nacht.

147 $
360 $
510 $
413 $
Bewertet 12. Dezember 2014

5 Minuten vom Bahnhof Ost entfernt, in einer relativ ruhigen Straße.
Empfang sehr freundlich und nett (sprechen bis auf 1 Ausnahme deutsch).
Bettüberdecken unsauber. Betttuch und Kopfkissen sauber. Da aber Haare von einer blonden Vormieterin noch auf der Wolldecke sich befanden, trauten wir uns nicht auf die Matzratze zu schauen. Bad relativ sauber, wenn man oberflächlich schaut. Sehr staubig von Beginn an.
Bad sollte renoviert werden. Teppichboden im Zimmer fleckig. Ecken schmutzig.
Das Frühstück super gut, dabei freundliches Personal, sehr aufmerksam. Stühle etwas wackelig.
Tische immer sauber.
Servicetür für den Zimmerservice offen, stapelweise frische Wäsche außer Bettüberdecken und frische Wolldecken, die werden wahrscheinlich wenig ausgetauscht. Eingangsbereich sollte mit neuem Teppichboden ausgelegt werden. Zimmer sollten neu renoviert werden. Bus und Metro gut erreichbar. Aufzug etwas gewöhnungsbedürftig. Nur 2 Sterne nach Landeskategorie und wegen dem guten Frühstück.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof buchen.
  • Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Monika R!
Bewertet 1. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Hallo ich war mit 10 Personen in diesem Hotel . Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt ,das Frühstück war super die Zimmer sehr sauber und die Entfernung zum öffentlichen Verkehrsmittel war sehr gut. Buslinie 42 und u Bahn nr.7
In der Nähe ist für Abendessen eine gute günstige Pizzaria und für Drinks, ein super Café an der Ecke.

• Aufenthalt: November 2014
Danke, Juergen M!
Bewertet 26. September 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ziemlich zentral in Paris (5 min von Bahnhof Nord) und die viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar.

Das Zimmer das ich hatte war nicht mehr oder weniger als 3 Sterne, sauber und für Pariser Standard ziemlich gross... Das Badezimmer besonders.

Das Personal war einfach super freundlich und hilfsbereit. Das hat man auf der Rezeption als auch beim Frühstück merken können. Das ist für Paris sehe ungewöhnlich... deswegen verdient das Hotel all Respekt.
Wifi war im Zimmer sehr gut sogar gut für Skype was auch in meisten Hotels die sogar 5 Sterne sind nicht der Fall ist...
Frühstück sehr Französisch aber sehr lecker.

Immer wider gerne in diesen Hotel :-)

Aufenthalt: September 2014
1  Danke, smajke60!
Bewertet 10. September 2014

Das Zimmer das wir für unseren Aufenthalt hatten war im Nebengebäude und recht klein geraten.
Ok wir haben auch nichts grosses erwartet und auch nicht gebraucht.
Eigentlich ist alles vorhanden nur halt schon recht in die Jahre gekommen (ausser Bad) aber eine Renovierung würde dem Zimmer gut anstehen.
Gereinigt wurde täglich nur im Bad ist auffälliger Staub seit Beginn da gewesen und wird sicher auch noch heute da sein.
Die Lage ist ruhig und doch nahe an der Metro.

Zimmertipp: Vielleicht sind die Zimmer besser im Haupthaus ?
  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Reisender1258!
Bewertet 3. August 2014

Wir haben das Hotel gebucht, ohne es vorher zu kennen und waren sehr angenehm überrascht. Für Paris eine ruhige Lage und doch in der Nähe der Metro und zweier Bahnhöfe, so dass man schnell sowohl im Zentrum als auch in den Aussenbezirken ist. Raum nicht zu gross aber durchaus akzeptabel für unseren einwöchigen Aufenthalt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, o51515!