“super....”
Bewertung zu Residence du Pre

Residence du Pre
Nr. 579 von 1.803 Hotels in Paris
Bewertet am 13. Mai 2012

man sagt ja immer bei einer städtereise - das hotel ist ja egal - man ist eh immer unterwegs. trotzdem prägt es den aufenthalt nachhaltig - dieses hotel kann ich nur empfehlen. sehr nettes personal, hübscher frühstücksraum mit einem üppigen frühstück. alles hat gepasst. auch die lage ist super - metroanbindung, bus 42 in der nähe zum eifelturm.......schön.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, muc55!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Residence du Pre
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. April 2012

nicht die perfekte lage im zentrum, dafür nah am gare de l'est, dem bahnhof, an dem man bei einer zugreise ab D in paris ankommt. ansonsten stimmt hier das preis leistungsverhältnis. einfache ausstattung, wlan funktioniert überall, angenehmer loungebereich, saubere zimmer und ein ordentlicher, wenn auch ein bisschen steriler frühstücksbereich. das buffet ist sehr viel reichhaltiger als in vielen kleinen franz hotels, aber man sollte sich auch keinen illusionen beim wort buffet hingeben. insgesamt eine angenehme überraschung.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, apapen!
Bewertet am 13. Mai 2011

Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet, jedoch man muss die Reise/Hotel-Aktionen beachten. Das Hotel ist Nahe-Zentrum gelegen. Es ist ruhig und gemütlich. Das Service ist aufmerksam und hilfsbereit, genauso das Personal. Es gibt eine Bar in einem netten Loungebereich. Es gibt Internet & WLAN gratis.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Embi_11!
Bewertet am 7. März 2011

Ich hatte ein brandneu renoviertes Zimmer mit Blick zur Straße, einigermaßen ruhig.Nur Müllabfuhr um 6 Uhr stört, sonst wenig Verkehr. Sehr hübsch eingerichtet, pikobello und schönes Marmor-Bad. An der Reception sprach man deutsch und war sehr hilfsbereit. Ich bekam gute Restaurantempfehlungen mit Gratis Aperitiv. Mein Tip : Le Petit Riche in 10 Min. Entfernung oder Terminus Nord am NordBahnhof.
Frühstück ist gut. und ausreichend. Wechselt aber nicht in Auswahl.Habe über HRS gebucht ,billigere Zimmerrate erhalten als auf Web-Seite.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, armanon!
Bewertet am 29. Januar 2011

Erstmal zum Positiven:
Das Hotel ist schnell und einfach von den Bahnhöfen Gare du Nord und Gare de l'Est zu erreichen. Eine Metrostation befindet sich in der Nähe.
Auch über das Frühstück konnte man nicht meckern. Es wird als Buffet angeboten und es wurde immer nachgefüllt.
Unzufrieden waren wir mit unserem Zimmer. Trotz ausgewiesenen Nichtraucherzimmer (warum wird dann ein Aschenbecher angeboten?) roch es wie in einer Raucherkneipe. Nachdem wir die Rezeption darauf hinwiesen, schickte diese uns den Zimmerservice, der mit einer Spraydose das komplette Zimmer einnebelte. Das Spray hinterließ weiße Streifen auf dem Teppich, welche auch noch nach 2 Tagen nicht entfernt waren.
Das Badezimmer hatte auch schon bessere Zeiten gesehen. Es fehlte ein Duschvorhang, so dass das Bad regelmäßig unter Wasser stand.
Der Aufzug des Hotels ist nichts für Klaustrophobiker. Es können sich höchstens 2 Personen reinzwängen, was uns dazu bewogen hat, doch lieber die Treppe zu nutzen.

Insgesamt also kein Geheimtipp, da wir uns aber nur zum Schlafen dort aufhielten, war es auszuhalten.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Susuwatari!
Bewertet am 23. November 2010

Das Hotel ist zwar von der Lage zu den Bahnhöfen sehr gut positioniert, aber das Viertel an sich gehört den Leuten und deren Benehmen nach zu urteilen nicht zu den besten.
Am Empfang mussten wir gute 30min warten da die Empfangsdame einkaufen war und nur eine Putzfrau anwesend war die ausser französisch keine andere Sprache konnte.
Nun gut das Zimmer war soweit okay, etwas muffelig aber soweit sauber. Die Lautstärke in diesem Hotel ist ein eigenes Kapitel, man hört alles und jeden, jeden Stiegenschritt jede Aktivität in einem anderen Zimmer und am letzten Tag der Abreise war im Hinterhof (5. Stock Zimmer Innenhofseitig) eine Party mit einer solchen Lautstärke, welche uns bei unseren bisherigen Reisen noch nie untergekommen war...bis 3 Uhr früh ging diese "erholsame" Nacht. Das Zimmerservice lässt auch zu wünschen übrig, Klopapier musste erst bei der Rezeption angefordert werden, private Gegenstände wurden weggeschmissen (in diesem Fall ein Paar Socken), Zimmertüre wurde nicht korrekt verschlossen nach dem Zimmerservice (Sicherheitsaspekt) und das nette Reinigungspersonal zog es vor während dem Frühstück Staub zu saugen, was natürlich nicht sehr angenehm ist. Im Großen und Ganzen unfreundliches Personal bis auf eine Ausnahme bei der Nachtbesetzung, welche annähernd freundlich zu uns war.
Das Frühstück hingegen war voll in Ordnung.

Für diesen Preis ist dieses Hotel absolut nicht zu empfehlen und auch rechtzufertigen, war bis jetzt in dieser Kategorie jenes Hotel mit den schlechtesten Erfahrungen die wir gemacht haben.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, DanielGraz!
Bewertet am 28. Juli 2009

Insgesamt ist das Hotel gut.
Es gibt nur kleine Mängel:
Beim Frühstück schienen die Hühner zu streiken: es gab keine Eier, ansonsten war das Frühstück gut.
Das Frühstück hat uns insgesamt bis auf die fehlenden Eier gut gefallen.
Das Zimmer war auch in Ordnung, was heißen soll, dass es sauber war.
Die Nächte waren ruhig, man konnte gut schlafen und hörte kaum was.
Morgens allerdings wurde man durch die anderen Hotelgäste geweckt, die auf dem Weg in den Frühstücksraum waren.
Das sind die einzigen (kleinen) mängel dieses hotels, von daher kann ich es wirklich nur weiterempfehlen, gerade auch in Hiblick auf die gute Lage.
Das Hotel liegt an der Metro Station Poissonière, die nur eine Station vom Gare de l'Est entfernt ist.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Canal Saint-Martin
Absolute Hotel
Absolute Hotel
Nr. 816 von 1.803 in Paris

Sie waren bereits im Residence du Pre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence du Pre

Anschrift: 15 rue Pierre Semard, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 38 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Preisklasse: 63€ - 125€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence du Pre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Fastbooking, ACCOR und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence du Pre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Du Pre Paris, Île-De-France
Hotel Residence Du Pre Paris