Relais du Pré
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. August 2013

wir waren vom 6-11.08.2013 in paris und hatten das 3 bett zimmer 306 im 3. stock.

frühstück war sehr gut, das zimmer sauber, und da in der nebenstrasse gelegen sehr ruhig.
auch war es sehr geräumig.
(kleines minus das im bad ausser den 2 waschbecken nur eine badewanne mit brauseschlauch zum duschen war...hier sollte nachgebessert werden ...duschabtrennung wäre schon von vorteil ) .
das hotel liegt wie ich finde sehr zentral aber dennoch wie gesagt ruhig.
optimal bei anreise mit dem zug, ( 20 min per fuss .oder 5 min u-bahn.) es befinden sich gleich in der nähe ( 5 min) 2 u bahnhöfe .
wir hatten die u- bahn tickets paris vistite...alles problemlos in kurzer zeit zu erreichen.
montmatre liegt auch nur ca. 20 min per fuss entfernt, sehr zu empfehlen da vom ,,hügel,,aus fast ganz paris überschaubar ist, abends spielt a musi auf der treppen...gute restaurants...
ABER ACHTUNG:::: nicht in der PIZZA GIOVANNI, rue lafayette unterhalb des hotels an der ,,hauptstrasse liegend.. essen ...absolut schlecht...

sollten wir nochmals nach paris fahren werden wir dieses hotel ganz sicher wieder buchen....
personal war supernett.....
wer hier nicht bucht ist selber schuld....beste preisleistung......

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, nobby k!
Bewertet 9. Juli 2013

wir haben das hotel über das reisebüro gebucht hat alles super geklappt naja zentrale lage würde ich es nicht gerade nennen zwar die u-bahn in der nähe aber trotzdem ....das zimmer ist auch nicht gerade das neuste zwar sauber aber trotzdem in die jahre gekommen im bad keine dusche sondern badewanne die einen sehr hohen rand hat für ältere oder ein wenig betagte leute schwer zum ein und aussteigen klo sehr hellhörig man hört alles.... muss man nicht umbedingt haben
das frühstück -buffett sehr sparsam von der auswahl lieblos gestaltet
der herr ab der rezeption auf keinster weise hilfsbereit und falls es heiss wird im sommer werden die zimmer sehr heiss sein da es keine klima auf den zimmern gibt bei uns war leider schlechtes wetter also kein thema wir werden sicher nicht mehr das haus besuchen

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, alessiaclara18!
Bewertet 6. Mai 2013

Paris, die Stadt der Liebe, der Museen, der Restaurants und der Hotels.
Es ist sicherlich kaum möglich für weniger, mehr zu bekommen, aber das Relais du Pré will auch gar nicht mehr sein.
Gepflegt, 20 Min Fussweg vom Gare de L' est oder Gare du Nord entfernt, ist das Hotel du Pré eines von 4 Hotel in und um der Metro Station Poissoniere in Paris vom gleichen Erscheinungsbild ( Eigner ) aber unterschiedlichen Sternesystem.
Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstrasse des 9'ten Arrondisements in Paris. Es stehen in einem Parkhaus aus Parkplätze für 12€/Tag zur Verfügung die aber im Voraus gebucht und angemeldet werden sollten. ( 3 Min-. Fussweg )
Wir hatten das Zimmer 304, ein sehr übersichtlich eingerichtettes Hotelzimmer mit Bad/WC, kleinem TV und Zimmersafe zur Strasse hin. Das Zimmer machte einen sehr sauberen aber leicht angestaubten eindruck, was aber dem Preis Leistungsverhältnis entsprochen hat.
Das Frühstücksbuffet ( in unserem Zimmerpreis inbegriffen ) war für das was ich sonst teilweise aus Paris teilweise für diese Preisklasse kenne, dem eigenen 3 Sterne standart angemessen.
Alles in Allem, und vor allem aufgrund der immer schmaler werdenenden Geschäftsreisebudgets, werde ich wieder im Relais du Pré absteigen, nicht nur wegen dem Hotel, sondern auch wegen der guten Nahverkehrsanbindung an metro und ICE/TGV und dem relativ günstigen Parkplatzangebot vom Hotel selbst. Ich meine man kann sicherlich günstiger in Paris schlafen, sicherlich auch teurer und besser, aber persönlich hat hier das Preis Leistungsverhältnis gestimmt.
Webside ist: www.leshotelsdupre.com

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Danyel T!
Bewertet 10. März 2013

Wer für eine Städtetour nach Paris eine preiswerte, zentrale und gute Unterkunft sucht, dürfte sich hier oder in den Partnerhotels gut aufgehoben fühlen. Hervorzuheben ist der freundliche, hilfsbereite Service am Empfang und das für ein Pariser 3-Sterne Hotel hervorragende Frühstück. Alles in allem kein Luxus, aber sauber und ausreichend gut.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Pucky2011!
Bewertet 14. Januar 2013

Wir verbrachten zwischen Weihnachten und Neujahr 2012 vier Nächte in diesem kleinen Hotel. Die Lage ist ideal, nur wenige Minuten zu Fuss zur Métrostation Cadet. Auch Opéra Garnier und das Kaufhaus Lafayette sind gut zu Fuss erreichbar. Wir waren zu Dritt und hatten ein für Pariser Verhältnisse sehr geräumiges Zimmer mit 3 normalen Betten (kein unbequemes Zustell-Klappbett für die 3. Person, wie dies oftmals der Fall ist). Sogar Bad und WC waren getrennt.
Der Frühstücksraum ist freundlich eingerichtet und bietet nebst Croissants und Brot auch Jogurth, Schinken/Salami.
Das Hotel liegt sehr ruhig in einer kleinen Seitenstrasse. Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Personal ist sehr hilfsbereit. Rund ums Hotel hat es verschiedene Restaurants und so muss man abends nicht lange auf die Suche gehen..
Bei unserem nächsten Besuch in Paris werden wir auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen, denn für uns stimmte alles.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, ZumsteinZ!