“es gibt bessere” 3 von fünf Punkten

Nr. 992 von 1.795 Hotels in Paris
Italien
“es gibt bessere”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

wir haben das hotel über das reisebüro gebucht hat alles super geklappt naja zentrale lage würde ich es nicht gerade nennen zwar die u-bahn in der nähe aber trotzdem ....das zimmer ist auch nicht gerade das neuste zwar sauber aber trotzdem in die jahre gekommen im bad keine dusche sondern badewanne die einen sehr hohen rand hat für ältere oder ein wenig betagte leute schwer zum ein und aussteigen klo sehr hellhörig man hört alles.... muss man nicht umbedingt haben
das frühstück -buffett sehr sparsam von der auswahl lieblos gestaltet
der herr ab der rezeption auf keinster weise hilfsbereit und falls es heiss wird im sommer werden die zimmer sehr heiss sein da es keine klima auf den zimmern gibt bei uns war leider schlechtes wetter also kein thema wir werden sicher nicht mehr das haus besuchen

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, alessiaclara18!

Pfullingen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2013

Paris, die Stadt der Liebe, der Museen, der Restaurants und der Hotels.
Es ist sicherlich kaum möglich für weniger, mehr zu bekommen, aber das Relais du Pré will auch gar nicht mehr sein.
Gepflegt, 20 Min Fussweg vom Gare de L' est oder Gare du Nord entfernt, ist das Hotel du Pré eines von 4 Hotel in und um der Metro Station Poissoniere in Paris vom gleichen Erscheinungsbild ( Eigner ) aber unterschiedlichen Sternesystem.
Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstrasse des 9'ten Arrondisements in Paris. Es stehen in einem Parkhaus aus Parkplätze für 12€/Tag zur Verfügung die aber im Voraus gebucht und angemeldet werden sollten. ( 3 Min-. Fussweg )
Wir hatten das Zimmer 304, ein sehr übersichtlich eingerichtettes Hotelzimmer mit Bad/WC, kleinem TV und Zimmersafe zur Strasse hin. Das Zimmer machte einen sehr sauberen aber leicht angestaubten eindruck, was aber dem Preis Leistungsverhältnis entsprochen hat.
Das Frühstücksbuffet ( in unserem Zimmerpreis inbegriffen ) war für das was ich sonst teilweise aus Paris teilweise für diese Preisklasse kenne, dem eigenen 3 Sterne standart angemessen.
Alles in Allem, und vor allem aufgrund der immer schmaler werdenenden Geschäftsreisebudgets, werde ich wieder im Relais du Pré absteigen, nicht nur wegen dem Hotel, sondern auch wegen der guten Nahverkehrsanbindung an metro und ICE/TGV und dem relativ günstigen Parkplatzangebot vom Hotel selbst. Ich meine man kann sicherlich günstiger in Paris schlafen, sicherlich auch teurer und besser, aber persönlich hat hier das Preis Leistungsverhältnis gestimmt.
Webside ist: www.leshotelsdupre.com

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, Danyel T!
Neuwied, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

Wer für eine Städtetour nach Paris eine preiswerte, zentrale und gute Unterkunft sucht, dürfte sich hier oder in den Partnerhotels gut aufgehoben fühlen. Hervorzuheben ist der freundliche, hilfsbereite Service am Empfang und das für ein Pariser 3-Sterne Hotel hervorragende Frühstück. Alles in allem kein Luxus, aber sauber und ausreichend gut.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Pucky2011!
Rubigen - Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2013

Wir verbrachten zwischen Weihnachten und Neujahr 2012 vier Nächte in diesem kleinen Hotel. Die Lage ist ideal, nur wenige Minuten zu Fuss zur Métrostation Cadet. Auch Opéra Garnier und das Kaufhaus Lafayette sind gut zu Fuss erreichbar. Wir waren zu Dritt und hatten ein für Pariser Verhältnisse sehr geräumiges Zimmer mit 3 normalen Betten (kein unbequemes Zustell-Klappbett für die 3. Person, wie dies oftmals der Fall ist). Sogar Bad und WC waren getrennt.
Der Frühstücksraum ist freundlich eingerichtet und bietet nebst Croissants und Brot auch Jogurth, Schinken/Salami.
Das Hotel liegt sehr ruhig in einer kleinen Seitenstrasse. Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Personal ist sehr hilfsbereit. Rund ums Hotel hat es verschiedene Restaurants und so muss man abends nicht lange auf die Suche gehen..
Bei unserem nächsten Besuch in Paris werden wir auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen, denn für uns stimmte alles.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
4 Danke, ZumsteinZ!
Baden / Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Habe hier ein paar wunderbare Tage zugebracht. Sehr freundlicher Service, zentral gelegen, Hervorragendes Frühstück - speziell für Frankreich. Ich war sehr positiv überrascht. An der Rezeption sprach man besser Deutsch als ich Französisch. - Es war eine ganz wunderbare Erfahrung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
4 Danke, Stabsy!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2012

Sehr gute Bewirtung - Hotelleitung ist dreisprachig. Englisch, französisch und deutsch fließend. Die Zimmer sauber und ordentlich, die Lage sehr ruhig, trotzdem zentral. Genial. Werden wir sicher nochmal anlaufen. Frühstück recht ausreichend, Kaffee gut. Freies Wifi.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, claudiaotto!
Essen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012

Dieses Hotel haben wir für 5 Übernachtungen gebucht. Rezeption ist 24 Stunden besetzt und deutschsprachig. Das Hotel ist fußläufig in ca. 10 Minuten vom Bahnhof Nord entfernt und ca. 5 Minuten von der Metrolinie 7, super! Auch Brasserien sind 100 Meter entfernt. Das Hotel ist gepflegt und sehr sauber. Gutes Frühstück mit Wurst, Käse, Säften, Baguettes, Croissant, Joghurt, Marmelade, Honig, Nutella, klasse!
Die einzigen Kleinigkeiten, die man zwar bemängeln kann, aber die man auch umkurven kann sind: Es gibt im Bad eine Duschwanne ohne Vorhang. Man muss halt vordsichtig duschen (im knien), dann ist es kein Problem. Das zweite ist, dass die kleine Seitenstrasse in der Nacht, wenn mal ein Auto durchfährt, schon laut im Zimmer rüberkommt. Also Ohrenstöpsel mitnehmen, dann ist auch das kein Problem.
Das Hotel würde ich immer wieder nehmen und kann es wirklich weiter empfehlen!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Golden Hotel Paris
Nr. 788 von 1.795 in Paris
Hotel Rocroy
Nr. 596 von 1.795 in Paris

Sie waren bereits im Relais du Pre Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais du Pre Hotel

Unternehmen: Relais du Pre Hotel
Anschrift: 16 rue Pierre Semard, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 992 von 1.795 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Relais du Pre Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Fastbooking, Agoda, ACCOR, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais du Pre Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais Du Pre Paris
Hotel Relais Du Pre Paris