“Kleines lautes Hotelzimmer”
Bewertung zu Relais du Pré

Relais du Pré
Nr. 1.018 von 1.805 Hotels in Paris
Bewertet am 3. Januar 2012

Ich war mit meiner Partnerin 4 Nächte in diesem Hotel. Von Außen macht es einen ganz netten Eindruck - ein klassisches kleines französisches 3*-Hotel. Unser Zimmer war sehr klein und eng. Beim ersten Blick war es zwar sauber, aber nicht rein! Im Badezimmer war sehr viel Staub, die Badewanne war schon sehr abgenutzt und der Duschkopf sowie die Amaturen sehr kalkig. Außerdem waren die Zimmerwände und die Fenster wie Papier. Man hörte alle Geräusche von der Straße sowie von den Nachbarzimmer und vom Gang. Wir wurden oft in der Nacht von verschiedenen Geräuschen munter; das war sehr lästig! Ich habe das Geräuschproblem schon öfters vorher in Bewertungen gelesen, dachte mir aber, so schlimm wird es schon nicht sein, aber doch, so schlimm ist es!!!! Das Frühstücksbuffet war auch eine Enttäuschung. Es gab nur sehr wenig Auswahl, kein Obst, kein Gemüse... Meine Partnerin ist Veganerin und es gab für sie nicht einmal Margarine! Wir machten daher das Personal aufmerksam, die Reaktion war aber leider nur "Da kann man nichts machen, es wird sonst nicht von Gästen verlangt!". Allen in allen waren wir von diesem Hotel enttäuscht, das kann der günstige Preis bzw. die Lage bei einer Metro-Station auch nicht wettmachen!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Michael_Braitner!

Bewertet am 20. Juni 2011

Wir haben im November 2010 insgesamt 4 Nächte in diesem Hotel gebucht inkl. Frühstück.

Das Hotel hat eine sehr gute und zentrale Lage, vieles ist zu Fuß gut zu erreichen, mehrere Haltestellen für den öffentlichen Nahverkehr sind in der Nähe.

Frühstücksangebot war angemessen und wir wurden jeden morgen sehr freundlich begrüßt. Die Zimmer waren immer sehr sauber und von der Größe her für einen Städtetrip völlig ausreichend.

Bei Ankuft wurden wir ebenfalls sehr freundlich empfangen, es sind uns kurz die wichtigsten Sehenswürdigkeiten erklärt worden, sogar auf Deutsch!

Jederzeit zu empfehlen!!!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, mario-1987!
Bewertet am 4. Januar 2011

Wir waren überrascht, wie zentral und verkehrsgünstig dieses kleine, feine Hotel liegt! Der französisch-tunesische Receptionist hat uns in allen Belangen super beraten, eine Sight-Seeing-Tour mit einem ganz tollen Fremdenführer organisiert, den Shuttle direkt vom Hotel zum Flughafen bestellt (nicht teurer als mit dem Zug und viel bequemer) und uns gute Tipps gegeben. Die Zimmer sind eher kleiner, aber sehr sauber,das Frühstück überraschend groß und die Croissants auch am Sonntag frisch und knusprig.
Wir werden auf alle Fälle im Frühling wieder in dieses Hotel gehen! Es ist ideal für ein verlängertes Wochenende!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, misab00!
Bewertet am 26. Dezember 2010

Hotel mit vernünftigen Preisen, sehr gute Lage (Nähe Gare du Nord), nur wenige Minuten zur U-Bahn und relativ ruhig gelegen. Die Freundlichkeit des Personals ist ansprechend, sprach z.T. sogar deutsch. Das Hotel ist sehr sauber. Das reichhaltige (für Pariser Verhältnisse) Frühstücksbuffet müssen wir hervorheben. Die Zimmer sind relativ klein, aber sehr sauber. Das Bad verfügt über eine Badewanne. Es gibt einen kostenlosen Safe und einen Fernseher mit 3 deutschen Senden (ZDF, RTL, Sat.1). Neben einem Schreibtisch gibt es Ablagen für Jacken und Koffer, aber keinen Kleiderschrank.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, clio1951!
Bewertet am 22. August 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Mit der Metro ist man in 10 Minuten in der Innenstadt. In 10 Minuten zu Fuß erreicht man Montmartre und den Gare du Nord, an dem man ankommt, wenn man mit dem Zug fährt oder nach der Landung auf CDG den RER-Train nutzt. In der Nähe sind etliche Restaurants. Für diese ganzen Vorteile ist das Preis-Leistungsverhältnis super (75 Euro pro Nacht haben wir bezahlt)

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, TuA2002!
Bewertet am 9. August 2010

Das Hotel ist eines von vier zusammen gehörenden Häusern der ** und ***-Kategorie (Maison du Pré **, Résidence du Pré ***, Relais du Pré ***, Hotel du Pré ***). Die Hotels gehören einem deutschen Eigentümer. Hierdurch erklärt sich, dass neben Französisch auch Deutsch gesprochen wird. Dementsprechend wird das Hotel gern von deutschen Touristen gebucht.
Das Hotel Relais du Pré ist ein kleineres Haus, es ist sauber und gepflegt. Die Zimmer sind wie üblich in dieser Kategorie vergleichsweise klein. Unser Zimmer war frisch gestrichen und mit einem französischen Bett ausgestattet.

Frühstück ist in der Regel extra zu bezahlen (12 €)

Das Hotel liegt hervorragend mitten in Paris im 9. arrondissement in einer Seitenstraße, unweit des Gare du Nord und Gare de l'Est. Vom Flughafen Charles de Gaulle mit der RER B zum Gare du Nord, zu Fuss ca. 8 Min. Mit dem TGV oder ICE aus Deutschland zum Gare de l'Est. Auch von dort liegt das Hotel in Laufweite (ca. 15 Min.) oder mit der Metro. Nächste Metrostation beim Hotel (Poissionière) in 300 m Entfernung.

Die in der Innenstadt liegenden Sehenswürdigkeiten (Louvre, Tuilerien, Notre Dame, Marais Viertel usw.) können zu Fuss oder mit der Metro erkundet werden. Die großen Warenhäuser am Boulevard Haussmann sind in 15 Min. zu Fuss erreichbar.

Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption wird deutsch gesprochen. Für alle, die kein französisch sprechen ein echtes Plus. An der Rezeption gibt es auch Tipps fürs Sightseeing. Zum Teil können dort auch Tickets gekauft werden.

Unser Zimmer war der Kategorie entsprechend eher klein, dafür aber war es frisch gestrichen. Die Möblierung war älter, das Zimmer verfügte über das typische französische Bett. Außer einem Safe gab es keine weiteren Ausstattungsmerkmale. Das Bad war teilrenoviert. Die Sitzbadewanne ist allerdings weniger geeignet für ältere Personen.

Das Zimmer verfügte über einen Flat-TV mit u.a. einigen deutsprachigen Sendern.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, 2xFlorida!
Bewertet am 7. Januar 2010

Wir haben kurz vor Weihnachten 4 Tage in Paris verbracht und dieses Hotel nach Empfehlung des Reisebüros ausgewählt. Es war ein sehr guter Tipp! Überrascht hat uns, dass in der Rezeption perfekt deutsch gesprochen wurde und uns viele Tipps für Unternehmungen vorgebracht wurden. Die Lage des Hotels ist ideal, kurze Wege zum Bahnhof, U-Bahn oder Montmartre. Die Zimmer sind sauber und gepflegt und sehr ruhig.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Canal Saint-Martin
Hotel Beaurepaire Paris
Hotel Beaurepaire Paris
Nr. 851 von 1.805 in Paris

Sie waren bereits im Relais du Pré? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais du Pré

Anschrift: 16 rue Pierre Semard, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1.018 von 1.805 Hotels in Paris
Preisklasse: 68€ - 118€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Relais du Pré 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Fastbooking, Ebookers, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais du Pré daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais Du Pre Paris
Hotel Relais Du Pre Paris