“Sehr nett in zentraler Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel du Pre

Hotel du Pre
Nr. 1.002 von 1.794 Hotels in Paris
Goslar, Deutschland
“Sehr nett in zentraler Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

Wir waren das zweite Mal in einem der Hotels "du Pre". Wie auch das letzte
Mal war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Freundlichkeit des Presonals, die Sauberkeit und nicht zu vergessen: die hervorragende Lage. Für Pariser Verhältnisse hatten wir ein Riesenzimmer. Das einzige Problem für mich war die Dusche. Es hat sehr lange gedauert, bis das Wasser warm war, beim Haarewaschen gabe es bei mir doch einige Problem mit dem Wasserstrahl, es war kaum Druck. Ich haätte mir auch eine Duschverkleidung gewünscht, da man sehr vorsichtig sein muss, damit man nicht das ganze Badezimmer unter Wasser setzt. Dennoch: wir werden bestimmt wieder kommen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer, das nach hinten ging, es war sehr schön ruhig.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Birgit_M007!

Heinsberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Ausgezeichneter Standort für Kurz-Trips. Metro, Bahnhof alles in der Nähe.
Die Zimmer sind gut, der Service sehr gut. Also nur zu empfehlen. Kleine Bistros und Cafes um die Ecke. Stadthotel in einem typischen Viertel, das noch alte Substanz hat.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Wolfgang S!
Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Das Hotel liegt in fußläufiger Entfernung vom Gare du Nord, Metro Nr. 7; Montmartre und Place du Tertre, der kleine Park Montholon mit Spielpatz lädt zum Ausruhen ein. Die Zimmer sind hell und gut eingerichtet, die Bäder unterschiedlich groß aber alles ist vorhanden auch ein kleiner Safe. Das Frühstück bietet alles für einen guten Start in den Tag- die Rezeption ist drchgehend besetzt und spricht außer Französisch auch Deutsch und Englisch - wir kommen gerne immer wieder.

Zimmertipp: Mir scheint, daß die Zimmer im obersten Stockwerk größere Bäder haben.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, helga p!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr anspruchsvoll für den kleineren Geldbeutel. Netter Service tolles Zimmer und die meisten Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Frühstück reichhaltig. Das Hotel kann ich sehr empfehlen liegt auch in der Nähe von den Bahnhöfen Nord und Ost.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Flinte1974!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2013

Für ein Wochenende in Paris, per Anreise mit dem Thalys über den Gare du Nord, liegt das kleine Stadthotel sehr verkehrsgünstig. Es ist einfach aber gemütlich gehalten.
Das Zimmer war sauber und genügend groß. Das Bad zwar nicht ganz taufrisch, aber für unsere Bedürfnisse auf jeden Fall ausreichend. Man kann aber für ein älteres Hotel auch nicht wirklich ein neues und modernes Bad erwarten. Leider war die Toilette nicht wirklich vertrauenerweckend, weil ziemlich wacklig.
Die kratzige Decke als Plumeau-Ersatz war das einzige was uns wirklich etwas gestört hat.
Das Frühstücksbuffet war einfach, aber ausreichend. Aber Kaffee und Orangensaft schmeckten, was nicht selbstverständlich ist.
Alles in allem würden wir beim nächsten Paris-Wochenende wieder hier absteigen!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, SabineB64!
Salzburg, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Für eine kleinere Geldbörse genau das richtige Hotel in einer Stadt. Das Zimmer ist sauber und das Frühstücksbuffet ausreichend sowie das Personal an der Rezeption freundlich - mehr braucht man nicht, da man sowieso nur zum Schlafen ins Hotel kommt.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, AustriaTraveler!
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2013

Wenn man in Paris eine Unterkunft sucht, die das typische Flair eines Pariser Stadhauses verströmt, ist man hier genau richtig. Für ein 3-Sterne- Haus bekommt man etwas für sein Geld.
Die Zimmer sind vielleicht nicht ganz up-to-date, aber charmant.

Sehr freundliches Personal an der Reception. Frühstück gut bis ausreichend in einem sehr sympathisch gestaltetem Raum.

Nicht weit vom Gare du Nord, aber wirklich selten ist, daß man gleich um die Ecke eine kleinen grünen Platz hat und einige Restaurants, die für Pariser Verhältnisse nicht übermässig teuer sind. Vieles kann man fußläufig erreichen (les grans boulevards, galeries Lafayette...) Das Viertel ringsum ist bunt...ein paar Ecken weiter ethnisch mixed, mit entsprechend günstigen Lokalen....Jacques Tati, das günstige Kaufhaus, etwas schrill, biunt ist Pflicht, für Leute, die sich für so etwas begeistern können....

Menschen, die Paris etwas abseits der Touristpfade lieben oder kennelernen wollen, empfehle ich dieses Haus. Es gibt in der Nachbarschaft noch 2 Schwesterhäuser (Relais du Pre und Maison du Pre).

Bonne chance et a bientot!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Hotel Montholon
Nr. 751 von 1.794 in Paris
Entrepôt
BEST WESTERN PREMIER Faubourg 88

Sie waren bereits im Hotel du Pre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Pre

Unternehmen: Hotel du Pre
Anschrift: 10 rue Pierre Semard, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 1.002 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel du Pre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fastbooking, Priceline, ACCOR, Agoda, Odigeo, Ebookers, Eurosun, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Pre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Pres Paris
Paris Hotel Du Pre