“Nur, wenn Sie das absolute Minimum suchen”

Peletier Haussmann Opera Hotel
Nr. 1.283 von 1.802 Hotels in Paris
Crawley, Vereinigtes Königreich
“Nur, wenn Sie das absolute Minimum suchen”
Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sauber. Einfach. Schreckliche Aussicht auf den Innenhof. Sehr kleiner Innenhof. Einfaches Frühstück. Keine Ventilation im Badezimmer. Der Preis sollte eher 35 Euro pro Nacht sein, ist aber offenkundig viel höher. Die Rezeption war okay. Lage sehr gut. Gut, um einfach zu schlafen und den ganzen Tag unterwegs zu sein. Fernseher auf dem Zimmer, hoch oben an der Wand. Zu wenige Steckdosen. Keine Klimaanlage. Feucht.

Danke, adrian_bruder!

Kuala Lumpur, Malaysia
Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Da wir ein Budget-Hotel suchten, haben wir nicht viel erwartet. Aber der kleine Aufzug war neu für uns. Wir mussten wortwörtlich immer mit zwei Personen aus unserer Gruppe hochfahren, und dann schickte das Empfangspersonal unser Gepäck in drei Fuhren hinterher, bis alles da war. Die haben wirklich einfach nur die Taschen in den Aufzug gesteckt, und wir mussten oben warten, um sie rauszunehmen... interessant... wirklich nicht schlecht, eher eine Erfahrung für uns.

Das Zimmer war ganz okay, aber konnte im Sommer recht heiß sein, da es keine Klimaanlage gab. Es gibt einen kleinen Ventilator, aber der reicht bei Weitem nicht.

Das Positive an diesem Hotel ist das Personal. Sie sprechen ziemlich gut Englisch und sind sehr angenehm, und haben sich für alle unsere Fragen und Bitten Zeit genommen.

Insgesamt empfehle ich dieses Hotel insbesondere wegen der Lage. Die tolle Lage nahe der Galleries Lafayette und anderer Sehenswürdigkeiten übertrifft alle anderen Probleme mit diesem Hotel. Im Sommer würde ich es allerdings nicht empfehlen. Ich konnte nicht richtig schlafen, da es selbst nachts sehr heiß im Zimmer war.

Danke, Azra A!
Perfect Hotel & Hostel
Perfect Hotel & Hostel
Nr. 922 von 1.802 in Paris
Ibis Paris Grands Boulevards Opera 9eme

Sie waren bereits im Peletier Haussmann Opera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peletier Haussmann Opera Hotel

Unternehmen: Peletier Haussmann Opera Hotel
Anschrift: 15 rue le Peletier, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra/Bourse
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 1.283 von 1.802 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 144€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Peletier Haussmann Opera Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peletier Haussmann Opera Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peletier Haussmann Opera Hotel Paris, Île-De-France
Hotel Peletier Haussmann Opera Paris