“Nettes Hotel in zentraler Lage”
Bewertung zu Hotel Caravelle

Hotel Caravelle
Nr. 1.180 von 1.800 Hotels in Paris
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Nettes Hotel in zentraler Lage”
Bewertet am 8. Juli 2012

Wir waren nun schon zum zweiten Mal mit einer Gruppe in diesem Hotel und auch dieses Mal hat es uns sehr gut gefallen. Das Personal ist überaus freundlich und unkompliziert. Die Lage des Hotels ist super praktisch und viele schöne Ecken von Paris sind von hier auch zu Fut gut zu erreichen. Wir kommen gerne wieder. Schade war nur, dass das Hotel teurer geworden ist.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, allways_arround!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Mönchengladbach
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. Oktober 2011

Ein schönes ruhiges Hotel in guter Lage. Von hier läßt sich die Gegend um Moulin Rouge und Sacre Coeur hervorragend erkunden. Gelegen an der schönen Rue Martyrs mit vielen einladenden kleinen Geschäften. Das Personal freundlich und zuvorkommend, immer hilfsbereit. Eingebettet von zwei Metrostationen Pigalle und Anvers ca.3-5 Minuten, erreicht man auch ziemlich schnell alle anderen Sehenswürdigkeiten dieser traumhaften Stadt.
Buchungen kann man aus Deutschland auch direkt mit dem Hotel per E-mail vereinbaren.
Wir waren sehr oft hier und werden immer wiederkommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Thomas W!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 3. Juli 2011

Das Hotel liegt zentral in der Nähe der Metro Station Pigalle. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und gut organisiert. Die Zimmer sind einigermaßen ruhig und sauber allerdings ist die Einrichtung incl. Bad noch aus den 70igern. Die größe ist für Paris und den Preis absolut in Ordnung.
Wir hatten ein super Wochenende in Paris.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, allways_arround!
Frankfurt
Bewertet am 20. Oktober 2010

Das Hotel ist für Pariser Verhältnisse sehr günstig wenn man bedenkt dass es nah an einer Metrostation liegt und Montmartre mit Sacre Coeur zu Fuß zu erreichen sind. Montmartre ist sowieso eines meiner Lieblingsviertel, daher habe ich hier übernachtet.
Das Hotel selbst ist aber nicht herausragend. Der Empfang war recht nett, wenn auch mit etwas holprigem Englisch.
Mein Zimmer lag irgendwo im 6. Stock des Gebäudes, nur mit dem wohl kleinsten Aufzug der Welt zu erreichen. Das Zimmer erinnerte etwas an Alice im Wunderland denn man kam sich etwas riesig in dem winzigen Zimmer mit sehr niedrigen Decken vor. Die rosa Tapete und die rosa Fliesen im Bad sind auch etwas gewöhnungsbedürftig.
Fazit: Wer in dem Viertel übernachten will und nicht zu hohe Ansprüche an sein Hotel hat kann hier gut übernachten. Wer aber nach einem schönen Hotel für ein romantisches Wochenende ausschau hält ist hier eher Fehl am Platze. Außer er mag rosa Tapeten besonders gerne.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, GermanGlobetrotter32!
Köln
Bewertet am 2. April 2010

Natürlich sind die Zimmer und die sanitären Anlagen etwas in die Jahre gekommen, aber absolut sauber! Die Zimmer sind etwas klein, aber für einen Kurzaufenthalt absolut geeignet. Wenn das Zimmer zur Straße liegt, ist es natürlich nicht gerade ruhig; für Leute, die es nachts eher ruhig mögen daher nicht ganz geeignet. Die Lage ist natürlich phänomenal!!! Kurze Wege zur Metro, der Gare du Nord in ca. 15 min. bequem zu Fuß erreichbar, auch der Montmartre liegt quasi vor der Haustür. Das Rotlichtviertel ist zwar auch um die Ecke, aber man kann es gut vermeiden. Der Service war optimal, jederzeit ein offenes Ohr und sehr freundlich und zuvorkommend. Preis-Leistungs-Verhältnis super! Wer gut und preiswert untergebracht sein möchte und auf Luxus keinen besonderen Wert legt, ist hier gut aufgehoben!

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, hstommel!
Germany
Bewertet am 27. Juli 2007

Für eine Reise nach Paris suchten wir ein Hotel welches eigentlich nicht zu teuer und doch Zentral gelegen war. Wir fanden dieses Hotel durch TripAdvisor und die bis zu diesem Zeitpunkt gemachten Aussagen schienen weitläufig in Ordnung. Für eine Woche, dachten wir, wird diese Unterkunft schon OK sein. Weit gefehlt. Unser Zimmer war im 3. Stock. Klein ... ist geschmeichelt. Das Zimmer an sich verwohnt. Das Bad dreckig, die elektrischen Einrichtungen grauenvoll. Den Fön konnten wir aufgrund verklebtem Schlauch nicht benutzen. Defekt. Die Fenster sollte man besser nicht öffnen. Der Fahrstuhl war für eine Person mit einem Koffer. Selbst ohne Gepäck mit 2 Personen kaum betretbar. Das Frühstück war ... kann man eigentlich nicht beschreiben ... grauenvoll ist noch geschmeichelt. Der einzige Vorteil, den dieses Hotel bietet ist die Lage. Von hier aus erreicht man sehr schnell die Metro und damit ist man in kürzester Zeit an allen wichtigen Punkten in Paris. Selbst der Gare du Nord ist um die Ecke. Auch ein Fußmarsch bringt einen schnell an alle Sehenswürdigkeiten. Montparnasse ist auch um die Ecke. Nachteil der Lage, kein vernünftiges Restaurant in der Nähe. Alles in allem kann man sagen: Ansprüche auf etwa 0 setzen und das Hotel nur als Nachtlager sehen. Tagsüber Paris sehen und erleben und genießen. Abends zurück ins Hotel, schnell die Augen zu und das wars. Nicht wirklich zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Nicht viel, außer die Lage für Besichtigungen
  • Unzufrieden mit: — Alles
  • Aufenthalt Oktober 2006, Paar
    • Check-in/Rezeption
Danke, elwoodblues!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Hotel du Chemin vert Paris
Nr. 1.007 von 1.800 in Paris
Hotel Clarisse
Nr. 1.298 von 1.800 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Caravelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caravelle

Unternehmen: Hotel Caravelle
Anschrift: 68, rue des Martyrs, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra/Bourse
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 1.180 von 1.800 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 137€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Caravelle 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caravelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caravelle Opera Paris
Hotel Caravelle Paris, Île-De-France