“Budget-Hotel in guter Lage”
Bewertung zu Hotel Victor Masse

Hotel Victor Masse
Nr. 1.026 von 1.803 Hotels in Paris
Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Victor Masse-Hotel ist nur einen kurzen Fußweg vom Moulin Rouge entfernt. Das Zimmer war ruhig und hatte 3 Betten für 2 Leute. Die Zimmer waren in dunklen Farben eingerichtet, aber recht sauber. W-LAN war für die erste Stunden umsonst und danach muss man bezahlen, aber der Preis war angemessen. Wir haben nicht sehr angenehm geschlafen, ich glaube ich habe die Metro unterm Hotel gefühlt, obwohl wir im 6. Stock waren. Das Frühstück war okay, sogar etwas Joghurt zu den üblichen Croissants und Broten. Für den gezahlten Preis in Ordnung.

1  Danke, Felix T!

Bewertet am 20. Juni 2012

Ich war auf Grund der 2 Sterne etwas beunruhigt - hatte aber dafür gar kenen Grund!
Das Hotel ist ganz in der Nähe der Metro Station Pigalle! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimemr war klein - war für uns kein Problem ist, da wir die ganze Zeit unterwegs waren, es wurde jeden Tag gereinigt und es gab frische Handtücher!
Frühstück war überschaubar, aber lecker.
Kann das Hotel wirklich weiter empfehlen und würde dort sofort wieder meinen Urlaub verbringen!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Kathrin H!
Bewertet am 7. September 2011

Wir buchen dieses Hotel aufgrund der Bewertungen in Tripadvisor. Die Lage direkt an der Metro Station ist super. Das Zimmer war wirklich sehr klein (ein normaler Koffer hat dort keinen Platz), aber machte einen sehr sauberen Eindruck. Leider stellte ich nach Abreise fest, dass sich Bettwanzen im Bett befunden haben müssen. Ich hatte eine Woche lang starken Ausschlag aufgrund der Bisse.
Das Frühstück war gut, es gab Croissants, Marmelade, Yoghurt und Müsli, typisch französisch eben.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Alexandra3108!
Bewertet am 16. Mai 2011

Das Hotel Victor Masse liegt im Herzen des Vergnügungsviertels Pigalle. Auf dem Weg zum Hotel lässt sich der Kontakt zum Milieu zwar nicht vermeiden, aber es liegt dennoch so in einer Seitenstraße, dass die nächtliche Ruhe kaum gestört wird. Vom Hotel aus sind in wenigen Minuten zu Fuß Metrostationen erreichbar, so dass man recht schnell an jeden beliebigen Ort der Stadt gelangen kann. Der 20-minütige Anstieg zum Montmartre und der Aufstieg auf die Kuppel von Sacre Coeur werden mit einem fantastischen Rundum-Ausblick über die Stadt belohnt. Das Hotel selbst ist angenehm ruhig, vor allem wenn man ein Zimmer zum Hof hat. Das Frühstück ist typisch französich schlicht mit Kaffee / Tee und Corissants bzw. süßen Teilchen bis zum Abwinken, aber die kulinarischen Tempel sind ja schließlich reichlich über die ganze Stadt verteilt. Das Personal war jederzeit freundlich und zuvorkommend, auch wenn sich der Service bei einem derartigen Hotel ohnehin in der Regel auf verbale Auskunften beschränkt. Das Victor Masse ist einfach ein günstiges Hotel zum Schlafen, den Rest bietet die Stadt. Einen Parkplatz bietet das Hotel leider nicht, einen gebührenpflichtige Tiefgarage kostet ca. 25 € pro Tag und liegt 5 - 10 Geh-Minuten entfernt; aber dann muss man sich eben keine Sorgen ums "Heilige Blechle" machen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, dreamerofmobile!
Bewertet am 5. April 2011

Für Paris ist das Hotel sehr günstig und dennoch zentral gelegen. Die Metrostation Pigalle ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichen. In der Umgebung gibt es ein paar Einkaufsläden. Das Moulin Rouge ist ebenfalls zu Fuß zu erreichen, auch ins Montmartre und zur Sacre-Coeur kann man zu Fuß laufen. Dennoch sollte einem bewusst sein, da sich hier viele Amusements befinden und vor allem abends/nachts ein paar komische Gestalten rumlaufen. Ich fühlte mich aber stets sicher.
Das Hotel ist angesichts des geringen Preises okay. Für das Geld kann man nicht allzu viel erwarten. Es ist sauber und das Frühstück erfüllt seinen Zweck. Die Zimmer sind sehr klein, vor allem das Badezimmer ist überaus eng. Die Zimmer sind sehr hellhörig. W-Lan ist kostenpflichtig, allerdings gibt es einmalig einen Code für 1-3h (bin mir nicht mehr sicher).
Alles in allem kein sonderlich tolles Hotel, aber wer aufs Budget achten muss ist hier gut aufgehoben!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, GermanBoi!
Bewertet am 23. Juli 2010

Das Hotel Victor Masse befindet sich in unmittelbarer Nähe des Pigalle. Dementsprechend laut ist auch das Viertel. Da das Hotel nicht über eine Klimaanlage verfügt muss man im Sommer bei offenen Fenster schlafen, was sich natürlich auf die Schlafqualität auswirkt. Die Zimmer sind freundlich und ansprechend. Das Bad neu renoviert und schön groß. Das Hotel bietet sich als ausgezeichneter Ausgangspunkt an um Paris zu erkunden. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, teaforfive!
Bewertet am 24. Februar 2010

Gut geführtes kleines Hotel; Frühstück ausreichend; Rezeption freundlich+sehr hilfsbereit; Zimmerserivec gut; Ich hatte Zimmer zum Innen hof, dadurch sehr ruhig; allerdings Zimmer sehr klein; Metro Pigalle um die Ecke, dadurch Anschlus Charles de Gaulle, Gare du nord usw.; Montmartre zu Fuss in Kürze zu erreichen; Preis-Leistung passt!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein
Hotel Opera Frochot
Nr. 758 von 1.803 in Paris
Ibis Styles Paris Pigalle Montmartre
Hotel Villa Margaux Opera Montmartre

Sie waren bereits im Hotel Victor Masse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victor Masse

Anschrift: 32 B rue Victor Masse, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra/Bourse
Flughafentransfer
Nr. 150 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Preisklasse: 74€ - 107€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Victor Masse 2*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victor Masse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victor Masse Paris, Île-De-France
Paris Hotel Victor Masse