Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“nicht gut”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Lebron

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Lebron
Nr. 1.714 von 1.798 Hotels in Paris
Neuhof, Deutschland
1 Bewertung
“nicht gut”
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2010

Wir waren drei Nächte in diesem Hotel. Die Lage ist gut und sehr zentral. Das Frühstück ist akzeptabel, der Service dort freundlich. Das Zimmer war sauber, aber herunter gekommen und geschmacklos eingerichtet. Das Badezimmer, speziell die Dusche eine Katastrophe, voller Schimmelflecken, die auf der Rückseite der Dusche schon im Kleiderschrank angekommen sind. Dieser war deswegen nicht benutzbar. Im engen Flur zum Zimmer funktionierte die Beleuchtung nicht.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, georg1707!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

238 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    6
    31
    50
    45
    106
Bewertungen für
72
62
10
36
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    2,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    2 von fünf Punkten
  • Service
    2,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    2 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    2 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Aachen
1 Bewertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2010

Wir waren für 3 Nächte in Paris. Eigentlich hatten wir ein anderes Hotel (Riviera) gebucht, dort angekommen wurden wir aber ins "Zweithotel" Lebron geschickt. Es gab zwar einen täglichen Zimmerservice, aber das Zimmer an sich war schon sehr runtergekommen: ungewaschene Gardinen, dreckige Fenster, Flecken auf der Tagesdecke des Betts, Löcher in den Wänden, halb aus der Wand hängende Badezimmergarnituren, usw. Dazu war das Bett sehr klein und die Matratze und die Kopfkissen relativ hart und unbequem. Wenn man sich im Bad aufhielt, konnte man den Nachbarn aufs Bett schauen.

Das Frühstück (Selbstbedienung am "Buffet") bestand aus Kaffee (der war tatsächlich gut) / Tee / Kakao - für die Frühaufsteher auch Saft. Zu essen gab es nur ungesäuertes Brot (Matzen) mit zu harter Butter, Marmelade, Honig und "Frisch"käse oder Zitronenkuchen. Die Tische wurden mit Plastikfolie abgedeckt - so sparte man sich das Waschen der Tischdecken!

In den Räumlichkeiten des Hotels roch es fast immer seltsam bis unangenehm: ungewohnte Gewürze mischten sich mit "Mief" und Zigarettenqualm.

Und dann gab es in drei Nächten noch zwei spezielle "Highlights" zu erleben:
in der ersten Nacht riss uns ein Feueralarm aus dem Schlaf, der nach einigen Sekunden wieder verstummte. Eine Entwarnung oder ähnliches gab es nicht.
In der dritten Nacht dann kam unvermittelt ein Herr der Rezeption mit Schlüssel in unser Zimmer und zeigte sich sehr verwundert, dass wir noch nicht abgereist waren. Nach mehrfacher Beteuerung, dass wir drei Nächte gebucht hätten, ließ er uns weiterschlafen.

Insgesamt ein Abenteuerurlaub, zumindest was den Hotelaufenthalt angeht. Aber da werden noch einige drauf reinfallen - wir hatten schließlich auch ein gut bewertetes Hotel gebucht, bevor wir ins Hotel Klein-Jerusalem geschickt wurden ;-)

Naja, man soll ja immer mit etwas Positivem schließen: die Lage des Hotels ist klasse! Die Metro-Station ist um die Ecke und bis Montmartre ist es nur ca. 15 Min. Fußmarsch! Und die Stadt an sich macht vieles wieder gut!

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Celex!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

5 von fünf Punkten
Preise ansehen
5 von fünf Punkten
Preise ansehen
5 von fünf Punkten
Preise ansehen
Hamburg
1 Bewertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2008

Das Hotelpersonal ist unfreundlich, uninteressiert und frech.
Gäste werden dort wie lästige Bittsteller behandelt.

Überbuchungen scheinen an der Tagesordnung zu sein. Wir wurden jedenfalls ein um das andere Mal in Ausweichquartiere abgeschoben "petit malheut!" (?)

  • Zufrieden mit — der Tatsache, beim nächten Parisbesuch eiinen großen Bogen um dieses Hotel zu machen
  • Unzufrieden mit: — besonders dem Personal im Lebron
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, traenchen0708!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Opéra/Bourse
Hotel Corona Rodier
Hotel Corona Rodier
Nr. 1.450 von 1.798 in Paris
3.0 von fünf Punkten 126 Bewertungen
Opéra/Bourse
le Havane
le Havane
Nr. 1.185 von 1.798 in Paris
3.5 von fünf Punkten 94 Bewertungen
Opéra/Bourse
Hotel Aida Opera
Hotel Aida Opera
Nr. 480 von 1.798 in Paris
4.0 von fünf Punkten 824 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Opéra/Bourse
Grand Hotel de Turin
Grand Hotel de Turin
Nr. 1.138 von 1.798 in Paris
3.5 von fünf Punkten 562 Bewertungen
Opéra/Bourse
Hotel Royal Fromentin
Hotel Royal Fromentin
Nr. 967 von 1.798 in Paris
3.5 von fünf Punkten 399 Bewertungen
Opéra/Bourse
Pavillon Opera Grands Boulevards
Pavillon Opera Grands Boulevards
Nr. 1.274 von 1.798 in Paris
3.0 von fünf Punkten 227 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Lebron? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Lebron

Unternehmen: Hotel Lebron
Anschrift: 4 B rue Lamartine | 9th Arr., 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra/Bourse
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 1.714 von 1.798 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 149 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lebron 3*
Anzahl der Zimmer: 41
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lebron daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lebron Paris
Hotel Lebron Paris, Île-De-France
Lebron Hotel Paris

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen