“nicht gut”

Nr. 1.714 von 1.798 Hotels in Paris
Neuhof, Deutschland
“nicht gut”
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2010

Wir waren drei Nächte in diesem Hotel. Die Lage ist gut und sehr zentral. Das Frühstück ist akzeptabel, der Service dort freundlich. Das Zimmer war sauber, aber herunter gekommen und geschmacklos eingerichtet. Das Badezimmer, speziell die Dusche eine Katastrophe, voller Schimmelflecken, die auf der Rückseite der Dusche schon im Kleiderschrank angekommen sind. Dieser war deswegen nicht benutzbar. Im engen Flur zum Zimmer funktionierte die Beleuchtung nicht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, georg1707!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Aachen
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2010

Wir waren für 3 Nächte in Paris. Eigentlich hatten wir ein anderes Hotel (Riviera) gebucht, dort angekommen wurden wir aber ins "Zweithotel" Lebron geschickt. Es gab zwar einen täglichen Zimmerservice, aber das Zimmer an sich war schon sehr runtergekommen: ungewaschene Gardinen, dreckige Fenster, Flecken auf der Tagesdecke des Betts, Löcher in den Wänden, halb aus der Wand hängende Badezimmergarnituren, usw. Dazu war das Bett sehr klein und die Matratze und die Kopfkissen relativ hart und unbequem. Wenn man sich im Bad aufhielt, konnte man den Nachbarn aufs Bett schauen.

Das Frühstück (Selbstbedienung am "Buffet") bestand aus Kaffee (der war tatsächlich gut) / Tee / Kakao - für die Frühaufsteher auch Saft. Zu essen gab es nur ungesäuertes Brot (Matzen) mit zu harter Butter, Marmelade, Honig und "Frisch"käse oder Zitronenkuchen. Die Tische wurden mit Plastikfolie abgedeckt - so sparte man sich das Waschen der Tischdecken!

In den Räumlichkeiten des Hotels roch es fast immer seltsam bis unangenehm: ungewohnte Gewürze mischten sich mit "Mief" und Zigarettenqualm.

Und dann gab es in drei Nächten noch zwei spezielle "Highlights" zu erleben:
in der ersten Nacht riss uns ein Feueralarm aus dem Schlaf, der nach einigen Sekunden wieder verstummte. Eine Entwarnung oder ähnliches gab es nicht.
In der dritten Nacht dann kam unvermittelt ein Herr der Rezeption mit Schlüssel in unser Zimmer und zeigte sich sehr verwundert, dass wir noch nicht abgereist waren. Nach mehrfacher Beteuerung, dass wir drei Nächte gebucht hätten, ließ er uns weiterschlafen.

Insgesamt ein Abenteuerurlaub, zumindest was den Hotelaufenthalt angeht. Aber da werden noch einige drauf reinfallen - wir hatten schließlich auch ein gut bewertetes Hotel gebucht, bevor wir ins Hotel Klein-Jerusalem geschickt wurden ;-)

Naja, man soll ja immer mit etwas Positivem schließen: die Lage des Hotels ist klasse! Die Metro-Station ist um die Ecke und bis Montmartre ist es nur ca. 15 Min. Fußmarsch! Und die Stadt an sich macht vieles wieder gut!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Celex!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Hamburg
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2008

Das Hotelpersonal ist unfreundlich, uninteressiert und frech.
Gäste werden dort wie lästige Bittsteller behandelt.

Überbuchungen scheinen an der Tagesordnung zu sein. Wir wurden jedenfalls ein um das andere Mal in Ausweichquartiere abgeschoben "petit malheut!" (?)

• Zufrieden mit — der Tatsache, beim nächten Parisbesuch eiinen großen Bogen um dieses Hotel zu machen
  • Unzufrieden mit: — besonders dem Personal im Lebron
Nr. 967 von 1.798 in Paris
Pavillon Opera Grands Boulevards
Pavillon Opera Grands Boulevards
Nr. 1.274 von 1.798 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Lebron? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lebron

Unternehmen: Hotel Lebron
Anschrift: 4 B rue Lamartine | 9th Arr., 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra/Bourse
Nr. 1.714 von 1.798 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lebron 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lebron daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lebron Paris
Hotel Lebron Paris, Île-De-France