Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Ganz okay” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Lebron

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel Lebron
Nr. 1.705 von 1.795 Hotels in Paris
Leverkusen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ganz okay”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2012

War über ein langes WE in diesem Hotel und hatten ein Dreibettzimmer (1x Doppelbett, 1x Einzelbett + ein Zustellbett) und muss sagen das es ganz Okay war. Die Betten und das Bad waren sauber. Ein paar Kacheln waren gesprungen und das Waschbecken machte auch nicht denn Stabilsten Eindruck. Im großem und ganzen war ich sehr zufrieden mit dem Hotel da auch der Rezeption sehr freundlich war. Laut Hotelmanager soll dort bald eine Klimaanlage errichtet werden was ich auch empfehlen würde weil die Zimmer nachts noch sehr heiß waren.

Reisezeitraum: 16.8.12 - 19.8.12

Ich würde es für denn Preis wieder buchen und weiterempfehlen.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, SVB-92!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

232 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    6
    31
    50
    43
    102
Bewertungen für
68
61
10
36
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    2,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    2 von fünf Punkten
  • Service
    2,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    2 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    2 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Neuhof, Deutschland
1 Bewertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2010

Wir waren drei Nächte in diesem Hotel. Die Lage ist gut und sehr zentral. Das Frühstück ist akzeptabel, der Service dort freundlich. Das Zimmer war sauber, aber herunter gekommen und geschmacklos eingerichtet. Das Badezimmer, speziell die Dusche eine Katastrophe, voller Schimmelflecken, die auf der Rückseite der Dusche schon im Kleiderschrank angekommen sind. Dieser war deswegen nicht benutzbar. Im engen Flur zum Zimmer funktionierte die Beleuchtung nicht.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, georg1707!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Aachen
1 Bewertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2010

Wir waren für 3 Nächte in Paris. Eigentlich hatten wir ein anderes Hotel (Riviera) gebucht, dort angekommen wurden wir aber ins "Zweithotel" Lebron geschickt. Es gab zwar einen täglichen Zimmerservice, aber das Zimmer an sich war schon sehr runtergekommen: ungewaschene Gardinen, dreckige Fenster, Flecken auf der Tagesdecke des Betts, Löcher in den Wänden, halb aus der Wand hängende Badezimmergarnituren, usw. Dazu war das Bett sehr klein und die Matratze und die Kopfkissen relativ hart und unbequem. Wenn man sich im Bad aufhielt, konnte man den Nachbarn aufs Bett schauen.

Das Frühstück (Selbstbedienung am "Buffet") bestand aus Kaffee (der war tatsächlich gut) / Tee / Kakao - für die Frühaufsteher auch Saft. Zu essen gab es nur ungesäuertes Brot (Matzen) mit zu harter Butter, Marmelade, Honig und "Frisch"käse oder Zitronenkuchen. Die Tische wurden mit Plastikfolie abgedeckt - so sparte man sich das Waschen der Tischdecken!

In den Räumlichkeiten des Hotels roch es fast immer seltsam bis unangenehm: ungewohnte Gewürze mischten sich mit "Mief" und Zigarettenqualm.

Und dann gab es in drei Nächten noch zwei spezielle "Highlights" zu erleben:
in der ersten Nacht riss uns ein Feueralarm aus dem Schlaf, der nach einigen Sekunden wieder verstummte. Eine Entwarnung oder ähnliches gab es nicht.
In der dritten Nacht dann kam unvermittelt ein Herr der Rezeption mit Schlüssel in unser Zimmer und zeigte sich sehr verwundert, dass wir noch nicht abgereist waren. Nach mehrfacher Beteuerung, dass wir drei Nächte gebucht hätten, ließ er uns weiterschlafen.

Insgesamt ein Abenteuerurlaub, zumindest was den Hotelaufenthalt angeht. Aber da werden noch einige drauf reinfallen - wir hatten schließlich auch ein gut bewertetes Hotel gebucht, bevor wir ins Hotel Klein-Jerusalem geschickt wurden ;-)

Naja, man soll ja immer mit etwas Positivem schließen: die Lage des Hotels ist klasse! Die Metro-Station ist um die Ecke und bis Montmartre ist es nur ca. 15 Min. Fußmarsch! Und die Stadt an sich macht vieles wieder gut!

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Celex!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
1 Bewertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2008

Das Hotelpersonal ist unfreundlich, uninteressiert und frech.
Gäste werden dort wie lästige Bittsteller behandelt.

Überbuchungen scheinen an der Tagesordnung zu sein. Wir wurden jedenfalls ein um das andere Mal in Ausweichquartiere abgeschoben "petit malheut!" (?)

  • Zufrieden mit — der Tatsache, beim nächten Parisbesuch eiinen großen Bogen um dieses Hotel zu machen
  • Unzufrieden mit: — besonders dem Personal im Lebron
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
    • 1 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, traenchen0708!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Opéra/Bourse
le Havane
le Havane
Nr. 1.251 von 1.795 in Paris
3.5 von fünf Punkten 82 Bewertungen
Opéra/Bourse
Hotel Corona Rodier
Hotel Corona Rodier
Nr. 1.483 von 1.795 in Paris
3.0 von fünf Punkten 124 Bewertungen
Opéra/Bourse
New Hotel Lafayette
New Hotel Lafayette
Nr. 1.042 von 1.795 in Paris
3.5 von fünf Punkten 299 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Opéra/Bourse
Hotel Royal Fromentin
Hotel Royal Fromentin
Nr. 995 von 1.795 in Paris
3.5 von fünf Punkten 390 Bewertungen
Opéra/Bourse
Grand Hotel de Turin
Grand Hotel de Turin
Nr. 1.099 von 1.795 in Paris
3.5 von fünf Punkten 557 Bewertungen
Opéra/Bourse
Hotel St. Georges Lafayette
Hotel St. Georges Lafayette
Nr. 924 von 1.795 in Paris
3.5 von fünf Punkten 372 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Lebron? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Lebron

Unternehmen: Hotel Lebron
Anschrift: 4 B rue Lamartine | 9th Arr., 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra/Bourse
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 1.705 von 1.795 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 144 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lebron 3*
Anzahl der Zimmer: 41
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lebron daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lebron Paris
Hotel Lebron Paris, Île-De-France
Lebron Hotel Paris

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen